Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. Nun schon 6 Personen vom Blisscoforum hier Hab viel spaß hier und man kennt sich ja schon
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. Hey noch jemand aus München!!!Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. sabrina??? heyyyyy, cooooooool!!! freut mich echt, dass du etz auch hier bist!!!
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl! freut mich ja, dass ich hier so begrüßt werde 2 münchner in einem forum *juhu* nachdem ich jetzt zum absoluten gabryfan mutiert bin, musste ich mich ja hier anmelden.und diese smileys sind ja vielleicht geil!
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl! freut mich ja, dass ich hier so begrüßt werde 2 münchner in einem forum *juhu* nachdem ich jetzt zum absoluten gabryfan mutiert bin, musste ich mich ja hier anmelden.und diese smileys sind ja vielleicht geil! ich glaub ich sag etz besser net, was ich grad schreiben wollte.... *nix sag* ähem ^^
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. 2 münchner in einem forum *juhu* Zwei??? Nein wir sind jetzt zu viert!!!!
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. Autor 2 münchner in einem forum *juhu* Zwei??? Nein wir sind jetzt zu viert!!!! wer denn noch?
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. 2 münchner in einem forum *juhu* Zwei??? Nein wir sind jetzt zu viert!!!! wer denn noch? Lavinia & DJ N!nja
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. 2 münchner in einem forum *juhu* Zwei??? Nein wir sind jetzt zu viert!!!! ja, is denn heit scho weihnochten? dadrauf schdoßma an