Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hehe den Song dürfte ja eigentlich jeder schon kennen, jetzt kommt er jedenfalls auf CD raus mit ordentlich Mixen: Original MixKroko Italo MixNil Party MixKairo Pop MixKleiner Schnapper MixOrginal Schnappi Beat MixSchni-Schna-Schnee MixOriginal Schnappi Karaoke MixOffizielle Homepage
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hey, hab ich vor ner halben Std. auf AOL was drüber gesehen...
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Der Song läuft bei uns jeden Tag im Radio in der Shitparade.Aber nur solang bis ihn 3 Läute per Telefon rauswählen.Tja jetzt ist er schon die 3. Woche drin
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. LooooL ja bei AOL konnte man auch kleine Hörproben hören !So ein Blödsinn *g*
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. HAMMER! EINFACH NUR GEIL! 12/10 für alle Versionen!... ich komme aus Ägypten das liegt direk am NIL.....
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. sowas macht freude! is mal was anderes! italo kroko rmx rulled! ( ist auch in den dissen erfolgreich*gg*9
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. naja ich habs doch schonmal vor ein paar monaten gepostet ??? in der gigi section..
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. naja ich habs doch schonmal vor ein paar monaten gepostet ??? in der gigi section.. jo aber unter dem Titel Gigis neue und ohne ANtwortfunktion!!!
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. joa..aber alle tuns so als ob sie den song noch nie gehört haben..
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. joa..aber alle tuns so als ob sie den song noch nie gehört haben.. ich habe keinen gelesen ( in diesem forum ) der sagt er hätte ihn heute zum ersten mal gehört!
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hey, hab ich vor ner halben Std. auf AOL was drüber gesehen... lalalala
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Jo und hat er im alten Thread was dazu gepostet ???la lalalaal
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. lalalalala NICHT war er da schon da?? oder konnte man im alten Thread überhaupt was schreiben?? oder überhaupt und auserdem verstehe ich nix weil ich bin vom NIL!( swing) ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. So mal für alle LALALALALA Ich kannte dieses Lied seit Juni & und ich habe vorhin bei Sessions@AOL ein Interview mit der kleinen Joy & ihrer Tante gesehen.... Der Punkt geht an Bio
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. jetzt bräuchte ich noch ne lupe..aber kommen wir trotzdem mal zum thema zurück..
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. jetzt bräuchte ich noch ne lupe..aber kommen wir trotzdem mal zum thema zurück.. Okay back to Topic! des wird sicherlich wieder so ein Kinderlied reiser werden! schon länger drausen aber erst iatz richtigdurchstartend!
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Ich würd mal sagen, der Release erfolgt vieeeeeel zu Spät, jetzt isses schon wieder OUT.
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. jetzt bräuchte ich noch ne lupe..aber kommen wir trotzdem mal zum thema zurück..Okay back to Topic! des wird sicherlich wieder so ein Kinderlied reiser werden! schon länger drausen aber erst iatz richtigdurchstartend! joa wäre zu geil wenns auf 1 ginge..
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. jetzt bräuchte ich noch ne lupe..aber kommen wir trotzdem mal zum thema zurück..Okay back to Topic! des wird sicherlich wieder so ein Kinderlied reiser werden! schon länger drausen aber erst iatz richtigdurchstartend! joa wäre zu geil wenns auf 1 ginge.. Anfängt bei Jump zu voten *gg*