Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !Kein plan sieht vieles aus wie ein pfirisch
Geschrieben am 10. November 2004vor 21 Jr. hab ihn auch! Geiles Foto! Allerdings is das bild geillllll ! *ggg*Habe ihn jetzt auch !
Geschrieben am 10. November 2004vor 21 Jr. lol, geiles bild. habs auch, aber musste erst genauer hinschauen
Geschrieben am 10. November 2004vor 21 Jr. Autor Also ich habe ihn auch !!Dann sagt doch mal eure Koordinaten *g*
Geschrieben am 10. November 2004vor 21 Jr. THX Bio Ich helf mal ein bissi gell:Er ist in der unteren Bildhälfte.Greetz,Gecki
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Autor Naja dann sagt doch mal eure Koordinaten *g*Also ich habs definitiv unr ihr ? *g*
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Naja dann sagt doch mal eure Koordinaten *g*Also ich habs definitiv unr ihr ? *g* ja ok, es ist die letzte reihe, das 8te bild von links.gruß suicida
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Heheh hat jemand noch ne andere Möglichkeit ? Nein weil die möglichkeit von suicida is richtig und die war auch meine Möglichkeit !
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Autor Naja in der Lösung stand was anderes !!!Wieso guckst du ned mal selbst anstatt es von anderen zu kopieren ??
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Naja in der Lösung stand was anderes !!!Wieso guckst du ned mal selbst anstatt es von anderen zu kopieren ?? LoooooooooooooooooooooooooooooooL bitte unterstell wem anderen diese anschuldigungen !Ich habe selber geschaut glaubst mir is so fad das ich nicht selber suchen kann ! Wirklich solche anschuldigungen sind nutzlos und ohne Grund !
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Autor Anschuldigungen ???Hey 5 Silben ! Bist ja voll top heute :))Nimm doch ned alles so ernst ! Guck dir diese Früchtchen mal alle genau an :)))
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Ist ja schon extrem alt das Bild!Die Lösung von suicida ist richtig. Ist der 8. in der letzten Reihe von links. Vom Bildersteller selbst bestätigt!Ciao
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. 3. reihe von unten, erstes bild links.das iseht auch wie ein pfirscih aus aber der erste den ich gesagt hab ist doch richtig, oder? ich mein, das ist doch ein pfirsich lool, wie geilgruß suicida
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. 3. reihe von unten, erstes bild links.das iseht auch wie ein pfirscih aus das sieht nicht so aus eher wie ein arsch hehe !
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Stellt euch mal die Arbeit vor, das zusammenzustellen Greetz,Gecki
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Autor Also ich habe ne andere Lösung auf der Website gesehen ! Leider habe ich sie ned mehr aber die koordinate habe ich noch !!!alles von links aus gesehen 13 runter .. 14 nach links ! VON LINKS !!Das war denen nach die Lösung !