el_real Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Morgan vs. Kate Hall - Spread Your Wings (Rocco vs. Bass-T Remix)Habs auf SSL gehört, Rocco legte da phatt auf... Motorola Mix Session... Bekannter hat Rocco angeschrieben der meinte es käme im Januar noch auf Aqualoop raus... 10. für schon mal...
Dragoo Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 GREAT Remix!! Wieder ein guter Remix aus der Rocco Ecke..nicht zu vergleichen mit dem Compilation Track...Nen Latenight, Original Extended und Chantzis and Vanspauwen Mix wirds dazu auch geben...
DuckyRG Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hier ist mal eine HP zu den Sven-R-G Vs. Bass-T Remix Sven-R-G Vs. Bass-T Remix
Berni Hochrainer Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Jo, ich gebe auch volle Punktezahl.Aber nicht unbedingt wegen dem Remix, sondern wegen der engenialen Vocals.
el_real Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 aber besonders wegen dem Remix der macht mächtig Druck... Das Original is sonst zu lasch, Voclas sowieso endgeil...
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Mörder diese SCHEIBE!Die Vocals sind einfach nur GENIAL! OHRWURM!
DuckyRG Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Vinyl kam jetzt vor kurzen erst rausExtended Mix Rocco vs. Bass-T Remix Switchback Remix
el_real Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 jo, hab ich auch gesehn, nun gibt es den Rocco Rmx endlich full... die anderen beiden sind nix besonderes...
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Rocco Remix rockt noch immer alles weg! *yessss* und das mit Leichtigkeit!
ridge Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Den haben die schon seit über einem Jahr fertig :D
*TranceLady* Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Extended Mix : Sehr schön. Rocco vs. Bass-T Remix : ...was will man auch anderes erwarten?! ;-)Switchback Remix : Wow....klingt auch hammer geil ey.... ! Das ist echt ne Bomben Platte!
Marcdise Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 hehe denn hab ich schon seit...booaa...weis nicht...4-5 monaten..die nummer is ja schon uuur alt..
Empfohlene Beiträge