denharrow Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Brothers - Memories ( Promise Land RMX )Die remixen auch alles !
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Auch nicht viel besser wie das Original!Memories is die erste Single von Brothers die mir nicht gefällt!
denharrow Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Die beste Version des Liedes war von Maverick !Schade, daß diese nicht als Single veröffentlicht wurde.
Diamond Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Die beste Version des Liedes war von Maverick !Schade, daß diese nicht als Single veröffentlicht wurde. Ist die Version von den Brothers nicht mit den Vocals von Maverick?Hört sich jedenfalls sehr danach an! Nur ist eben an der Stimme rumgearbeitet worden!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Naja der Remix sagt mir ned so zu !!!
CHB Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 naja.. das original bzw die album version von den brothers 12/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!! seit wochen bei mir in den top 5 dabei !!ist sogar noch besser als sexy girl !
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Die beste Version des Liedes war von Maverick !Schade, daß diese nicht als Single veröffentlicht wurde. Ist die Version von den Brothers nicht mit den Vocals von Maverick?Hört sich jedenfalls sehr danach an! Nur ist eben an der Stimme rumgearbeitet worden! nene, ist ein anderer sänger.aber ich fand die version von maverick auch am besten. danach kommt der promiseland rmx, die haben einfach eine perverse bassline *g*gruß Vega
Diamond Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Die beste Version des Liedes war von Maverick !Schade, daß diese nicht als Single veröffentlicht wurde. Ist die Version von den Brothers nicht mit den Vocals von Maverick?Hört sich jedenfalls sehr danach an! Nur ist eben an der Stimme rumgearbeitet worden! nene, ist ein anderer sänger.aber ich fand die version von maverick auch am besten. danach kommt der promiseland rmx, die haben einfach eine perverse bassline *g*gruß Vega Nene es ist fix Maverick!Wennst es nicht glaubst dann schlag mal das Booklet vom neuen Brothers Album auf!Die Stimme von Maverick ist unverkennbar...da macht es auch nichts wenn sie durch die Technik etwas verzerrt wird....ich erkenn sie!
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 echt? aber brothers haben doch ihren eigenen sänger, der muss doch beleidigt sein *g*gruß Vega
Diamond Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 echt? aber brothers haben doch ihren eigenen sänger, der muss doch beleidigt sein *g*gruß Vega Verleich nur mal die Stimme von der "dance now" oder "sexy girl" mit der "memories"! Wird dir sicher a bissi was auffallen!
denharrow Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Ja, die HP ist down, stattdessen heißt das Ding nun Hardstyle Dance Remix !Neue HP
Dahak Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 klingt ganz ok , aber die Original Version / Album Version is viel geiler die kriegt glatte von mirvon brothers gefällt mir eigentlich alles, auch "Memories" is wieder große klasse
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Die Hp is down also alle beide sorry ich bin spät dran hehe !Gibs vielleicht ne neue Hp in Thread ich würde gern den Track hören !Ahja is promise land icht nur eine person wenn ja wieso redet ihr dann immer wie ob er noch mitglieder hätte loool !
Diamond Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Bei Bedarf werd ich am Abend ne neue online stelln!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Ja ich würde es sehr begrüssen wenn wer ne neue Hp reinstellen würde wäre urr super !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Sorry Leute fürs Doppelposting !!!!!!Hy Leute !!!!Habe den Remix schon gehört und muss sagen a wahnsinn wie immer von Promiseland Genial REMIXT !!! echt geiler Remix
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Ahja is promise land icht nur eine person wenn ja wieso redet ihr dann immer wie ob er noch mitglieder hätte loool ! soweit ich weiß, is des ned nur "eine" person ...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Promiseland sind 3 Personen !Darunter der Kopf der Bande DJ Blizzard (Got To Me You) der ja erst ganz alleine war !Unter Vertrag bei Time Recods !!!Die sind auch bekannt als Paperboy mit ihren bekannten HIT "Step By Step"
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Promiseland sind 3 Personen !Darunter der Kopf der Bande DJ Blizzard (Got To Me You) der ja erst ganz alleine war !Unter Vertrag bei Time Recods !!!Die sind auch bekannt als Paperboy mit ihren bekannten HIT "Step By Step" Danke Bioo !!!!! Ich wusste ja das Promiseland vor 1 Jahr oder so noch alleine war aber jetzt wusste ich es nicht danke fü die Information !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Naja Promiseland wurde Ende 2002 gegründet :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Naja Promiseland wurde Ende 2002 gegründet :)Also promiseland war schon immer gleich zu dritt ????Boah das hätte ich nie gedacht !!!!Da habe ich mal gefragt in nen Thread was los is mit dennen und urr viele haben mir gesagt das er nur 1 Person is !!!Ich dachte mir schon am anfang das es mehr sind aber in Thread habens damals gesagt es is nur eine!!!Aber was solls !!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 DJ Blizzard war erst alleine !!! Dann wurde er von DJ Ross bei Time Rec unter Vertrag genommen und er bildete das Projekt Promiseland !!!Promiseland war nie nur eine Person !!!
Empfohlene Beiträge