Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. so leutz morgen gehts dahin!zuerst nach linz... dann nach wien zu birgit & daniel... dann nach rimini... dann am 1. nach wien wieder, gabry in der dx... ab 2.1. bin ich wieder erreichbar machtses gu!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. das ist ja wahnsinn- ich wünschte ich hät auch mal die zeit!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. hey anna! ich wünsch dir ganz viel spaß!!! bis in wien dann! c ya!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Wenn wir schon dabei sind..... Ich werd von Donnerstag bis Samstag Abend hier nicht anwesend sein!(Trip nach Rimini mit Anna, Birgit und Daniel)Altromondo wir kommen!!!!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Viel Spass wünsch ich dir, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Die Anna - immer unterwegs 8-):Viel Spass bei den Events - und komm gut rüber ins 2005er Greetz,Gecki
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Wow, mit Gigi ins neue Jahr feiern, du Glückliche Lass krachen