CSX Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 DER CLOWN ActionDeutschland 2004Status: abgedrehtKinostart Deutschland: 24.02.2005Regie: Sebastian Vigg, Drehbuch: Timo Berndt mit Sven Martinek, Eva Habermann, Thomas Anzenhofer, Götz Otto, Dirk Heinrichs, mehr... Nach dem großen Erfolg, den die RTL-Serie "Der Clown" mit 2 Pilotfilmen und insgesamt 43 gesendeten Folgen hatte, wagt das Team rund um die drei Helden Max Hecker (Sven Martinek), Claudia Diehl (Diana Frank) und Tobias "Dobbs" Steiger (Thomas Anzenhofer) nun den Schritt auf die Leinwand. Mann muss ja nicht alles ins Kino bringen! Wird sicher ein Flop!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 gäääääääääääääääähn !!!!Die Serie war schon das aller Letzte !!!
Titanmusic Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 kann die serie nicht leiden! wiedermal ein Film den die Welt nicht braucht!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Hab ich früher manchmal geguckt, aber mit der Zeit gefiel mir die Serie nimmer so, die ersten Folgen waren aber ganz stark!!
Wally44 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Och nö nich diese Scheisse von RTL das einzig Gute daran istEva Habermann ;-)
Gast DJ Berni Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ich wette als nächstes kommt Medicopter 117 - Der Film, oder "Alarm für Cobra 11" - Der Film!!Unglaublich wieviele Filme jetzt von Serien gemacht werden
CSX Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Ich wette als nächstes kommt Medicopter 117 - Der Film, oder "Alarm für Cobra 11" - Der Film!!Unglaublich wieviele Filme jetzt von Serien gemacht werden tja schön langsam gehen die Ideen aus!
Empfohlene Beiträge