Zum Inhalt springen

Fremdgehen? wenn ja, warum?

Fremdgehen tut man, wenn man  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe nie und werde nie betrügen ... dafür bin ich viel zu anhänglich :)

geantwortet habe ich mit diesem das wenn man beziehungunfähig ist .. wenn ich das wäre würde ich am ehesten fremdgehen (habe den vote mal so interpretiert) .. bin ich aber net :D

Geschrieben

Hab für nix gevotet.

Wenn ich in ner richtigen Beziehung bin, geh ich nicht fremd, so einfach ist das. Wenn ich den anderen liebe, geht das doch gar nicht. Schon wenn ich mit nem anderen einfach nur flirten würde, hätte ich das Bild meines Freundes im Kopf. Und schließlich will ich IHN und keinen anderen. Abgesehen von dem Fakt, wie sehr man seinem Partner damit weh tut. Und man belügt sich selbst. Alkohol ist für mich auch keine Ausrede, soviel trink ich persönlich nicht. VOn daher...keine Macht den Fremdgehern :)

Kanns sowieso net verstehen..sicher mag es "Kinder" geben die einfach "nur so" mit jemandem zusammen sind. Nicht aus Liebe, sondern weil sie jemanden brauchen, der andere einfach nur nett ist oder gut aussieht, und bevor man Single ist...Jaja, wir wissen, das ist nicht wirklich reif und wir sind alle nicht so :) Wenn man aber jemanden liebt, oder zumindest glaubt und behauptet, ihn zu lieben, wie kann man es dann fertig bringen, ihn zu betrügen? Man hat doch ständig das Bild des Partners vor Augen, mann KANN doch da gar nicht mit wem anders :bigun2:

Geschrieben

Naja wie würdest du es denn finden wenn die Liebe deines Lebens mit Titanmusic rummachen würde looool !!!

Hehe ich denke ned das es dich kalt lässt *g*

Jetzt rein Hypotetisch *g*

Geschrieben

Okay und wenn ICH das machen würde .. oder halt jemanden den du ned kennst !!!

Also so cool isses ned !

Habs zwar ned selbst erlebt aber dann bei vielen anderen !

Geschrieben

du würdest es ja nicht machen hast ja ne freundin und wenn nicht dann dürftest du trotzdem :daumenhoch:

nein spass beiseite, also naja wenn es eine wirklich ERNST liebevoll aufgebaute Beziehung ist, dann kommt fremdgehen doch erst recht sowieso keinen in den sinn. aber bei fast gescheiterten oder sowas in der art kommt das so oft vor...habe da schon einiges mitbekommen und erlebt auch im freundeskreis!

Geschrieben
ach des ist doch n guter kumpel der darf das :hammer:

Urr dumm ich finde das eifnach ekelig wähhh wenn mann ne freundin hat dann is sie nur für mich da und ned für wem anderen in bett tz was soll die scheise !

Alleine die vorstellung das sie mit wem anderen schlafen würd meine freundin jetzt z.b das wäre ja schon kathastrophal und dann noch von freun ich denk ma dann gehts noch ! :rockdahouse:

Geschrieben
ach des ist doch n guter kumpel der darf das :muahaha:

Urr dumm ich finde das eifnach ekelig wähhh wenn mann ne freundin hat dann is sie nur für mich da und ned für wem anderen in bett tz was soll die scheise !

ich denke mal das hat er nicht so ernst gemeint, ich würde das sowieso nicht machen selbst wenn mir jemand von meinen Freunden sowas anbieten würde und ich keine freundin hätte