Leinadogal Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Von Gigi gibt's ja ned all zu viel Merchandising, T-Shirts von Altromondo und Mon-Aufkleber sowie wenige Poster.Cool fänd ich den Comic-Gigi, der unten links auf der offiziellen Seite neben dem Menü steht, als PVC-Figur. Könnte man sich dann toll auf den Monitor oder im Auto aufs Armaturenbrett stellen. Was würdet ihr denn gerne haben? Ideen?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hätte gerne einen Drück-Mich Gigi !!!Mit 5 Sprachfunktionen1. Hey Gigi D Agostinoooooooo2. Saltareeeeeeee3. Questa Canzone ....4. Say Gigi Say Gigi Say Gigi D Agostino5. Su Le ManiiiiiiiiiiiiUnd die mon-Kette in Goldpapier zum auspacken auf aufessen ! So wie die Goldtaler mit schoki drin
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ein Mon-Zeichen fürs Auto!!T-Shirt und Mon-Kette hab ich ja schon!
Wally44 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Auf alle Fälle Poster oder auch CD's von Live Sessions, dann ne DVD usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ein Mon-Zeichen fürs Auto!! Das gibt es doch eh schon :-)))Habe ich auch welche von und Callimera sogar an ihren Wagen !!!Sprech mal den Bassboxx aka DJ Ninja an ... der hat meistens welche verkauft !
Wally44 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Naja, kann man nur ein paar Videos raufmachen *g*Ich mein eher so, von nen Auftritt ne DVD so wie Rosenstolz das jedes Jahr macht
Mitch Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ja da gebe es sicher genug möglichkeiten für werbeprodukte.aber ich sag nichts mehr über die ganze gefolgschaft (damit mein ich jetzt management und alle die was bestimmen) um gigi. meine meinung hab ich schon oft kundgetan.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ne LIVE DVD Hehe ja sowas wie Donauinselfest 1 und 2 !!!Booah das wäre was !
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ne LIVE DVDHehe ja sowas wie Donauinselfest 1 und 2 !!!Booah das wäre was ! joa aber ne live DVD aus italien..wo gigi 5 stunden auflegt ;)
DJ N!nja Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ein Mon-Zeichen fürs Auto!!Das gibt es doch eh schon :-)))Habe ich auch welche von und Callimera sogar an ihren Wagen !!!Sprech mal den Bassboxx aka DJ Ninja an ... der hat meistens welche verkauft ! ja stimmt hab sogar noch sehr viele
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @ DJ NinjaWieviel kostet so ein Mon-Zeichen, und wie groß sind die?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Die sind sehr groß !!! Sehen gut aus !
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @ DJ NinjaWieviel kostet so ein Mon-Zeichen, und wie groß sind die? 5 € ... für den preis hat sie dj N!nja mal verkauft...
DJ N!nja Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 also mein bro` hat sie bei ebay reingestellt ... könnt ja mal schaun ... sonst hab i keine mehr ... habe irgendwie mehrere verlegt und finde sie nicht mehr .. ... die Maße stehen bei der Auktion ... Mon 1Mon 2Mon 3 Mon 4
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 phil sagt danke...wird mir davon wohl auch eins besorgen, fürs auto nächstes jahr!! *freu*was für merchandising es noch von gigi geben sollte...hmm...also t-shirt, shirt, cap, pulli usw is natürlich klar...vieleicht noch einen "Technics Turntable im Special Gigi Design" *ggOder die original Gigi Kopfhörer zum kaufen...oder...Gigi Armbanduhren...oder...Original Gigi D' Agostino Hüte, im puren Gigi Style mit MON vorne drauf!oder...Special GG Dag Sonnenbrillen...man man man...das währ was....
DJ N!nja Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 also hüte wären wirklich mal was :)hab schon oft nach hüten gesucht aber nie solche gefunden die auch gigi hat
DJ Vega Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Oder die original Gigi Kopfhörer zum kaufen... ich glaub, die könnte niemand bezahlen. sind echte brillianten da drauf.gruß Vega
Empfohlene Beiträge