Gast CHB Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 man das is ja der wahnsinn!auf sunshine-live gibts ja ima die hörercharts wo ich ja jede woche mit wähle un von vielen tausenden auch!dieses jahr ( 2003 ) war noch KEIN ITALO DANCE TRACK IN DEN TOP 10 !!!ausnahme war master blaster !!UND EZ HABEN ES GLEICH HEUTE 2 DJ`S GESCHAFFT IN DEN SUNSHINE-LIVE TOP 20 REINZUKOMMEN!!!!DJ ROSS mit Emotion auf PLATZ 9undFLOORFILLA mit Anthmn # 6 auf Platz 6echt der wahnsinn !!
djrow Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 "jojojojojojoooooooooo...... PARTYPEOPLEEEE... floorfilla mixnation..!!! ( MC MOMO) "ja das is ja kras.. thx @ chb für diese news.. meine 2 dreamitaloboys.. *ggg* ne aber ich find dj floorfilla is so cool .. legt bald wieder in der schicht auf .. !!!! ANTHEM RULEZ..!!!!
Diamond Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 ITALO VOR, NOCH EIN TOR!!!! Find es auch supi daß die beiden so weit vorne sind!
Rabbit Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ich glaube ihr habt 2 artisten vergessen!Eiffel 65 Quelli che non hanno etá 3 wochen top 10Prezioso Voglia Verderti Danzare 1 WocheDas ist doch immerhin etwas!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 sin ja noch bessa als dj ross (weil des eigentlich sein alter track is)
Icon Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Mensch wenn die Welt nur Severo kennen würde
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 najaalso bis jetz hat ma nur 1 track von ihm wirklich gfalln
Gast CHB Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ich glaube ihr habt 2 artisten vergessen!Eiffel 65 Quelli che non hanno etá 3 wochen top 10Prezioso Voglia Verderti Danzare 1 WocheDas ist doch immerhin etwas! hmm aba net in den sunshine-live charts.. da war der letzte MAURO PICOTTO mit back to chali..hehe un dieses jahr wa wie gesagt noch keiner unter den top 10 der sunshine-live wählercharts drine ( übrigens der größte house/dance/trance/techno/schranz radiosender von deutschland un ich glaibe sogar das er der größte von europa is )das tut der ITALO DANCE SZENE echt gut!ma sehn was sie in den deutschen single charts so reisen vielleicht ja sogar unter top 50 das wäre geil!
Icon Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 ,26. Sep 2003, 15:57] najaalso bis jetz hat ma nur 1 track von ihm wirklich gfalln na immerhin einer
Rabbit Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 achso, ich dachte du meintest die verkaufs charts
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ,26. Sep 2003, 19:48] jaja ich kenne schon zwei, dank italo dj, aber die gefallen mir nicht so....*g*
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 BOHHHHHHHHHHHHH WAHNSINNNNNNNN !!!!!!!!!DJ ROSS is ja auf platz 9 eingestiegen woche 2 auf 9 geblieben un nun von 9 auf 5 gestiegen !!!!!!!!boh echt der hamma EMOTION wrd ja echt zum riesen hit wenns so weiter geht ! bohh plazu 5 in den sunshine-live charts
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 tja so kanns geht..floorfilla is mit der neuen anthem schon aus den top 20 rausgeflogen.. nach 3 wochen scho ende..na da is es ja echt gut das DJ ROSS auf der 5 ist !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Hehe wenigstens DJ Ross iss jetzt in Deutschland bekannt und jeder kann seine Musik genießen !!!!
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 jup.. un alle die floorfilla volle punktzahl gegeben haben werden dj ross bestimmt dann auch punkte geben.. könnte also noch höher steigen..so siehts im moment aus1 Brooklyn Bounce - X2X 2 voodoo & serano - give me the power 3 89ers - Kingston Town 4 Groove Coverage - Poison 5 dj ross - lonely (emotion) 6 dj shog - another world 7 Mario Lopez - Alone 8 ron van de beuken - timeless 9 tube tech - the end 10 dj quicksilver - clubfiles one / equinoxe IV11 rocco - generation of love 12 dj isaac - go insane 13 special d - home alone 14 creambase 1 - fiddle 2003 15 kate ryan - mon coeur résiste encore 16 Elvis Presley - Rubberneckin (Oakenfold RMX) 17 blank & jones with robert smith - a forest 18 stacccato - move your body 19 Jens O. - Men on the Mic 20 horny united welcomes just 4 funk - crazy paris (paris latino)
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 also am besten unterstützt ihn geht auf www.sunshine-live.deun w#hlt bei den sunshine-live charts mit!ich hab dj ross in dne letzten 3 wochen ima die hächste punktzahl gegeben!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 HA ! Gott sei dank hat er den scheiß Rocco hinter sich gelassen
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 deswegen vielleicht können ja en paar mit wählen damit dj ross noch groove coverage überholt.. un vielleicht sogar auf die 1... naja auf jedenfall tut es der italo dance in DEUTSCHLAND sehr gut !!
Icon Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 jup.. un alle die floorfilla volle punktzahl gegeben haben werden dj ross bestimmt dann auch punkte geben.. könnte also noch höher steigen..so siehts im moment aus1 Brooklyn Bounce - X2X 2 voodoo & serano - give me the power 3 89ers - Kingston Town 4 Groove Coverage - Poison 5 dj ross - lonely (emotion) 6 dj shog - another world 7 Mario Lopez - Alone 8 ron van de beuken - timeless 9 tube tech - the end 10 dj quicksilver - clubfiles one / equinoxe IV11 rocco - generation of love 12 dj isaac - go insane 13 special d - home alone 14 creambase 1 - fiddle 2003 15 kate ryan - mon coeur résiste encore 16 Elvis Presley - Rubberneckin (Oakenfold RMX) 17 blank & jones with robert smith - a forest 18 stacccato - move your body 19 Jens O. - Men on the Mic 20 horny united welcomes just 4 funk - crazy paris (paris latino) hmm wie is der Song von Brooklyn Bounce- X2X so?
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 hehe wurd ma im trance section besprochen mit hprobe.. müsste auf seite 2 oda 3 sein..
djrow Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ich find den ned klasse den song vom brooklyn... aber ich bin gespannt wie weit rauf die 2 beiden.. ross & floorfilla noch kommen.. naja hihiiii abwarten......
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Was soll dieses Posting bitte ????Das musste mir jetzt mal erklären !!!
Empfohlene Beiträge