Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. Lass dich feiern !!! Zum 20sten !!!Passt ja gut auf nen Feiertag !!!Also ich hoffe du hast schön gefeiert und dioch reichlich beschenken lassen !!!Dein Biohase
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. GREETZ auch vom ROW.. hihihi 20 ich werd am 9.11 --- 20 --- DA GEHTS RUND ma sagt.. hhohohoooooooo
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. ja na da darf mein gruss nicht fehlen..HAPPY BIRTHDAY lass die sau raus....
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. na von mir auch alles gute zum birthday feier dich depatt alles gute mann undviel spass beim betrinken ^^ ich trinke auch einne auf dich
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. auch von meiner WenigkeitHAPPYBIRTHDAYund feiert heut noch ordentlich!!!
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. von mir natürlich auch alles gute zum 20er.. bestes alter.. hehe.. 83er baujahr rockt einfach *g*
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. Alles Gute zum Geburtstag!!! Viel Glück!!! __________ __________
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. DANKE DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHEwerd heut noch ordentlich feiern gehen und einen oder zwei oder drei...auf euch trinken, da sieht man wieder das wir hier ne grosse familie sind. bin ganz überrascht! DANKE nochmal
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. Autor Nix zu danken !! Ausserdem kannste dich geehrt fühlen ! 20 Postings hatte noch nie ein Birthday Thread *g* !!Lass es dir gut gehen und geniesse die ganzen 364 Tage dein 20tes Lebensjahr !!!
Geschrieben am 5. Oktober 2003vor 23 Jr. Lass dich feiern !!! Zum 20sten !!!Passt ja gut auf nen Feiertag !!!Also ich hoffe du hast schön gefeiert und dioch reichlich beschenken lassen !!!Dein Biohase ja von mir auch alles alles liebe und gute! nachträglich!
Geschrieben am 6. Oktober 2003vor 23 Jr. Auch noch von mir alles Gute nachträglich!20 bist du erst? Siehst älter aus. Bitte nicht falsch auffassen ;o)