Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. Der Film wirkt richtig wenn man so wie ich die Lautsprecher richtig laut hat
Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. Autor habe noch so einige... aber auch eine Doku, dies insich hat... soll ich sie euch geben ???
Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. is das wida so a mist, wo so a blöde fratze ins bild reinschießt?wenn ja, könnts mich kreuzweise
Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. *schock*Aber das von Bio war mal Ärger, wo man den Fehler suchen musste zwischen 2 Bildern!!
Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. Autor is das wida so a mist, wo so a blöde fratze ins bild reinschießt?wenn ja, könnts mich kreuzweise der link net (ganz), sind dokus über Ufos, Geister usw... he, ich habe voll schiss die nochmal zu gucken ! Also unbedingt gucken (am besten alleine, dunkel und die lautstärke schön laut machen)Aber das von Bio war mal Ärger, wo man den Fehler suchen musste zwischen 2 Bildern!!kenn ich, binn voll drauf reingefallen... *herzpumpen*wie gesagt, link unbedingt klicken und die Movies gucken...
Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. Nichts für schwache Nerven! Also nichts für mich! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. No ja, es geht. Nicht mein Geschmack. Trozdem danke für den Movies link! PS. Ich arbeite selbst am ähnlichen Flashanimationen.Comming soon... sag ich nur.
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. den hat mir mal meine damalige ex geschickt den link, als schluss war. fand ich dann aber net mehr lustig.