Zum Inhalt springen

Sylver - Make it

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich das Album habe kann ich auch eine Bewertung abgeben das Album ist gut aber der Song ist eher durchnitt bewertung07.gif

Geschrieben

Da ich das Album zu Weihnachten bekomme,es heute also besorgt hab und mehrmals reingehört habe,kann ich sagen,dass es in Richtung "Electric Hip Pop" geht,aber noch extremer als "Confused".Müsste mir den Song genauer anhören,um ne bewertung abzugeben.aber es als single auszukoppeln,ist ein ganz schönes risiko...so massentauglich ist der song nämlich auch nicht... :pc:

Geschrieben
ducky ist es eher ein dance song oder eher poppig ? beschreib mal *g*

Ja der Sound ist sowie ein Elktro song Und eine Männer Stimme nervt etwas im hinterground und das bei den Gesang jo und wie gesagt der Sound ist lahm und kaum Volcels also ich denke das wird ein Flop werden und passt gar nicht zu sylver

Geschrieben

Take Me Back würde bestimmt auch wieder in Top 20 gehen der ist geil irgentwie

Geschrieben

Jap,"Take me back" ist mein totaler Favourit auf dem neuen Album,ich übertreib nicht,wenn ich sage,dass dies vielleicht der beste Song ist,den Sylver je an den Start gebracht haben-ist natürlich Geschmackssache,aber ich glaub der song gefällt so gut wie jedem sylver fan :pc:

Geschrieben

also vom neuen album ist für mich nur sometimes gut, sonst alles müll

Geschrieben

Mann die releasen ja als würde ihr Leben davon abhängen !!!

Naja da sieht mans was dabei rauskommt !

Geschrieben

Ich hoffe bloß sie überlegen sich das nochmal und bringen liebers ein andres Lied vom Album raus

Geschrieben

Nicht nur die Musik bei denen hat abgenommen... auch Sylvi... ^^ ist die magersüchtig geworden? Also die hat mir derb verloren wenn ich da zurück denke an die ersten Videos...

Geschrieben
Da ich das Album zu Weihnachten bekomme,es heute also besorgt hab und mehrmals reingehört habe,kann ich sagen,dass es in Richtung "Electric Hip Pop" geht,aber noch extremer als "Confused".Müsste mir den Song genauer anhören,um ne bewertung abzugeben.aber es als single auszukoppeln,ist ein ganz schönes risiko...so massentauglich ist der song nämlich auch nicht... :lernemalschreiben:

Ähmm...Electric Hip Hop??? Und du bist sicher das du das neue Sylver Album gehört hast? Where did I go wrong hat ein paar Elektro anleien sonst ist alles purer Dance/Pop! Hip Hop = 0% !

Take me back undSummer Solstice gefallen mir am besten vom Album!

Geschrieben

Er meint bestimmt bei Make It die Männerstimme im Hintergrund etwas nervig ist die schon und hat auch irgentwie kein Sin in den Song als Dance würde ich den song auch nicht beseichen eher eine Mischung aus Ekltro und pop aber sieht ja jeder bestimmt wierder etwas anders :lernemalschreiben:

Geschrieben

Upss...ich dachte er meint das ganze Album wäre in diesem Style..aber er meint wohl nur Make it! :)

Ich würd den Song nur in Dance einordnen...Make it ist soweit ganz gut nur die Männerstimme das stimmt, die nervt sehr!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Who I Am ist definitiv die neue Single in Deutschland laut Plattenfirma

wout vn Sylver sagte aber, dass Make It die neue wird..

toll... mal sehn welche es wird..

Geschrieben

Who Am I ein Ballede auf jeden fall die album version aber ganz gut bewertung08.gif

Geschrieben

Naja, also so ein "Electric Hip Pop" Stil, das ist glaube ich das Letzte, was die Hörer zur Zeit haben wollen...der Trend geht meiner Meinung nach momentan eher wieder in Richtung Powerful Music... :daumenhoch:

...obwohl das ja auch noch nicht ganz sicher ist, das werden nämlich die nächsten Chart-Wochen erst zeigen... :daumenhoch:

• 4 Monate später...
Geschrieben

SO in dieser Woche habe ich den Track lieben gelernt.

BOH sau geil der Song. seit FORGIVEN nicht mehr sowas gutes von SYLVER gehört.

kommt am 2 MAI als CD raus :lachen:

94 % :klatschen1:

B000817Z8G.01.LZZZZZZZ.jpg