DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Walt Disney arbeitet nach Aussage von Michael Eisner an der Entwicklung zweier weiterer 'Toy Story'-Filme. Die Entwicklung beider Filme läuft gleichzeitig ab. Die ersten beiden 'Toy Story'-Filme stammten noch aus dem Hause Pixar und waren beides große Erfolge. Mittlerweile ist die Partnerschaft von Pixar und Disney auseinandergegangen. Disney hat sich aber das Recht behalten selbst weitere Sequels zu den Filmen zu produzieren. Quelle: www.comingsoon.net
Titanmusic Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Schön schön, die ersten beiden Filme fand ich echt super. Hoffe das die nächsten beiden auch wieder so lustig werden
CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 naja ist ja nix neues mehr! Auch Shrek 3 und Findet Nemo 2 werden kommen, dauert halt ein bisschen! Und vorher kommen noch die 2 letzten Disney-Pixar Filme DIE UNGLAUBLICHEN: START 9.12. 2004 und CARS: DEZEMBER 2005! Außerdem wird es schwer für Disney die Stimmen von Tom Hanks und Tim Allen wieder zu bekommen die ja bei Pixar unter Vertrag waren!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Tja auch wenns nix neues ist ! Als Thema haben wirs ned gehabt :-))
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 ich habs vorher nicht gewusst =) Hehe da haben wirs
CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ich habs vorher nicht gewusst =)Hehe da haben wirs hehe dann habs halt nur ich gewusst *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 LOL die Filme die du postest wusste ich auch aber hab auch ned gesagt ist nix neues *g*Dann hätte ich viel zu posten *g*Dennoch kann man ja die Themen posten !
CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 LOL die Filme die du postest wusste ich auch aber hab auch ned gesagt ist nix neues *g*Dann hätte ich viel zu posten *g*Dennoch kann man ja die Themen posten ! ja darfst ja eh! is ja der Sinn des Forums!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Darf ich darf ich ??Ja ja ja ??Dankeeeeeeeeeeeeeee :-))))))))))))Bist immer so gütig *g*
CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Darf ich darf ich ??Ja ja ja ??Dankeeeeeeeeeeeeeee :-))))))))))))Bist immer so gütig *g* so bin ich halt *g*
CSX Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 "Toy Story 3" geht in die Vorbereitung DISNEY baut neues ANIMATIONS-FILMSTUDIOEin Wiedersehen mit den "Toy Story"-Helden scheint absehbar zu sein Der dritte Teil der erfolgreichen "Toy Story"-Serie geht offenbar in die Preproduction-Phase. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, ist Disney dabei, ein entsprechendes Produktionsstudio in Glendale aufzubauen, das von David Stainton, President Walt Disney Feature Animation, geleitet werden soll. Ebenfalls an Bord soll demnach Andrew Millstein sein, der Disneys inzwischen geschlossene Trickfilmabteilung in Orlando geleitet hatte. Laut dem Branchenblatt soll Millstein damit begonnen haben, Animationsspezialisten von der Konkurrenz anzuwerben. Das Studio hat dies bislang nicht bestätigt. Disney hatte immer wieder betont, man wolle einen dritten Teil von "Toy Story" machen. Die ersten beiden, von Pixar entwickelten Teile rund um die Spielzeughelden Woody und Buzz Lightyear waren weltweit große Boxofficeerfolge gewesen. Doch durch die Bestrebungen von Pixar, sich einen neuen Studiopartner zu suchen, war das Projekt zunächst auf Eis gelegt worden. Pech für die Pixarchefs Steve Jobs und John Lasseter: Disney hält die Rechte an möglichen Sequels von "Toy Story" wie auch der anderen während der Partnerschaft zwischen Pixar und Disney entstandenen Filme. Die Tatsache, dass Disney nun eigenmächtig die Preproduction von "Toy Story 3" vorbereitet, wird die Verhandlungen zwischen Pixar und Disney über eine mögliche Verlängerung der Zusammenarbeit nicht eben erleichtern. Quelle: Blickpunkt:Film
Gast Forti Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 super, toy story 1 und 2 waren echt cool!
DJ FX Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ja die ersten 2 Teile waren super! Die haben vorige Woche im Fernsehen gespielt! Mußte ich mir gleich anschauen!Bin mal gespannt! GrüßeDj FX
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Fand nur 1 gut .. 2 war zu übertrieben fand ich !
CSX Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 "Toy Story 3": Buzz muß nach TaiwanInzwischen sind einige Plot-Details zum dritten Teil der "Toy Story" bekannt. Demnach wird Buzz Lightyear von der Spielzeugfabrik in Taiwan, in der er hergestellt wurde, zusammen mit den anderen seiner "Baureihe" zurückgerufen. Regie führen soll Bradley Raymond, der bisher für Fortsetzungen von Disney-Kinofilmen wie zum Beispiel "Der König der Löwen 3: Hakuna Matata" verantwortlich war. Die Arbeiten werden im kommenden Jahr beginnen, der Film soll dann 2008 in die Kinos kommen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob Tom Hanks und Tim Allen wieder als Sprecher mitwirken werden, aber Disney wird vermutlich alles daran setzen, eine Unterschrift der beiden unter einen entsprechenden Vertrag zu bekommen.Quelle: www.zelluloid.de
Diamond Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Die ersten beiden Teile haben mir gut gefallen also werd ich den sicher auch anschaun!
Dahak Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 der 1. teil war spitze, der 2. war auch ganz gut. bin daher sehr positiv gestimmt was teil 3 und 4 angeht! freu mich schon!
Empfohlene Beiträge