Zum Inhalt springen

Roby Molinaro @ Apres Club Gargazon (Südtirol)


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

joa es war saugeil!

anfangs war ich fast etwas enttäuscht (er hat anfangs ziemlich gleich wie gabry gespielt, und ich bin mit der erwartung hin dass er ziemlich heftig auflegt, hats ja immer geheissen), doch nach einer halben stunde oder so hat er dann ziemlich gas geben angefangen und es war einfach nur mehr HAMMER!

der roby is ein supernetter typ, hat sich ur gefreut, erstens dass leute vom blisscoforum da waren, und zweitens dass mein bruder und ich extra hingefahren sind... die kommunikation war etwas schwierig nachdem er kein englisch und ich kein italienisch kann :saufen: aber mit übersetzer hat dann alles hingehaut :allesgute: wo wir gesagt haben, wir kommen nach rimini zu silvester hat er nur noch dreingeschaut... jedenfalls hat er gemeint er müsse gleich weg, aber ich solle ihm mail schreiben...

und nochwas: JA SAG AMAL spinnen die italiener mit der maut??? :rockdahouse::rockdahouse:

klein1.jpg

klein2.jpg

klein3.jpg

klein4.jpg

Link zu diesem Kommentar

hy leute, hab gestern die anna zum ersten mal getroffen!!!

War ganz ein cooler abend, super stimmung, tolle leute, feiner sound!!!

Molinaro hat ein ordentliches hardstyle set runtergelassen, hat sich auf alle fälle ausgezahlt! Doch zur verwunderung, punk dj hat er nicht gespielt, with and without you auch nicht! Nur superman, von den aktuellen songs!!

Sonst noch viel was er selbst gemacht hat, aber nicht erschienen ist! Von den bekannteren fällt mir jetzt sonst eigentlich nur mehr Bow chi bow chi und sein Ameno Remix ein!

Hier noch ein paar Pics von mir:

molinaro3466.JPG

molinaro3467.JPG

molinaro3468.JPG

molinaro3469.JPG

molinaro3470.JPG

molinaro3471.JPG

molinaro3472.JPG

Und für alle die Ihn verpasst haben, aber doch noch mal sehen möchten: Am 22. Jänner 05 ist er im Max in Brixen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...