italo dj Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 die Austria macht aber druck!!!
TranceLover Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Stimmt,hast recht.. wan sindn die rückspiele,nächste woche?!
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Na hoffentlich wirds noch ein unentschieden.... dann wärs noch fürs Rückspiel spannender
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 KÄMPFEN ÖSIS KÄMPFEN !!!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 DORTMUND HAT GESIEGT UN WAREN KLAR BESSER !!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Wie schön und in der Bundesliga bekommen sie wieder eins auf die Fresse !!!!!Wartet nur ab ! Diese Gelben Heulsusen !!!!!
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 DORTMUND WIRD MEISTER naja aba lieba wäre ma ima noch das SF Siegen in die 2 liga aufsteigt oda eine runde weiter im DFB POKAL kommt.. dagegen is dortmund nebensache bei mir *g*
Rolando Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 scheisse jetzt haben die echt gewonnen
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Tjo wird schwer werden, das im Rückspiel noch umzudrehen
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ne in dormund ? ich glaub das wien in dortmund gewinnt liegt bei 0,01 % !!also dortmund hat seit en halben jahr auswärtz net mehr gewonnen !!un ez haben sie gewonnen in wien..un heim in so so stark.. 12 punkte aus 4 spielen!also das wäre en weltwunder wenn austria 2:0 in dortmund gewinnen würde !!
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 abwarten!!! aber ehrlich gesagt sind mir die wiener genauso egal wie die deutschen...
Molella Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 abwarten!!! aber ehrlich gesagt sind mir die wiener genauso egal wie die deutschen... Seh ich genauso.................mir sind die Wiener komplett egal (außer der Jogi Löw, der is sympatisch)In gibt´s nur eine Macht und die kommt aus dem Westen: nämlich FC Wacker Innsbruck
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 abwarten!!! aber ehrlich gesagt sind mir die wiener genauso egal wie die deutschen... Seh ich genauso.................mir sind die Wiener komplett egal (außer der Jogi Löw, der is sympatisch)In gibt´s nur eine Macht und die kommt aus dem Westen: nämlich FC Wacker Innsbruck WILLKOMMEN IM GFU FORUM !!
Molella Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Danke für die nette Begrüßung.........war zwar erst mein erstes Posting, aber ich les hier schon seit ca. 3-4 Monaten mit. Good night @ all!
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 abwarten!!! aber ehrlich gesagt sind mir die wiener genauso egal wie die deutschen... Seh ich genauso.................mir sind die Wiener komplett egal (außer der Jogi Löw, der is sympatisch)In gibt´s nur eine Macht und die kommt aus dem Westen: nämlich FC Wacker Innsbruck Ein Innsbrucker hat gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Worte!!!HARRHARRFC WACKER INNSBRUCK!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hey Molella ! Endlich mal prominenz hier im Forum !!!Mit mir ibist du schon Nr.2 *ggg*
Gecki Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Hallo Molella,auch von mir ein herzliches Willkommen an dich Greetz,Gecki
ktf763 Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 also ich muss sagen jogi löw is einer der schlechtesten trainer bei der austriain den letzten zwei jahren
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 achja:SALZBURG HAT VERLOREN!so ein verdammter scheisss... ich hasse die italiener!!!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Scheiß Dortmunder würden im Winter nichtmal Schnee finden !!!!!!!DIE MÜSSEN VERLIEREN !!!!!!! blödes posting biohase 2:1 hat der bvb gewonnen......
Chris Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 also ich muss sagen jogi löw is einer der schlechtesten trainer bei der austriain den letzten zwei jahren LOOOL... in den letzten 2 Jahren.... die waren alle scheisse!!!! alle 25... oder wieviel waren es?? Also da Jogi hat in Innsbruck eine super Truppe übernommen von unserem Meistertrainer "Kurt Jara", und hat es ganz gut weitergeführt zum nächsten Meistertitel.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 achja:SALZBURG HAT VERLOREN!so ein verdammter scheisss... ich hasse die italiener!!!!!!jo wird nix mehr mit der 2. runde Feyenoord - Kärnten 2:1also das kärnten so gut spielt hätt ich mir niiieee gedacht ... und dass sie zuerst in führung gehen noch wenigerbin schon auf die rückspiele gespannt (15./16. oktober)
Chris Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 neneee Kärnten hat 2:1 verloren!!!Hast du oben falsch geschrieben!!Aber haben wirklich gut gespielt!! Und daheim gewinnen sie dann 1:0 und steigen auf *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 ajaaaadanke chris habs schon ausgebessert
ktf763 Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Also da Jogi hat in Innsbruck eine super Truppe übernommen von unserem Meistertrainer "Kurt Jara", und hat es ganz gut weitergeführt zum nächsten Meistertitel. genau er hat eine tolle und eingespielte truppe übernommen und hat sie zum meistertitel geführtaber bei der austria is es keine eingespielte truppe und da hat er jede menge schwierigkeiten damitund in den letzten 2 jahren gab es locker 28 trainer bei der austria
Empfohlene Beiträge