Dragoo Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 All about you / This one's for all of us heisst die neue Vinyl von Scott Brown!Während die A-Seite All about you kommerziellen Happy Hardcore (eher Happy Dance) bietet ist die B-Seite wie üblich Hardcore!Hörproben:All about you 8,This one's for all of us keine Bewertung da es nicht meine Richtung ist!Auch kürzlich herausgekommen ist die "Really need you" wofür ich aber keinen eigenen Thread aufmache auch wieder mit einer härteren B-Side!Hier eine Hörprobe:Really need you 8,
TMX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Das bestätigt ja meine Rede: "Wenn man guten Happy Hardcore hören will, dann braucht man lediglich eine Platte von Scott Brown..." All about you -> 9,5 / 10 Hammer-Track... This one's for all of us -> 6 / 10 ...eher enttäuschend, wenn ich mir den Rest von Scottis B-Seiten so angucke... Really need you -> 9 / 10 Endlich wieder Happy Hardcore der Extra-Klasse...
el_real Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 All about You... Really need you Einfach Happy Hardcore vom feinsten Scott Brown eben...
noiZe:dj Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Scott Brown ist saugeil ! Egal obs seine Happy Scotstyle Scheiben sind oder seiner guten alten Hardcore-Wurzeln ! All About You This One's For All Of Us (Yes Baby, sowas mag ich)Really Need You
Chris B. Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 GEIL VERDAMMT!die muss ich mir bestelln - allein wegen "This one's for all of us" genau mein ding :Dschön AoF / DJ D mässig!super release
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 All About You This One's For All Of Us Really Need You
Gecki Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 THX 4 HP Dragoo Absolut geil die Scheiben.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge