Geschrieben am 30. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe ist auch ganz nett aber das hat Gigi klar besser gemacht !!!Die Hörprobe
Geschrieben am 30. Dezember 2004vor 21 Jr. Und wieder hat GiGi aus Schei*** Gold gemacht hehe sowas kann auch anders sagen. nur weil du nicht auf ruhigere songs stehst zu dem song, mh, sagt mir nix, klingt aber ganz nett
Geschrieben am 30. Dezember 2004vor 21 Jr. THX 4 HP Bio Schönes Original - ein bissi schneller (nur ein bissi 8-)) hätte ned geschadet - aber ned schlecht.Würde gut in einen 70er- oder 80er-Film reinpassen (am Ende).Greetz,Gecki
Geschrieben am 31. Dezember 2004vor 21 Jr. Für alle Vinylfetischisten hier die Original 7'' auf 45 RPM:
Geschrieben am 31. Dezember 2004vor 21 Jr. THX 4 die Pics benzinfisch Hehe - das is ja echt aus einer Fernsehserie.Greetz,Gecki
Geschrieben am 31. Dezember 2004vor 21 Jr. Und wieder hat GiGi aus Schei*** Gold gemacht hehe sowas kann auch anders sagen. nur weil du nicht auf ruhigere songs stehst zu dem song, mh, sagt mir nix, klingt aber ganz nett Weisste das schreiben soviele diesen Ausdruck weiss nich was du für nen Problem hast.
Geschrieben am 1. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Hehe es klingt Krasser als man es überhaupt meint !!!Er meinte ... Gigi hat mal wieder aus Wasser WEIN gemacht *g*