Geschrieben am 12. Oktober 2004vor 21 Jr. WILLKOMMEN IM GFU FORUM lets post hoffentlich kommt kein feuer *g*
Geschrieben am 12. Oktober 2004vor 21 Jr. Danke Danke komm gar nicht nach mim lesen bin nicht so gewieft was das einrichten eines Avatars etc angeht aber egal schau schon ziemlich lange hier zu war aber immer zu faul bzw. zu feig *gg* mich anzumelden mei bin i aufgregd (bairisch) Aja Absolut geile Seite Hut ab und weiter so. und ja Gigi find ich auch verdammt geil aber ganz so grass wies bei euren statements abgeht is es bei mir nicht liegt wahrscheinlich am alter (34)
Geschrieben am 12. Oktober 2004vor 21 Jr. hehe willkommen!dein name gefällt mir ... weiß aba ned warum, aba das is mal was anderes *gg*
Geschrieben am 12. Oktober 2004vor 21 Jr. Danke Danke falls jemand eine gute Idee hat ich bräuchte ein Bild von einem Benzinfisch (hab leider keins gfunden bei Google Bildersuche )Also wer Lust hat der könnte mir ja eine kleine Skizze schicken von einem Benzinfisch das würde ich dann ganz gerne als Bild verwenden muss ma nur jemand sagen wie man das dann macht (ich nix gut mit pc gehen um verstehen)
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. Auch ein herzliches Willkommen von mir! Viel Spaß im Forum und beim Posten! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. Herzlich Willkommen im Forumund viel Spaß beim posten!!!Hehe du kommst ja aus nem Nachbarort von mir!!!