Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. hab' ich mir auch schon gedachtis totaler schwachsinn jetz scho wida was rauszubringen ... noch dazu, wenns mies klingt
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. also stellenweise hätte der Song sehr wohl Potential aber die Umsetzung ist auch streckenweise einfach grauenhaft! da hätte man wohl mal lieber länger drüber nachgedacht ob man da mit andrem Style und Umsetzung das nicht lieber macht! so wie er jetzt ist
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. Hey ich würde einfach mal abwarten. Ich denke mal so kommt das bestimmt nicht raus oder ist ein ruhiger Mix. Ist doch überhaupt nicht sein Style.Könnte doch genauso gut ein Fake sein...?
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. hört sich ned nach DJ MOLELLA an.. naja dachte immer jetzt is er wieder voll drauf.....
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. Gfallt ma irgendwie ned so... 4,Hörprobe die hörprobe geht bei mir net!!! ist die scheibe wirklich so schlecht???
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. Hey ich würde einfach mal abwarten. Ich denke mal so kommt das bestimmt nicht raus oder ist ein ruhiger Mix. Ist doch überhaupt nicht sein Style.Könnte doch genauso gut ein Fake sein...? WILLKOMMEN IM GFU FORUM !!
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. Hey ich würde einfach mal abwarten. Ich denke mal so kommt das bestimmt nicht raus oder ist ein ruhiger Mix. Ist doch überhaupt nicht sein Style.Könnte doch genauso gut ein Fake sein...?Hallo und Willkommen im GFU Forum !__________ __________
Geschrieben am 30. September 2003vor 23 Jr. Hm... wollte grade Hörprobe checken, kam die Meldung"Aufgrund technischer Arbeiten(Festplattentausch, Serverarbeiten)ist www.8ung.at derzeit leider nicht erreichbar."Naja, guck ich halt später nochma! Discosteppa
Geschrieben am 30. September 2003vor 23 Jr. Hallo Dragoo,auch von mir herzlichst willkommen bei uns im Forum Greetz,Gecki
Geschrieben am 30. September 2003vor 23 Jr. von mir auch Herzlich Willkommen!hoffe du postet ordentlich mit! damit, dasses ein fake is, könntest (hast hoffentlich) recht habenobwohl bei "Baby" isses mir auch so gegangen ... anfangs hab' ich mir gedacht, "was is mit dem typ jetz wida los?" ... nach einigem male hören aba hats mir immer gefallenvielleicht wirds noch a geiler track (is ja schließlich a promo)nur verstehn tu ichs ned (wenn jetz erst "desert of love" erschienen is)
Geschrieben am 30. September 2003vor 23 Jr. find ihn auch net gut, wird halt irgendein track des neuen albums sein!
Geschrieben am 30. September 2003vor 23 Jr. Erstmal danke für die Willkommensgrüße. War im alten Forum auch schon angemeldet hab bloß sehr selten gepostet, vielleicht ändert sich das ja jetzt! :)Hab gar nicht dran gedacht das die Desert of Love ja gerade erst draußen ist (die ich übrigens nicht wirklich mag). Dann halt ich es für wahrscheinlicher das es ein Album Track statt ein Fake ist!