TranceLover Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Der is *hammer*nur leider weiß ich ned was für ne version das is?!So daurts..7:13 min.. und die symphonie ganz am anfang die dauert ca. ne minute. Die hab ich bei dem live lied zum ersten mal ghört? Wär supa wenn ma da wär helfen könnte?!
Moosi Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 mach ne hörprobe... es gibt ca 100 verschieden l'amour t. versionen
Recordo Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 das ist der violin remix...ist nicht von gigi...wenn du genau hinhörst dann hörst du es deutlich raus das dieser song nicht wirklich aus einem live auftritt ist...
conorado Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Also ich kenn das so, dass nach dem Violinenspiel ganz normal der Tanzen Vision Remix losgeht. Ohne Publikum.
Perret Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Jap kenn ich auch schon länger, sogar schon sehr lange, ich denke vielleicht war der Anfang wirklich mal Live von Gigi .. obwohl nicht mal das glaub ich richtig .... man könnte auch einfach mal sein Orchester das fragen ob sie das als Taktübung spielen ;D
Perret Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Ahja, mit Saxaphon klingt das zeugs auch net schlecht :)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Ich hab 17 Live Stücke von Lamour !!!
Perret Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Biohazard, irgendwann wenn du von der Altersvorsorge lebst, und genug Zeit hasst, lerne bitte ein wenig Access 2056 oder so und dann mache eine Datenbank mit allen deinen Gigi Songs zum draufklicken und downloaden (interessiert gigi dann eh nicht mehr, er hat mit La Passion vs. L'Amour Toujours Remix 2025 nen riesen Hit gefeiert und hat nun so ne kleine Halbinsel irgendwo am Mittelmeer die ganz allein ihm gehört .. Italien *g* )
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hehe es sind zwar Lovestücke aber sicher auch Copyright geschützt ! Sonst würde ich sie zum Download frei geben !!!
Perret Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Lovestücke klingt so niedlich :)))PS: Bio schick mir mal eine ICQ message ich kann dir keine Schicken aus einem Komischen Grund *g*
Callimera Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Ihr könnt mich jetzt erschlagen... Aber den Anfang mein ich schon mal bei nem Live Gig gehört zu haben... ned das Zählen aber den Anfang... Bin mir eigentlich ziemlich sicher....
Gast CHB Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 kommt ma voll bekannt vor..wurd das net ma live gespielt ??
TranceLover Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Achso aha... dan bedank ich mich mal für die hilfe :)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 @ Tom : Du meinst das es ein Fake ist ?Isses ja auch ! Dieses Livegebrüll ist BEI DIESER LAMOUR VERSION EIN FAKE!!!!Hehe und das ganze Werk stammt von einenFreund namens DJ Alex Dias !!!
Gast Forti Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 ich kenn die version auch. mit dem orchester am anfang. Für mich eine der besten Version überhaupt."ein gefühl wie gänsehaut überkam mir, als die fans die vocals hören, und jubelten"das denke ich über diese version!euer forti
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 LoL ja und alles so zusammengestellt wie ein Regisseur !!!Hehe der gute Alex !!!!!Nix davon ist echt !!! Aber eght trotzdem ab der MIX !!
DJ_John_Miller Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 also, ich habe nur einen life version, und zwar die, die er bei dem donauinselfest gespielt hat......da gings mir auch eiskalt den rücken runter...einfach geil
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Ja die Version war bis auf keiner CD drauf ! Schade eigentlich !!!
Gast technofreak Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 oja das errinert mich an metallica, ja schaut ned soo.. mir gefalln die auch ned. aber hab ich mal zufällig auf mtv gesehn nen auftritt auch mit orchester hört sich einfach nur mööörder geil an!!!
djrow Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 @ TECHNOFREAK .. diese aufnahme die du hast is wahrscheinlich die aus der LINZER nachtschicht... weil mir der dj diese auch geschickt hat.. angeblich hat das gigi wirklich mal so aufgelegt...... hat dieser dj mir erzählt ..... jedoch falls des ned stimmen soll kann ich nix machen ich habs genauso bekommen ........ GREETZ
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Also DIESE Version ist 100% gefaked !!!Das hatr ein Spanischer Hobby DJ gemacht !!!
Gast technofreak Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 @ TECHNOFREAK .. diese aufnahme die du hast is wahrscheinlich die aus der LINZER nachtschicht... weil mir der dj diese auch geschickt hat.. angeblich hat das gigi wirklich mal so aufgelegt...... hat dieser dj mir erzählt ..... jedoch falls des ned stimmen soll kann ich nix machen ich habs genauso bekommen ........ GREETZ tja ich hab sie leider gar nicht... hab nur hier die hörprobe gehört........du meinst bestimmt Thomas oderr ????
Empfohlene Beiträge