CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Man konnte es schon fast ahnen, dass "He Wasn`t" der Nachfolger zu dem schönen "Nobody`s Home" wird.Die junge Kanadierin bleibt also ihren Wechselstyle treu.Seit "Complicated" veröffentlicht sie immer abwechselnd ihre Pop & Rock Songs."He Wasn`t" ist sogar noch eine Ecke rockiger als "My Happy Ending" und man könnte meinen, dass die Jungs von Green Day dort etwas mitgeholfen haben."He Wasn`t beginnt sofort schnell und rockig underst ein paar Sekunden später folgt der flotte Gesang, der wohl vorallem live gut abgehen kann. Die Vocals "HEY HEY" und "Stand Up Make Some Noise" bestätigen das. Der Refrain ist einfach viel zu schnell. Man kann einfach nicht mitsingen, aber gerade das ist super. ("He Wasn`t what I wanted; What I thought, no He woudn`t even open up the door; He never made me feel like I was spcial. ") Versucht es einfach mal, vielleicht geklingt es euch besser als mir. Was außerdem im Mittelpunkt steht sind die Vocals " Na, na na na na", die sehr gut rüber kommen. Es war wirklich eine klasse Entscheidung diesen Song zu veröffentlichen.Der 3. beste Song auf ihrem Nummer 1 Album "Under My Skin".Allerdings lang nicht so gut wie der beste Song des Jahres 2004 "Don`t Tell Me" & "Nobody`s Home".Aber Avril Lavigne wird auch mit diesem Song wieder ein Hit landen.V.Ö.: ?Prognose: top 20Bewertung: 12/10HÖRPROBE !!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Naja nur wegen des Bildes hat es sich gelohnt heir rein zu gehen !!! ! Nicht mein Fall !
CHB Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 das video ist mal wieder sehr geil geworden ! und den song kenne ich ja schon länger. in der neuen % bewertung gibts 97 % von mir kommt am 18 APRIL RAUS !!
Dahak Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 hehe also das cover is auch geil! naja von mir bekommt eh fast jeder Avril Song , auch He Wasn't! Geile Scheibe wieder mal!
CHB Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 wow, das album UNDER MY SKIN hat sich nun 7 MILLIONEN mal weltweit verkauft.
BS21 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 wow, das album UNDER MY SKIN hat sich nun 7 MILLIONEN mal weltweit verkauft. das ist schön für sie hat sie ordentlich kohle gemacht, aber du siehst keinen cent davon
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 wow, das album UNDER MY SKIN hat sich nun 7 MILLIONEN mal weltweit verkauft. das ist schön für sie hat sie ordentlich kohle gemacht, aber du siehst keinen cent davon
CHB Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 wow, das album UNDER MY SKIN hat sich nun 7 MILLIONEN mal weltweit verkauft. das ist schön für sie hat sie ordentlich kohle gemacht, aber du siehst keinen cent davon trotzdem freue ich mich für sie guck doch im wellfare thread wieviele sich da über den 43 platz ( wellfare ) freuen !! die bekommen ja auch nix. trotzdem darf man sich freuen !
BS21 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 trotzdem freue ich mich für sie guck doch im wellfare thread wieviele sich da über den 43 platz ( wellfare ) freuen !! die bekommen ja auch nix. trotzdem darf man sich freuen ! hab ja nicht gesagt das man sich nicht freuen soll Für Gigi freut man sich ja auch! Er schafft das alles kaum ohne Promotion und geht nicht mal zu "wetten das"Aber für so Britney Spears, Avril Lavignes freue ich mich nicht wirklich auch wenn die Songs oftmals ganz gut sind!
CHB Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 hehe viele künstler bekommen noch mehr promo als avril und haben keinen erfolg ;) ich denke 7 millionen spricht einiges für sie..
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Schöner Song. Zwar nicht besser als die anderen on ihr, aber dennoch gut.80%
CHB Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 mittlerweile geb eich sogar 98-99 % !!avril rockt einfach
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 ich hoffe für sie, das sie beim 3. album mehr abwechslung bringt. manche songs klingen ja nicht schlecht, aber so langsam hängt er mir auch aus dem halse raus.
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ist halt wirklich nix neues, aber dennoch ganz ok!72%
CHB Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 ich hoffe für sie, das sie beim 3. album mehr abwechslung bringt. manche songs klingen ja nicht schlecht, aber so langsam hängt er mir auch aus dem halse raus. also ich finde das dort SEHR SEHR viel abwechselung ist.von einer ballade bis pop/rock bis rockvon piano elementen bis starken gitarren riffs.sie wird schon kein hip hop oder techno machen rabbit !
Empfohlene Beiträge