CSX Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ...und hier noch ne Hammer House-Scheibe!!!ist gewöhnungsbedürftig aber ich finds 1A+++kann die Hps leider nicht verlinkenHps gibts hier: http://www.cuepoint.infoeinfach The Disco boys eingeben!
Du$terLizZ Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Habs nur unter For you gefunden, aber die HPs sind ja mega ey
CSX Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Habs nur unter For you gefunden, aber die HPs sind ja mega ey Sorry THE DISCO BOYS muss man eingeben!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 und ich hab mich schon gefragt, was des für ein komisches lied is
CSX Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 ,24. Jan 2005, 21:03] und ich hab mich schon gefragt, was des für ein komisches lied is komisch aber cool!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ah ... jetz hab ich des richtige ghörtis zwar ned die art house, die ich mag, klingt aba trotzdem ganz gut
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 wollte ich auch schon posten, hammergeil. richtig geiler style.gruß Vega
Wolfi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 endgeil! so muss house klingenecht mörderscheibe!! greez
Berni Hochrainer Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Jo, die haben den Springsteen ordentlich gut gecovert - sowas gefällt mir.
aXXit Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Das ist der absolute Wahnsinnstrack momentan! Absolute Hammerscheibe Höchstwertung! Pflichtkauf!
DJ Tom Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Zitat Kontor: Selten hat ein Song so viele Menschen in Ekstase versetzt, wie die brandneue Single der Disco Boys! Die Menge steht Kopf, wenn Manfred Mann und seine Earth Band im Elektro-Korsett ihren Song "For You" noch einmal zum Besten geben. Die erste Ibiza-Hymne des Jahres kommt schon im Winter - und zwar von den Disco Boys. Neben den Original- und Dub-Versionen gibt's als Bonus noch einen fetten Remix von Michi Lange. Übrigens: Zur Zeit sind die Disco Boys auf großer Jubiläums-Tour zum 10-jährigen Bestehen. In vier Wochen erscheint ausserdem ihre neue Mix-Compilation.Uiuiui da reden sie schon vom Ibiza Sommer Hit, mal schaun ob er sich so lange halten kann!
djmatto Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 elend geiler Track der für Abwechslung zwischen den standart-Housetracks sorgt ! TOP!!!Hat DJ Henry Deluxe letzten Freitag im Elephant Club St. Gallen gespielt, musste ihn gleich fragen was das für ein Lied ist, unterdessen hab ich die Single selbst bestellt...
aXXit Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Single müsste heute bei mir ankommen!Ich kann mich nur wiederholen, absolute Nr. 1 momentan.
mrs.x Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 absolut top der track!der wird die clubs noch anständig rocken..
pasch Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Geil! .... i came for you.... Manfred Mann is schon genial.
Gast technofreak Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Alter Schwede heJa was geht denn bei der Nummer ab? Scheissse is die Nummer geil!Gestern zum ersten mal gehört in der Disco! Geht so ärger geil ab Höchstwertung
Gast schurti Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 wenn man so wie ich die maxi noch nicht hat, dann ist man am wochenende in ner bar der depp der nation! sogar in den bars geht die scheibe schon mehr ab als global deejays.. ich habe sie noch nicht..also muss ich sie mir schleunigst besorgen!12/10 Punkte! die geht ab wie sie sauuu
Chris Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Jep absoluter BURNER momentan auf den Club-Floors!!!Gleiches Lied "For You" gibts jetzt auch unter dem Namen "The Discoboots Vol. 5" als Whitelabel... was auch immer da anders sein soll ;-))
Empfohlene Beiträge