CSX Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 jo, konsnt mi glai mit eintrogen kanns kaum erwarten... Joa daun trog i di ei goi *gggg* Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Mich auch biiiiitteee!! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @DJ-CSX: Brauchst sie aber nicht zu dir schicken lassen, ich komme bei exclusiv vorbei, da sparen wir uns ein wenig Geld!?Was sagst du dazu?GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @DJ-CSX: Brauchst sie aber nicht zu dir schicken lassen, ich komme bei exclusiv vorbei, da sparen wir uns ein wenig Geld!?Was sagst du dazu?GrüßeDJ FX hmm mir wärs egal weil ich sowieso Platten bestelle und damit der Versand auch niedriger werden würde! -> 4 Euro für das ganze Paket! Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Bei Citydisc kann mans schon bestellen!!LINKgreez wolfi Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 Bei Citydisc kann mans schon bestellen!!LINKgreez wolfi naja das ist in der Schweiz! Das ist ein bisschen kompliziert wegen Versand und Lieferung! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hm ich würd auch warten auf DJ Exclusive, von Schweiz nach Ö zahlst sicher wieder viel Versand! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 ich mach auch mit, wenn noch ein platz frei ist Link zu diesem Kommentar
EL-TONE Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 JOP WILL AUCH EINE CD BITTESCHÖN !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich mach auch mit, wenn noch ein platz frei ist Platz ist genug nur wirds schon eng hier *gg*Ich hab gestern mal nachgefragt und werden heute sicher ne Antwort bekommen! Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich würd ja ah mitmachn,aba da bestell i mas lieber selber.. geht schneller,und ich hab sie auch schnella aba gute idee wida von dj csx Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich würd ja ah mitmachn,aba da bestell i mas lieber selber.. geht schneller,und ich hab sie auch schnella aba gute idee wida von dj csx Tjo mein Freund wer die CD wohl für dich mitbestellt!? Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Tjoo mein allerliebster.. da ich nicht mitmache,werd ich sie mir bestelln müssn oder?! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Tjoo mein allerliebster.. da ich nicht mitmache,werd ich sie mir bestelln müssn oder?! Ja was denn sonst hehe! Die Compilation ist schon bei Americandisco unter "coming soon" zu finden! Link zu diesem Kommentar
Boogie Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Info von www.americandisco.net:Hi all gigi's fans! the new double CD selected by GIGI should be in stock on Saturday!!!!! I don't know the right price but it could be between 15.00 and 17.00 euro about. You can pre oreder it now!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Wird jetzt eine Sammelbestellung gemacht?Wenn ja wann wird bestellt??? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Wird jetzt eine Sammelbestellung gemacht?Wenn ja wann wird bestellt??? Ja von mir aus! Ich warte nur noch die Antwort von DJEXCLUSIVE ab! Wann sie lieferbar ist und wieviel sie kosten wird! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 So bisher sind die folgenden dabei, wobei ich mir bei Intro111 nicht mehr sicher bin!1. DJ BIOHAZARD2. GREGOREK3. WORMS4. WALLY 445. VOODOO DJ6. DJ BERNI7. MANYX 758. CHB9. DJ PHIL LANY10. LODDA11. SUICIDA12. VOEL13. DJ GIGO14. KDAGO15. PEGGY16. BELINA17. WHISTLE18. CHRIS200419. INTRO111????? 20. JAMOVI21. WM122. EL-TONEWer noch Interesse hat oder kein Interesse mehr hat bitte jetzt melden!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wahnsinn, da macht DJ Exklusive ein riesen Geschäft, da bekommts sicher Mengenrabatt, hehe Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wahnsinn, da macht DJ Exklusive ein riesen Geschäft, da bekommts sicher Mengenrabatt, hehe naja das sind vielleicht 3,50 pro Cd das ist auch nicht soviel! Will aber trotzdem Rabatt *ggg* Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hast schon eine Antwort von DJ Exclusive? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hast schon eine Antwort von DJ Exclusive? noch nicht! Die brauchen wieder mal ewig *g* Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich kann dir ne Quelle sagen wo du die Compi um 15,50 pro Stück absofort bestellen kannst! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ja das ist aber in Italien! Viel zu umständlich und zu teuer! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ja das ist aber in Italien! Viel zu umständlich und zu teuer! Naja dann eben nicht! ;)Umständlich wärs überhaupt nicht, meine Bestellung ist ab Mitte nächster Woche unterwegs zu mir! *freu*Und dass DJ Exclsive die 15,5 unterbieten kann, kann ich mir net vorstellen!Bin gspannt! ;o) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge