Zum Inhalt springen

THE DISCO BOYS - FOR YOU

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habs nur unter For you gefunden, aber die HPs sind ja mega ey bewertung10.gif

Sorry THE DISCO BOYS muss man eingeben!

Geschrieben
,24. Jan 2005, 21:03] und ich hab mich schon gefragt, was des für ein komisches lied is :headbang:

komisch aber cool! :wiegeil:

Geschrieben

ah ... jetz hab ich des richtige ghört

is zwar ned die art house, die ich mag, klingt aba trotzdem ganz gut :wiegeil:

Geschrieben

Zitat Kontor: Selten hat ein Song so viele Menschen in Ekstase versetzt, wie die brandneue Single der Disco Boys! Die Menge steht Kopf, wenn Manfred Mann und seine Earth Band im Elektro-Korsett ihren Song "For You" noch einmal zum Besten geben. Die erste Ibiza-Hymne des Jahres kommt schon im Winter - und zwar von den Disco Boys.

Neben den Original- und Dub-Versionen gibt's als Bonus noch einen fetten Remix von Michi Lange. Übrigens: Zur Zeit sind die Disco Boys auf großer Jubiläums-Tour zum 10-jährigen Bestehen. In vier Wochen erscheint ausserdem ihre neue Mix-Compilation.

Uiuiui da reden sie schon vom Ibiza Sommer Hit, mal schaun ob er sich so lange halten kann!

Geschrieben

elend geiler Track der für Abwechslung zwischen den standart-Housetracks sorgt ! TOP!!!

Hat DJ Henry Deluxe letzten Freitag im Elephant Club St. Gallen gespielt, musste ihn gleich fragen was das für ein Lied ist, unterdessen hab ich die Single selbst bestellt...

• 1 Monat später...
Gast technofreak
Geschrieben

Alter Schwede he

Ja was geht denn bei der Nummer ab? Scheissse is die Nummer geil!

Gestern zum ersten mal gehört in der Disco! :respekt:

Geht so ärger geil ab :respekt::allesgute::allesgute:

Höchstwertung

bewertung10.gif

Geschrieben

wenn man so wie ich die maxi noch nicht hat, dann ist man am wochenende in ner bar der depp der nation! sogar in den bars geht die scheibe schon mehr ab als global deejays.. ich habe sie noch nicht..also muss ich sie mir schleunigst besorgen!

12/10 Punkte! die geht ab wie sie sauuu

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Jep absoluter BURNER momentan auf den Club-Floors!!!

Gleiches Lied "For You" gibts jetzt auch unter dem Namen "The Discoboots Vol. 5" als Whitelabel... was auch immer da anders sein soll ;-))

DBVOL5.jpg