belina Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 also ich hatte ja in letzter zeit nicht wirklich richtig zeit oder bock mich mal um die wichtigen dinge im leben zu kümmern.heute ist wieder mal einer der seltenen tage, wo ich mal so schaue was der gute alte gigi so macht und was sehe ich laute gute, supertolle, wahnsinns überraschungen!!!die compi ist ein hammer, seine sit wurde erneuert- mit hp's bereichert und ich weiß nicht was noch alles!!!man bin ich froh, daß ich ein gigifan bin- ich glaub kaum ein dj macht soviel für seine fans wie unser guter alter gigi.auch hat er musikalisch wieder zu alten höchstformen zurück gefunden.GGDAG 4 EVERso hier könnt nun auch ihr liebe gfuler eure lobeshymnen über gigi los werden!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 NEEEEEEEIN DAS FINDE ICH GANZ UND GAR NED !!!!!!!!ICH BIN NED EURER MEINUNGICH HAB AUCH GAR NIX MIT EUCH GEMEINSAM !!PÜHH !!! :lickmy: :lickmy: :lickmy: Hehe hast schon Recht süße !! Die Benessere toppt echt alles im Moment !!!
Whistle Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Mal sehen wann Bio dieses Posting editiert...@ belina:
belina Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 naja nur weil er mit dem album nicht raus rückt- bin da nix beleidigt- gibt ja so extem viel ander gute sachen- und ich hab echt angst wenn dann das album da ist- ist auch unser lieber gigi wieder etwas "fauler"
Whistle Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hehe, könnte durchaus passieren, aber ich geh mal nicht davon aus. Ich tippe mal, er macht jetzt solange, bis er irgendwann sich mal ganz auf die faule Haut legt...
Moosi Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ^^ich will trotzdem eine il grande viaggio vol 2
WM1 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hehe, könnte durchaus passieren, aber ich geh mal nicht davon aus. Ich tippe mal, er macht jetzt solange, bis er irgendwann sich mal ganz auf die faule Haut legt... da ist mir aber eine 2-jahres-pause 100 mal lieber als wenn er jetzt fleißig ist und nach 2 jahren in pension geht !!!
CHB Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 wer brauch schon eine il grande 2 ?? ich nichtdie doppel mix compilation is mir da viel viel lieber und topt ganz klar die il grande viaggio vol. 1YESSSSSSSSSSSA !! KEIN DJ BRINGT SOVIEL RAUS WIE GIGI DIESES JAHR !
Moosi Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 wer brauch schon eine il grande 2 ?? ich nicht na ich ! hab ich doch oben geschriebn ^^^^^^^^^^lolscherz beiseite... ich steh einfach auf den elektro style... aber wir kennen ja grad mal die hälfte der lieder die auf der Benessere vertreten sind : - ) freu mich auf die ganzen nicht-gigi-interpreten!hoch lebe gigis musikgeschmack *gg*
Gecki Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 JAAA, schön ist das mit den ganzen Releases.Die "Benessere" ist sowas wie ein Best of 2004 find ich.Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Wenn man so auf das Jahr zurückschaut, hat Gigi echt einiges rausgebracht. Viel schöne Musik, die leider nicht in Deutschland allzu erfolgreich war, dafür aber immer hin einge Sachen in den Top 20 in Österreich und Bella Italia waren.Die Krönung zum Abschluss des Jahres nun die Benessere-Compi!!! Ein Traum von CD *g*Ich hoffe, dass Gigi 2005 noch dann sein neues Album herausbringt und mind. eine neues Single wieder Top 10 in D-Land wird!Dann sei es ihm auch gegönnt, wenn er es etwas ruhiger angehen lässt (aber bloß nicht in Pension gehen!!!). Wäre schön, wenn er dann noch mal so etwas wie die 2 Tecno Fes veröffentlicht nach dem neuen Album.
Gregorek Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ist schon Wahnsinn was Gigi dieses Jahr schon alles rausgebracht hat !Wie schon DLAGO gesagt hat , es war nicht alles so erfolgreich, dass es bis Top10 geschaft hat,aber er hat schon allen gezeigt, so ob er sagen wollte... ICH BIN NOCH DA ! Und ich mache auch weiter ! Ich glaube auch dass diese Compli die Krönung des Jahres ist !GRANDE GIGI !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ja genau da haste Recht ... also melos sind echt hammermäßige rausgekommen .. denke da an die Ineditos und dann halt die unter den anderen namen ! Jede Menge zum mitsummen *g*
belina Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 so also bitte- wenn das jetzt nicht echt der helle wahnsinn ist dann weiß ich auch nimma weiter!!am 29. 11. 2004 kommt das album- so viel gas wie gigi zur zeit gibt ist einfach der hammer schlecht hin!!und das heißt auch noch liveauftritte ohne ende hurra!!!!hoffendlich übernimmt sich der arme ned!!
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 echt wahnsinn wie er zur zeit drauf ist und das obwohl auch er nicht jünger wird *ggg*vielleicht ist Gigi von einem anderen stern
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja weil er ned jünger wird ???Ich denke ned das er beim Produzieren JOGGEN muss *g*Hehehehe also ich denke er ist noch relativ Jung .. da kommt noch was .. Molella ist über 40 und macht noch so einiges !!Ich denke 5 JAHRE GIGIO IST AUF JEDENFALL NOCH DRIN !!!
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 naja, mit den vielen auftritten zwischendurch (man muss nur mal an den august zurückdenken)aber er kann es sich eh selbst einteilen, das ist das gute an seiner arbeithast eigentlich recht Biotrotzdem könnte er ein außerirdischer sein
manyx75 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 man bin ich froh, daß ich ein gigifan binDem kann ich mich nur anschließen.GIGI D'AGOSTINO - IL MAESTRO DELLA MUSICA
Empfohlene Beiträge