Zum Inhalt springen

'SONG SURVIVOR' Statistik


CHB

Empfohlene Beiträge

Zum Vorschlag von "Song Survivor - LT 2":

...sowas in der Art is mir auch schon im Hirn zumgesponnen. Ist eine sehr gute Idee!!!

CHB, ich finde, man sollte erst mal eine Zeit warten bis wir damit anfangen, damit die ganzen Leute hier im Forum die CD kaufen können und Zeit haben, ihre Meinung zu bilden. Evtl. sollten die Wahlen dann auch ein bisschen länger gehen.

Mein Vorschlag: Du beginnt genau einen Monat nach der Veröffentlichung, also am 06.01.2005 !!! ... außerdem würde ich das Zeitfenster auf jeweils 3 Tage hochschrauben.

OK?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Chris2004, es ist Ansichtssache... auf der einen seite könnte man das als "Manipulation" ansehen, auf der anderen Seite kann man sich ja zuerst auch wirklich nur "verwählt" haben...

Da für mich SUPER und YOU SPIN ME ROUND auf etwa gleichem Niveau sind, habe ich nachdem jemand geschrieben hatte wie es momentan steht meine Wahl geändert.

Aber dass es nicht in den Regeln steht, da hast du recht. >>> Also sollte man das einfach so hinnehmen.

...haben andere aber auch schon vorher gemacht...

Versuch aber bitte das nächste mal, deine erste Wahl beizubehalten.

Ja ok. Ich will hier kein Ärger wegen dem Spiel machen. Hab nicht gedacht das es auf so große Verwirrung stößt. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Zum Vorschlag von "Song Survivor - LT 2":

...sowas in der Art is mir auch schon im Hirn zumgesponnen. Ist eine sehr gute Idee!!!

CHB, ich finde, man sollte erst mal eine Zeit warten bis wir damit anfangen, damit die ganzen Leute hier im Forum die CD kaufen können und Zeit haben, ihre Meinung zu bilden. Evtl. sollten die Wahlen dann auch ein bisschen länger gehen.

Mein Vorschlag: Du beginnt genau einen Monat nach der Veröffentlichung, also am 06.01.2005 !!! ... außerdem würde ich das Zeitfenster auf jeweils 3 Tage hochschrauben.

OK?

1. JEDER kennt sonata mit vocals ! und bei dem spiel ist kein track bei den wir nicht kennen.

2. 2 tage genügen vollkommen !

wir hatten mal eine umfrage die dann 19:18 für 2 tage ausgegangen ist

und es war 2 tage gegen 1 tag !

und am ersten tag wird 90 % gewählt, fast keiner wählt mehr am 2. tag, deswegen ist ein 3. tag unsinn.

3. man kann beliebig oft seine meinung ändern und wenn ma um 22:59 uhr noch schnell einen edit macht.

wenn z.b. la passion 5 stimmen hat und ein anderer 4 stimmen.. dann würde ich auch den anderen wählen..

aber am ende kommt eh das selbe raus..

bei mir ist es z.b. so, es sind nur noch gute songs dabei..

Link zu diesem Kommentar
1. JEDER kennt sonata mit vocals ! und bei dem spiel ist kein track bei den wir nicht kennen.

stimme pasch zu

ein bischen zeit sollte schon vergehen nachdem L'AT2 released wurde, aber das erübrigt sich sowieso, wenn das neue spiel erst beginnt, wenn das alte zu ende ist

Link zu diesem Kommentar
1. JEDER kennt sonata mit vocals ! und bei dem spiel ist kein track bei den wir nicht kennen.

stimme pasch zu

ein bischen zeit sollte schon vergehen nachdem L'AT2 released wurde, aber das erübrigt sich sowieso, wenn das neue spiel erst beginnt, wenn das alte zu ende ist

naja es kam ja mal ein vorschlag das wir sowas machen wie der GP !

also jeder vergibt von 1 bis 12 punkte..

am besten jeder schreibt mir ne PM mit der punktevergabe.

und ich werde nix sagen vorher, versprochen.

dann poste ich jeden tag eine vergabe von jemanden.

und er sieht ja dann sein ergebniss, also kann ich ja da nicht schummeln bei.

wird sicher spannend..auch wenn da l´amour toujours gewinnt.. :mrbighead:

oder habt ihr noch andere vorschläge was wir VOR der l´amour toujours 2 machen könnten ?

Link zu diesem Kommentar
naja es kam ja mal ein vorschlag das wir sowas machen wie der GP !

also jeder vergibt von 1 bis 12 punkte..

am besten jeder schreibt mir ne PM mit der punktevergabe.

und ich werde nix sagen vorher, versprochen.

dann poste ich jeden tag eine vergabe von jemanden.

und er sieht ja dann sein ergebniss, also kann ich ja da nicht schummeln bei.

wird sicher spannend..auch wenn da l´amour toujours gewinnt.. :mrbighead:

oder habt ihr noch andere vorschläge was wir VOR der l´amour toujours 2 machen könnten ?

Ja die Idee gefällt mir viel besser wie Song Survivor. Ich hoffe du machst das so :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das aktuelle Votingverfahren eigentlich ziemlich gut, so wie es momentan ist. ... Bin aber auch nicht abgeneigt zu deinem Vorschlag, CHB. Aber Zwölf Punkte sind bissl arg viel. Würde eher sagen, dass jeder nur 3 Wertungen gibt (1.=3Punkte, 2.=2Punkte, 3.=3Punkte).

...Oder mal ein ganz anderer Vorschlag: Jeder kann einen Rauswählen und einen vor der Rauswahl schützen. So dass Rauswählen -1 Punkt zählt und Schützen +1 Punkt zählt. Wer dann also am meisten im Minus ist, der fliegt...

...Wir können hier ja mal bissl diskutieren. ... Habt ihr noch andere Votingverfahren parat?

Link zu diesem Kommentar

Ich wär für folgendes:

32 Songs: 8 Gruppen zu 4 Songs, die besten 2 steigen auf und dann im KO-System!

dh, zB Duell La Passion vs. The Riddle und aus der gleichen Gruppe The Way vs. Paura e nobilta, der Sieger bekommt 3 Punkte in der Gruppe, es sind immer 2 Duelle am Tag!!

3 Spieltage gibt es quasi in einer Gruppe! das mal 8 ergibt 24 Tage, und dann ab Achtelfinale KO-Phase

Link zu diesem Kommentar
Ich wär für folgendes:

32 Songs: 8 Gruppen zu 4 Songs, die besten 2 steigen auf und dann im KO-System!

dh, zB Duell La Passion vs. The Riddle und aus der gleichen Gruppe The Way vs. Paura e nobilta, der Sieger bekommt 3 Punkte in der Gruppe, es sind immer 2 Duelle am Tag!!

3 Spieltage gibt es quasi in einer Gruppe! das mal 8 ergibt 24 Tage, und dann ab Achtelfinale KO-Phase

jedenfalls is die idee echt gut..also man könnte ja die besten 32 nehmen ( vom top 50 spiel )

nur wie losen wir aus ??

vielleicht das z.b. l´amour toujours, la passion, another way ... gesetzt sind oder wie ?

Link zu diesem Kommentar

Wir könnten ja die 32 Songs in 4 Töpfe einteilen

Topf 1: L'Amour Toujours, La Passion, Another Way...

...

Es müsste irgendwer auslosen!! Es müsste dann so ausschauen;

Ein Beispiel Gruppe 1:

La Passion vs. Complex

Fly vs. The Way

Complex vs. Fly

The Way vs. La Passion

La Passion vs. Fly

Complex vs. The Way

Wenns unentschieden endet dann bekommt jeder 1 Punkt

Link zu diesem Kommentar

oder wir machen es so

8 gruppen

1 gruppe : platz 1, 9, 17, 25

2 gruppe : platz 2, 10, 18, 26

3 gruppe : platz 3, 11, 19, 27

4 gruppe : platz 4, 12, 20, 28

5 gruppe : platz 5, 13, 21, 29

6 gruppe : platz 6, 14, 22, 30

7 gruppe : platz 7, 15, 23, 31

8 gruppe : platz 8, 16, 24, 32

Link zu diesem Kommentar
oder wir machen es so

8 gruppen

1 gruppe : platz 1, 9, 17, 25

2 gruppe : platz 2, 10, 18, 26

3 gruppe : platz 3, 11, 19, 27

4 gruppe : platz 4, 12, 20, 28

5 gruppe : platz 5, 13, 21, 29

6 gruppe : platz 6, 14, 22, 30

7 gruppe : platz 7, 15, 23, 31

8 gruppe : platz 8, 16, 24, 32

Ja so ist es fair und man bräuchte nicht auszulosen

Ich wette da kommt was ganz anderes raus. Und Song gegen Song ist viel spannender

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...