Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. übrigens es gibt noch mehr fotos von girlpower HIERfalls ihr wollt könnt ihr eure bilder an girlpower schicken und sie wird die dann online stellen
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. @sashwas würd ich nicht alles für ein foto mit dem noisemaker zu haben!!
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. Autor *lol* ich habe drei bilder mit ihm*angeb* @ belina wie kann man auf der www.gigidagostino.com eine fotoalbum anlegen?
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. Hei gute Idee Meine Töchter werden mich zwar fressen, aber mir egal.. Michaela, Manuela, ich und mein Mann cool, damit wärt ihr die erste Familie die Gigi fan ist.
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. Hei gute Idee Meine Töchter werden mich zwar fressen, aber mir egal.. Michaela, Manuela, ich und mein Mann cool, damit wärt ihr die erste Familie die Gigi fan ist. sind die zwillinge- so eine ähnlichkeit??
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. übrigens es gibt noch mehr fotos von girlpower HIERfalls ihr wollt könnt ihr eure bilder an girlpower schicken und sie wird die dann online stellen Meine kriegt Hase, aber dauert noch ein wenig...
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. so hier mal ein par bilder!!merh gibts dann wieder unter : hier*loool* also falls wer nicht weiß, dass sind gigi`s schuhe
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. sind die zwillinge- so eine ähnlichkeit?? Komisch, das ham schon viele gefragt... Die Beiden sind 2,5 Jahre auseinander...und bevor Fragen kommen: Michaela so gut wie 18 JahreManuela 15 Jahre....
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. Autor betty ich glaub die hat er beim deichmann gekauft dort hab ich sie mal gesehen @ callimera wenn deine töchter die gleiche haarfarbe hätten könnte man wirklich meinen es seien zwillinge
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. betty ich glaub die hat er beim deichmann gekauft dort hab ich sie mal gesehen
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. hab mich auch ein bißchen mit den leuten aus dem off. forum und mit gigi`s begleitern unterhalten, dabei entstand dieses foto
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. ciao girlpower come stai ? avete fatto inoltre le foto ?per vederli ancora notevolmente qui spiacente per la mia Italia difettosa
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. hi!!!!!!yes!!!.. i have a more photos, bus it are sull'album foto, ufficiale del forum di gigi d'agostino...l'address ishttp://family.gigidagostino.com/girlpower;)
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. hi!!!!!!yes!!!.. i have a more photos, bus it are sull'album foto, ufficiale del forum di gigi d'agostino...l'address ishttp://family.gigidagostino.com/girlpower;) Grazie girlpower
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. Autor was hat girlpower für eine email sodas ich meine bilder senden kann! weil ich weiss nicht wie man auf der gigihomepage einen foto ordner anlegt!
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. hi!!!!!!yes!!!.. i have a more photos, bus it are sull'album foto, ufficiale del forum di gigi d'agostino...l'address ishttp://family.gigidagostino.com/girlpower;)Grazie girlpower ;) prego !!!!!
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. ich dacht schon, das wären auch gigi seine *g*gruß Vega lol hör auf damit ich kann nicht mehr
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. Tja Vega so kann man sich täuschen *g*Also wenn das ein Forummitglied sein soll, dann guate nacht... i wär für a Treffen!! HEUTE NOCH!!