Zum Inhalt springen

Gabry bei Isola dei Famosi?


strega_di_gabry

Empfohlene Beiträge

solche sendungen sind sowas von niveaulos... leute in den dschungel steckn ... wie blöd muss man sein um damit mitzumachen!! meist sind dort eh nur ehemalige stars drin die wieder für aufmerksamkeit sorgen wollen!! wirklich arm solche sendungen

wenn da gabry mitmacht bin ich mehr als enttäuscht von ihm...

Link zu diesem Kommentar
solche sendungen sind sowas von niveaulos... leute in den dschungel steckn ... wie blöd muss man sein um damit mitzumachen!! meist sind dort eh nur ehemalige stars drin die wieder für aufmerksamkeit sorgen wollen!! wirklich arm solche sendungen

wenn da gabry mitmacht bin ich mehr als enttäuscht von ihm...

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass er da mitmacht...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es mir auch nicht vorstellen ... auf der offizillen Homepage von

Isola dei Famosi habe ich auch keinen Infos über die nächste Staffel gefunden.

Naja, und zum Thema "niveaulos" wollte ich nur anmerken, dass im italienischen

Fersehen eigentlich fast jede Sendung so "armselig" ist, wie "Ich bin ein Star,

holt mich hier raus" im deutschen TV.... insofern würde es gar keinen Unterschied

machen, ob Gabry im Dschungel, bei einer Quizshow oder bei den Nachrichten dabei ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Naja, und zum Thema "niveaulos" wollte ich nur anmerken, dass im italienischen

Fersehen eigentlich fast jede Sendung so "armselig" ist, wie "Ich bin ein Star,

holt mich hier raus" im deutschen TV.... insofern würde es gar keinen Unterschied

machen, ob Gabry im Dschungel, bei einer Quizshow oder bei den Nachrichten dabei ist *g*

findest du? der meinung bin ich eigentlich net... okay, in italien kommen viele doofe shows (naja, bei uns aber auch!!!), aber auch vieles, was wirklich gut is! wer wird millionär ham die da z.b. auch, des find ich cool ^^

Link zu diesem Kommentar
,09. Dec 2004, 20:11] am besten am italienischen tv sin die musiksender (rete al music oda wie des heißt)

sowas sollts bei uns auch geben, wo die besten dance tracks rauf und runter gspielt werdn *g*

wie bekommst du den rein?

nahc italien gehen, glotze an. fertig *g*

naa, der sender all music ist echt cool. die ganze zeit mucke :mrbighead:

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Naja, und zum Thema "niveaulos" wollte ich nur anmerken, dass im italienischen

Fersehen eigentlich fast jede Sendung so "armselig" ist, wie "Ich bin ein Star,

holt mich hier raus" im deutschen TV.... insofern würde es gar keinen Unterschied

machen, ob Gabry im Dschungel, bei einer Quizshow oder bei den Nachrichten dabei ist *g*

findest du? der meinung bin ich eigentlich net... okay, in italien kommen viele doofe shows (naja, bei uns aber auch!!!), aber auch vieles, was wirklich gut is! wer wird millionär ham die da z.b. auch, des find ich cool ^^

Sicher gibt's auch in Italien "normale" TV-Sendungen. Ich wollte das ganze eben

nur etwas überspitzt darstellen... und "Wer wird Millionär" gefällt mir auch in

Italien gut. Aber: bei einer Quizshow auf RAI UNO zum Beispiel (L'Eredità) tanzt

dann zwischendurch immer eine fast nackte Frau herum. Was hat den das mit einer

Quizshow zu tun??

Aber das soll jetzt keine Diskussion über schlechtes TV in Italien sein, denn das

gibt es ja auch bei uns :)

Link zu diesem Kommentar

"L'isola dei famosi" würde ich aber eher mit "Die Insel der Berühmten" übersetzen anstatt mit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Also das ist eher so eine Sendung auf einer einsamen Insel, wie sie auch mal vor paar Jahren bei uns war. Auf RAI Due kommen aber auch geile Sendungen wie z.B. "mezzogiorno-in famiglia" oder "CD:live".

Aber jetzt zurück zum Thema. Ich würde ganz gerne Gabry oder andere uns bekannte Leute auf so einer Insel (oder von mir aus auch im Jungel) sehen. Als die erste Folge von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" kam, hatte ich mir schon gedacht, falls unser Gigi bei der ita. Variante mitmachen sollte, brauch ich unbedingt ita. Fernsehen. :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

ich weiß nicht was manchen an solchen sendungen finden :mrbighead:

anstatt den ganzen tag vor der glotze zu hängen könnte man doch irgendwas sinnvolles machen und sich nicht von schwachsinn berieseln lassen...

Ps: falls gabry auf diese insel kommt hat dass nur nachteile ^^ nämlich er kann lange keine gigs mehr machen :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Im Blisscoforum hat nur einer mal das Thema aufgeworfen, was die Leute so denken , ob Gabry da mitmachen sollte. Beim italienischen Big Brother hat nämlich der HouseDj Tommy Vee mitgemacht, und jetzt ist er ein Star unter den Djs. Die Mehrheit sagt aber daß Gabry das nicht nötig hat, weil er schon der Beste unter allen ist. Das stimmt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...