Geschrieben 6. Januar 200521 Jr. Nach langem hin und her erscheint endlich diese geile Nummer auf Vinyl!VÖ soll Mitte / Ende Jänner sein!Der Track ist bereits mit dabei auf der aktuellen Compilation "Hot Party Winter 2005"! Hier mal ne HP von der Radio Version!
Geschrieben 6. Januar 200521 Jr. Ja, habe das auch schon gehört. Cool.Wenn er "Calabria" veröffentlicht hätte, wär mir aber noch lieber gewesen. :-)
Geschrieben 6. Januar 200521 Jr. Ja, habe das auch schon gehört. Cool.Wenn er "Calabria" veröffentlicht hätte, wär mir aber noch lieber gewesen. :-) genau...mein lieblingsrmx...
Geschrieben 15. Januar 200521 Jr. aha nun endlich hat es die nummer geschafft- naj für uns kenner schon uralt- trozdem nicht schlecht, wenn immer mehr gabry ponte rmxes veröffendlicht werden
Geschrieben 18. Januar 200521 Jr. Autor Seit heute bei americandisco.net gelistet! Also kanns nimmer ewig dauern!
Geschrieben 19. Januar 200521 Jr. Autor TRACKLISTGam Gam (Gabry Ponte Remix Extd)Gam Gam (Our Thing's Remix)Gam Gam (Original 1994 Remix)Gam Gam (Max Monti Remix)Gam Gam (Mauro Pilato Remix)Gam Gam (Gabry Ponte Remix Edit)
Geschrieben 19. Januar 200521 Jr. coole Tracklist! Hat schon wer Hps? Der Remix wurde sicher noch mal überarbeitet!
Geschrieben 19. Januar 200521 Jr. Autor coole Tracklist! Hat schon wer Hps? Der Remix wurde sicher noch mal überarbeitet! Hab jetz leider keine Zeit mehr um HPs zu machen! Muss zum DJ MNS! ;)Wenn morgen Abend noch keine da sind dann mach ich euch welche!!
Geschrieben 22. Januar 200521 Jr. Autor Sooo hier ein paar Hörproben für euch!! Gabry Ponteeeee RMX Our Things RMX Original Remix von 1994 Mauro Pilato Remix Max Monti RemixDer "Our Things" Remix ist wunderschön....neue Vocals usw!
Geschrieben 22. Januar 200521 Jr. Ich find den Ponte Mix () am besten, gefolgt vom Mauro Pilato Mix! Aber auch diese Scheibe wird die House Welle nicht brechen
Geschrieben 22. Januar 200521 Jr. Autor Aber auch diese Scheibe wird die House Welle nicht brechen Ja leider......
Geschrieben 22. Januar 200521 Jr. Aber auch diese Scheibe wird die House Welle nicht brechen Ja leider...... der calabria rmx schon eher hoffe stark dass er den auch rausbringt......war einer der songs die am besten abgingen in der ns linz bei gabrys gestrigen live performance.....
Geschrieben 22. Januar 200521 Jr. Aber auch diese Scheibe wird die House Welle nicht brechen Ja leider...... der calabria rmx schon eher hoffe stark dass er den auch rausbringt......war einer der songs die am besten abgingen in der ns linz bei gabrys gestrigen live performance..... leider nicht!
Geschrieben 22. Januar 200521 Jr. die hört sich von der hörprobe her supi an!!!die wird ein pflichtkauf
Geschrieben 22. Januar 200521 Jr. kenne den track schon, mir wäre auch die calabria lieder gewesen, aber leider .. :-(naja is auch net so schlecht der track würd mal gebenmfgstefan
Geschrieben 2. Februar 200521 Jr. Autor von 0 auf Platz 9 in Das geht! Falls wer den Track noch nicht kennen sollte...ein paar Post weiter oben sind noch alle HPs von allen Mixen online!
Geschrieben 2. Februar 200521 Jr. von 0 auf Platz 9 in Das geht! Falls wer den Track noch nicht kennen sollte...ein paar Post weiter oben sind noch alle HPs von allen Mixen online! die funken leider nicht mehr
Geschrieben 2. Februar 200521 Jr. Autor von 0 auf Platz 9 in Das geht! Falls wer den Track noch nicht kennen sollte...ein paar Post weiter oben sind noch alle HPs von allen Mixen online! die funken leider nicht mehr Schon aber momentan ist der Server wiedermal offline!
Geschrieben 8. Februar 200521 Jr. Ich hoffe den Track gibts auch auf Vinyl... Hab ihn leider noch nirgens gesehn... (Österreich) is wirklich ein Hammerteil... Geht auch voll ab und verbreitet gute Laune... Wird calabria (Gabry Ponte rmx) nie released? die normale Drunknmunky version is zwar nicht schlecht... Gabry rmx schlägt aber wieder mal alles +gg+
Geschrieben 8. Februar 200521 Jr. Autor Ich hoffe den Track gibts auch auf Vinyl... Hab ihn leider noch nirgens gesehn... (Österreich) is wirklich ein Hammerteil... Geht auch voll ab und verbreitet gute Laune... Wird calabria (Gabry Ponte rmx) nie released? die normale Drunknmunky version is zwar nicht schlecht... Gabry rmx schlägt aber wieder mal alles +gg+Calabria schauts schlecht aus....