DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Regisseur Sam Raimi (Spider-Man 1+2) plant ein Remake seines Kult-Horror-Klassikers 'The Evil Dead (Tanz der Teufel)'. Regie wird er allerdings nicht führen, da ihn die Arbeiten zu Spiderman 3 zu sehr in Anspruch nehmen. Mit von der Partie sein Kollege Rob Tapert und natürlich Bruce Campbell, der Held aus allen drei Evil Dead Filmen.Ob Bruce Campbell wieder in die Rolle des Dämonenkillers Ash schlüpft, ist nicht bekannt. Das Original von 1981 zog zwei Fortsetzungen nach sich, Evil Dead 2 und Army of Darkness. Quelle: www.scifi.com Yeaaaaaaaaaah Ash is Back !!! Zugeil ... mal sehen wie das Remake wird ! Tanz Der Teufel ist einfach Kult und für mich Filmfreak ein Muss !
CSX Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 hab ich gehört! Aber ich hab Tanz der Teufel nicht gesehen...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Waaaaaas ? Altzer was ist mit dir los ???Das ist wie das 1+1 .. sowas muss man kennen ! Hehe ich glaube du solltest dir mal einige Filme ausleijen kollege !!
CSX Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Waaaaaas ? Altzer was ist mit dir los ???Das ist wie das 1+1 .. sowas muss man kennen ! Hehe ich glaube du solltest dir mal einige Filme ausleijen kollege !! naja mich haben die älteren Filme nie so beeindruckt! Mir hat auch Exorzist nicht gefallen! Da wurde immer gesagt es ist der bester Horrorfilm aller Zeiten und dann bin ich halb weggepennt! Ich steh eher auf blutige Filme wie Freddy vs. Jason!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Naja .. Tanz der Teufel 1 udn 2 sind ca. 660 mal blutiger als Freddy vs Jason !!Horror ist ned gleich Horror *g*
CSX Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Naja .. Tanz der Teufel 1 udn 2 sind ca. 660 mal blutiger als Freddy vs Jason !!Horror ist ned gleich Horror *g* hmm das Problem: solche Filme laufen nicht mehr im TV und ausleihen kann mans auch nicht mehr bei uns
Titanmusic Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 habe Tanz der Teufel natürlich Uncut zuhause! Ein Meisterwerk!! Ein Remake...is ja der WAHNSINN
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Hehe ich wusste das du das schreibst ! Weiss ja das du ein Horrorfan bist :)))
Titanmusic Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hehe gucke schon Horrorfilme seit ich 10 war oder so *gg*ich wollte Ash schon immer mal im Kino sehen
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Dann sind wir schon 2 ! Hab ca. 250 Horror/Splatterfilme gesehen ! HEHEHE
coolestice Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Tanz der Teufel ! Best film ( horror) ever*gg*
el_real Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Ein Hoch auf Astro, dieses Label bescherte uns Tanz der Teufel 1 & 2 full uncut, einfach nur goil die Filme... Ob das Remake nun so rocken wird wie das Zeugs damals...??! ramm mir nen Bleistift in den Knöchel Baby...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Was sagt ihr eigentlich zu Teil 3 ???Wieso haben die daraus ne Komödie gemacht ?? tzz
el_real Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Teil 3? Naja halte ich net viel davon... Ne FSK 16 oder was das hat schwarze Komödie... Naja... Tz Tz...
Titanmusic Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Was sagt ihr eigentlich zu Teil 3 ???Wieso haben die daraus ne Komödie gemacht ?? tzz Das war der erste den ich von der Reihe gesehen habe. Den hatte ein Kumpel auf Video und wir haben ihn ca. 5-bis 6 mal gesehen. Ich fand ihn damals total genial. Aber so gesehen ist er dann doch der schwächste Teil.
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 "Tanz der Teufel" ohne den einzig wahren Ash?Die Nachricht, dass Sam "Spider-Man" Raimi ein Remake seines Kultfilms "Tanz der Teufel" plant, hat in Fankreisen gemischte Reaktionen ausgelöst. Manche sind der Meinung, dass eine Fortsetzung sinnvoller gewesen wäre, andere sind von der Idee sehr angetan, einen Klassiker mit modernen Tricktechniken aufzupeppen - solange Bruce Campbell wieder als Ash dabei ist. Doch genau das scheint nicht der Fall zu sein. In den letzten Tagen überschlugen sich die Gerüchte, wer denn nun den trotteligen Antihelden spielen werde. Das Magazin Dtheatre.com behauptet zu wissen, dass American-Pie-Star Sean William Scott ein heisser Kandidat für die Hauptrolle ist. IESB hält Nicholas Brendan aus der TV-Serie "Buffy" für eine sichere Bank. Dark Horizons schliesslich wirft noch den Namen Justin Theroux in die Runde. Oder wird Campbell doch zu seinen Wurzeln zurückkehren? Sam Raimi hält sich bedeckt und meint dazu nur, dass erst mal ein Regisseur gefunden werden müsse, denn er selbst wird das Remake nur produzieren.Quelle: zelluloid.de
Titanmusic Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 "Sean William Scott " schlimmer geht es nicht, das wäre für mich ein Desaster! Hasse den Schauspieler
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 zelluloid.de quatscht eh oft viel blödsinn !!!Würde ich ned viel von glauben !
Gast Forti Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 komisch...ich dachte tanz der teufel ist indiziert! also verboten!
CSX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 komisch...ich dachte tanz der teufel ist indiziert! also verboten! Das hab ich auch schon oft von etlichen Cds, Filmen gehört! Schwachsinn!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Hehehe das würde der Kultstatus gar ned erlauben !!Nee direkt indiziert isses ned aber du würdest es sicher nur noch als Import bekommen !
Titanmusic Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 HIER gibt es die ganzen schönen Filme
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Hehe ja unter anderen ! Thx Titanmusic !
Callimera Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 "Tanz der Teufel" das Original war ganz sicher ne zeitlang ausm Verkehr gezogen worden. Vielleicht ham sie es ja geändert...Hatte den Film mal, aber leider hab ich ihn her geliehen und nie mehr wieder gekriegt... Ist einfach der Hammerhorrorfilm schlechthin...genauso wie "Men eater" (glaub den gibts auch nimmer) ....
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Men Eater = Antropophagus !!!Satan was für ein heftiger Horror/Splatter Film !!Hast du Recht !
Empfohlene Beiträge