Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Juhuuuu endlich wieder einen 10000ter Schritt weiter :-)))Dafür das wir Inoffiziell sind und im Moment auch ned mehr so in den Suchmaschinen vertreten sind, ist das doch ne enorme Zahl !Danke an alle Besucher und die die Seite unterstützen und mir bei einigen Dingen geholfen haben GFU RULEZZZZZZZZZZ
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Freut mich, dass die Seite so gut besucht wird! Sie ist es ja auch wert!
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Wirklich die seite is es wert besucht zu werden naja einfach ne super Page !
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. glückwunsch, war eben noch drauf... so, alle was wir an smilies haben , hab ich gepostet
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Jaaa, absolut geile Fanpage!!@ BioWenn du ein Cam hast, kannst deine Sammlung auf deine Page tun!
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Autor Jaaa, absolut geile Fanpage!!@ BioWenn du ein Cam hast, kannst deine Sammlung auf deine Page tun! Hehe ja gute Idee !!!
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. RESPEKT!!! Die Page ist aber auch geil!!! Woran liegt das eigentlich das sie in den Suchmaschinen nicht mehr so oft vertreten ist?
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Autor Bio ist faul gewesen aufzufrischen !!!Werde mich aber wieder ran mchen das wir überall gleich als 2tes unter Gigi stehen hehehe
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Bio ist faul gewesen aufzufrischen !!!Werde mich aber wieder ran mchen das wir überall gleich als 2tes unter Gigi stehen hehehe Aber wie kannst du das beeinflussen?
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Autor Es gibt viele Suchmaschinen Dienste die ragen dich dort ein !Ich erstelle einen METATAG und gebe Stichwörter an usw... !Dann werde ich von den Diensten eingetragen und e voila sind wir drin !!!
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Echt geil!! Hammer Leistung!! 50.000 Besucher...Auch von mir Congratulations @Bio!