Jump to content

Stephan

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stephan

  • Rank
    GFU Küken
  • Birthday 06/24/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Salzburg
  • Interessen
    Musik, Wirtschaft, Wandern, Fitness, Ernährung

Contact Methods

  • MSN
    edco@gmx.net
  • ICQ
    0
  1. sehr neugierig, daher der post :-)
  2. na das passt ja sehr gut, da bin ich doch auch nach langer durststrecke dabei :dancingbear:
  3. ich denke mir immer so, je näher bei den boxen, desto länger hat man was vom live, bei mir ist das taubheitsgefühl erst sonntag mittag weggegangen, und das surren ist montag früh total frei gewesen, also bin ich bereit für ein neues live :-) wenn ich das richtig verstanden habe, wurde im offiziellen gigi forum von insgesamt 10.200 besuchern gesprochen, Zitat von DJ_Piazza: grazie al mirò.......alle 10200 persone presenti.......... einen dank muss ich auch Roland, Andreas, Thomas ausprechen, für die gute stimmung am parkplatz und die musik, leider musste man die lautstärke ja zurückdrehen, war wohl eine zu große konkurrenz für die disco :-) die beiden damen und der herr aus bielefeld hatten ja etwas verspätung das fazit in aller kürze, miro ist immer eine reise wert
  4. Ich wünsche euch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge das Jahr 2007 ein Gigi Jahr werden
  5. Hallo Leute! Ich hätte eine Frage bzgl. eines Liedes was Gigi immer bei Il Cammino spielt, hoffe ich bin hier richtig für die Frage ansonst gleich sorry! Er spielt immer ein Lied an wo eine Frau "excuse me mister dj" sing/sagt, wisst ihr wie der Titel oder Interpret ist, bzw. ist es von Gigi selbst produziert? Wünsche einen schönen Abend LG Stephan
  6. Wo denn z. B. ??? Willommen auch von mir! Hallo K-D'Ago! Also ich bin seit einer frühen Stunde bei Gigi Live Events dabei, seit September 2000, wo ich ihn das erste mal im Tanzpalast Baden gesehen habe, dann nächsten Tag gleich wieder in Donauplex Nachtschicht, und es war vorbei, von da an bin ich viele km abgefahren. Ich habe euch schon mehrmals in österreichischen Nachtschichten und glaube ein paar von euch waren auch im Millenium Krems und auch in Italien (Rimini) sowie Brixen, wobei ich 2005 keinen mir kennbaren von euch im Miro (Lignano) gesehen habe (leider). Und das letzte mal jetzt voriges Wochenende in Salzburg und Innsbruck, von daher habe ich mich jetzt entschlossen ich sollte mich auch mal als Gigi-Fan bekannt geben und mich registrieren.
  7. :-) hallihallo, ich hab euch ja schon oft in diversen lokalitäten entdeckt, von daher, kann man sich hier nur wohl fühlen :)
×
×
  • Create New...