Zum Inhalt springen

Cascada - Everytime We Touch


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar haben G.C. viele Fans. Die bewegen sich auch für normalsterbliche auf 5 mal höheren Niveau! Everytime we touch ist nun mal Moonlight Shadow für arme: Nur das Groove Coverage Moonlight Shadow vor fast 4 Jahren rausgebracht haben. Versteht mich nicht falsch ich finde diesen Cascada Sound nicht so schlecht aber ich kann es nicht haben wenn jemand sich an Kreativität oder geistigen Eigentum anderer bereichern will. Und das tut Cascada wohl sehr offensichtlich indem sie Sound mäßig G.C. mit Special D. einflüssen vermischen.....

Just meine Meinung - vergebt es mir - *g* :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
jedem seine meinung!

nur wie gesagt der cascada sound = reuter sound klingt geiler als der groove coverage sound... einfach fetter *G*

Jo aber wie du schon sagtest .. jeder hat seine eigene Meinung ... von daher kann man endlos schreiben !

Link zu diesem Kommentar
gc sind zwar die letzten 4 jahre immer ganz oben aber sie können schneller fallen als sie glauben.

Klar können GC auch noch fallen. Sie hatten nur das Glück in Erscheinung zu treten wo Dance noch gefragter war und somit sind sie allgemein bekannter und hatten in "besseren" Zeiten sich schon eine Fanbase anzueignen.

Manu kommt mit Cascada einfach zu spät und wird sich besonders in .de kaum positionieren können. Ich sehe daher mehr als schlechte Chancen, obwohl mir das Projekt bisher vom Sound auch besser gefällt als GC.

Nur selbst die Kommunisten haben erkannt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" ;)

Link zu diesem Kommentar
gc sind zwar die letzten 4 jahre immer ganz oben aber sie können schneller fallen als sie glauben.

Klar können GC auch noch fallen. Sie hatten nur das Glück in Erscheinung zu treten wo Dance noch gefragter war und somit sind sie allgemein bekannter und hatten in "besseren" Zeiten sich schon eine Fanbase anzueignen.

Manu kommt mit Cascada einfach zu spät und wird sich besonders in .de kaum positionieren können. Ich sehe daher mehr als schlechte Chancen, obwohl mir das Projekt bisher vom Sound auch besser gefällt als GC.

Nur selbst die Kommunisten haben erkannt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" ;)

Ja glaub auch das er noch erfolgreicher gewesen wäre

aber Everytime we touch is so ein Hammertrack ich glaube der schafft das auch so.

lg

Link zu diesem Kommentar

Also grundsätzlicvh taugt mit Cascada schon aber nach Lacara, Clubringer und Trinity ist das jetz die 4te Coverversion, net bös sein aber irgendwann ist es einfach zu viel !

Ich hoff mal auf die remixe das sich die mal irgendwie anders anhören, aber das Lied is einfach jetz schon totgespielt !

Link zu diesem Kommentar
mal schauen wie oft die scheibe noch gecovert wird.

außerdem haben auch andere leute die scheiben zum xten mal gecovert haben immer nocherfolg gehabt.

Bestes Beispiel! Groove Coverage - Moonlight Shadow! War ein Mega-Erfolg, obwohl es schon zig Covers gab! Bei dem hier wirds das selbe sein, außerdem waren die bisherigen Covers nicht sehr bekannt...

Link zu diesem Kommentar
mal schauen wie oft die scheibe noch gecovert wird.

außerdem haben auch andere leute die scheiben zum xten mal gecovert haben immer nocherfolg gehabt.

Bestes Beispiel! Groove Coverage - Moonlight Shadow! War ein Mega-Erfolg, obwohl es schon zig Covers gab! Bei dem hier wirds das selbe sein, außerdem waren die bisherigen Covers nicht sehr bekannt...

LoL ! Sorry, aber das ist reines Wunschdenken und wenig realistisch. Ich kann nicht für Ö sprchen, aber in D no chance !

Link zu diesem Kommentar
mal schauen wie oft die scheibe noch gecovert wird.

außerdem haben auch andere leute die scheiben zum xten mal gecovert haben immer nocherfolg gehabt.

Bestes Beispiel! Groove Coverage - Moonlight Shadow! War ein Mega-Erfolg, obwohl es schon zig Covers gab! Bei dem hier wirds das selbe sein, außerdem waren die bisherigen Covers nicht sehr bekannt...

LoL ! Sorry, aber das ist reines Wunschdenken und wenig realistisch. Ich kann nicht für Ö sprchen, aber in D no chance !

ja das ist mir schon klar! wollte nur sagen, das die vorherigen Versionen eh keine Sau kennt! Und Top 20 in :mrbighead: schafft es sicher!

Link zu diesem Kommentar
na ihr werdet schon sehen den richtigen rmx und die scheibe ist ganz oben.

schaut euch mal gc an wenn die nicht die richtigen rmx gehabt hätten wie weit hätten sie es den dann geschaft.

Das mag für Clubcharts gelten, aber nicht für die Media Control. Da kennen die Leute die Video/Radio Mixe und aufgrund dessen wird am meisten gekauft. Nur eine Minderheit kauft die Maxis aufgrund der Mixe, die sie mal in der Disco gehört haben. Ist zumindest hier so.

Link zu diesem Kommentar
na ihr werdet schon sehen den richtigen rmx und die scheibe ist ganz oben.

schaut euch mal gc an wenn die nicht die richtigen rmx gehabt hätten wie weit hätten sie es den dann geschaft.

Das mag für Clubcharts gelten, aber nicht für die Media Control. Da kennen die Leute die Video/Radio Mixe und aufgrund dessen wird am meisten gekauft. Nur eine Minderheit kauft die Maxis aufgrund der Mixe, die sie mal in der Disco gehört haben. Ist zumindest hier so.

das müsste normal überall so sein. auch in österreich.

Link zu diesem Kommentar
Klar haben G.C. viele Fans. Die bewegen sich auch für normalsterbliche auf 5 mal höheren Niveau!

Komm tu mir einen Gefallen poste nicht immer so einen Blödsinn! :lachen1:

Warum sollte ich mir von dir meine Meinung verbieten lassen? Unglaublich wenn einer nicht deiner Meinung ist, ist es gleich Blödsinn! Finde gut was immer du willst aber akzeptiere auch andere Leute! Ich steh nämlich auch nicht ganz alleine da!!!

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...