Geschrieben 14. November 200421 Jr. Na endlich...........die zweite Single !Vocals wieder vom Urgestein Carl Fanini1. VersionSalsotto VersionMeine Meinung:Nicht schlecht, Herr Specht !Grüße Thomas
Geschrieben 14. November 200421 Jr. Wahnsinn die Scheibe... geile Vocals und absolut super Mello... die Scheiberockt ohne Ende... der Herbst ist ja bis jetzt in Sachen Italodance genialst!!Bewertung: PunkteCiao @ all!!!
Geschrieben 15. November 200421 Jr. I could be von no chains war ja einfach eine super scheibe es fehlte ihr aber irgendwas !Naja bin mal gespannt wie es klingen wird bin echt gespannt !Dennharow wie immer Super News !
Geschrieben 15. November 200421 Jr. für mich der beste song in diesem herbst. der hat mit sicherheit potenzial groß rauszukommen. die stimme mag ich aber net so. to go to go to go
Geschrieben 21. November 200421 Jr. Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !sO GEILLLLLLLLLLLLLLLLL alderrrrr wirklich pffff !Diese Scheibe muss ich mir einfach kaufen !!!!!!!!!!Auf beide mixes 12/10 geniallllllll !Italo dance 100% wunderbarer italo dance !
Geschrieben 10. Dezember 200421 Jr. schade das keiner dieses super lied was dazu postet ich kanns eigentlich nicht verstehen 7 antworten nur auf so ne super italo scheibe tzzzz ;((((((( Echt schade ;(((((((((((((((((
Geschrieben 20. April 200521 Jr. Noch immer so eine geniale Scheibe wirklich so saugeil !Schade das auf so ein hammers italo Track so wenige posten !meine wertung immer noch top
Geschrieben 22. April 200521 Jr. Bin wieder bissel spät dran aber hier meine Wertung ! !!!Kommt in meine Top 5 !!!
Geschrieben 22. April 200521 Jr. Bin wieder bissel spät dran aber hier meine Wertung ! !!!Kommt in meine Top 5 !!! Amen Bruder genau deiner Meinung echt ein Italo Knüller !
Geschrieben 22. April 200521 Jr. Ich werds kaufen ! 100% !!!! Du Hast mein Wort ich kaufs ma auch 100% Sobald es si in deejay exclusive gibt als maxi !
Geschrieben 22. April 200521 Jr. Ich werds kaufen ! 100% !!!!Du Hast mein Wort ich kaufs ma auch 100% Sobald es si in deejay exclusive gibt als maxi ! Sobalds exclusive hat? lol.. der song is schon alt ;)