Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 http://www.gehrermussweg.at/Schauts mal!*looooooool*
Dillo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 yeah....ich erinner mich an das austeilen der schulbücher in unserer klasselehrer: da is ja sogar bilder von der gehrer drauf. wollts die aufhängen?schüler: ja, aber die gehrer
Dahak Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 lehrer: da is ja sogar bilder von der gehrer drauf. wollts die aufhängen?schüler: ja, aber die gehrer loool geil hehe die seite is lustig *g*"PISA Krise dank Gehrer Lise" - zu geil
Gecki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hehe, jaja die Gehrer: Bekannt auch durch die Aktion "Weniger , mehr lernen" liebe SchülerInnen Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 also wenn diese frau eine politikerin ist, dann glaub ich das ist n bissel verboten, man darf keine volksverhetzung anzetteln...naja...lustige seite trotzdem...
DJ FX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Jaja die Gehrer!Auf die Demo bin ich ja mal gespannt! *gg*Hab von ihr ja mal ne Auszeichnung bekommen in der HTL, das waren noch andere Zeiten.GrüßeDJ FX
Gast vbnmdw Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hehe, jaja die Gehrer: Bekannt auch durch die Aktion "Weniger , mehr lernen" liebe SchülerInnen Greetz,Gecki Das dürfte ein Missverständnis sein. Gehrer wollte, dass "Schluss mit lustig" is und die Jugendlichen weniger Party machen, dafür aber umso mehr eigene Kinder zeugen.Is schon eine lustige Ministerin, jaja...
Empfohlene Beiträge