Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Discoteca Mirò - Lignano Sabbiadoro (Udine)


Roland

Empfohlene Beiträge

da bin ich sicher dabei, :daumenhoch: hab voriges Jahr schon so darauf gewartet, hab GIGI dort 2 x erlebt u. es war genial, jedenfalls für mich wars perfet :blume:

Auf das MIRO freu ich mich ganz besonders, da kommen schöne Erinnerungen hoch :blume:

:klatschen1::lol: ...........freu mich............

Link zu diesem Kommentar

ich hab grad mal geschaut!ich hab da Urlaub*fg*

aber ich weiß es noch nicht!ist ja nicht grad um die Ecke:-( udn am 11 mai bin ich ja schon in Brixen!

aber reizen würde es mich schon....

Link zu diesem Kommentar

schad, daß es ein freitag ist- sonst hät ich noch nen tag am meer vor dem live verbracht--- so muß ich es mal spontan überlegen was passieren wird...

und genau für den tag- hätte ich noch ein angebot zum arbeiten bekommen- tja schade- gigi in lignano ist einfach wichtiger!!!!! :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar
und genau für den tag- hätte ich noch ein angebot zum arbeiten bekommen- tja schade- gigi in lignano ist einfach wichtiger!!!!! :lernemalschreiben:

hahahahaha - solche aussagen kenn ich von wo :-)

DAS nenn ich geniale einstellung!

Link zu diesem Kommentar
und genau für den tag- hätte ich noch ein angebot zum arbeiten bekommen- tja schade- gigi in lignano ist einfach wichtiger!!!!! :lernemalschreiben:

hahahahaha - solche aussagen kenn ich von wo :-)

DAS nenn ich geniale einstellung!

ma und jetzt muß ich von meiner fixen arbeitsstelle aus arbeiten, da meine leute auf geschäftsreise sind und an dem tag erst um halb 9 abends heim kommen...

das heißt ich wäre frühestens um 00:00uhr in lignano...

ob sich das so auszahlt... hm gigi und maxwell... hm hm wird dann noch spontaner als spontan geschehen wenn...

wenigsten muß ich für die andere arbeit nun keine ausrede erfinden ^^

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
ma und jetzt muß ich von meiner fixen arbeitsstelle aus arbeiten

tja... dann sind wir schon 2... aber auch ich überleg, ob ich nachkomm... aber wird sich dann kaum noch auszahlen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

uiuiui es schaut gut aus!!!!!

ich kann anscheinend doch raushandeln, dass ich dabei bin!!!!!!!!

das sind halt die kleinen freuden des lebens hehe

edit:

tja, man freut sich leider immer zu früh... wird doch nix... *snief*

lassts alle schön grüßen von mir...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar
Hi kennt denn jemand nen gotel oder ähnliches dort?!

Was ist ein Gotel? Meinsn Hotel? :-)

Wenn ja, dann kenn ich n paar, sag bescheid... :jodesnemma:

lol ja meinte Hotel:-)

Also wenn ich dir eins empfehlen darf, dann ist es dashier:

http://www.bellavistalignano.it/de/index.html

war da schon oft und ist echt schön....

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

...bin auch gerade am Suchen nach einer Unterkunft, bin auch schon fündig gewordn, was mich allerdings stört, dass man großteils um 10:00 Uhr wieder auschecken muss... in Verbindung mit einem Live nicht gerade zu empfehlen, ich hab genug davon, immer nur ein paar Stundn zu schlafn...man bekommt dann irgendwann die Rechnung präsentiert... :jodesnemma:

an alle, die dabei sind.... ci vediamo lì... ciao Roland

Link zu diesem Kommentar

Was ich auch noch Vorschlagen würde ist ein Appartment...

Ich kenne eine nette Agentur, die Appartments vermieten und die sind sehr sehr kulant wegen der Zeiten....

Es ist zwar nicht die Junior Suite im Hilton, aber man kann wenigstens ausschlafen... :jodesnemma:

Also wer interesse hat, kann mir einfach bescheid sagen...

Link zu diesem Kommentar

Also für alle Appartment-Interessierten:

Ein Appartment

vom 30/05-31/05 also 1 NACHT

APP. TYP A Einzimmerwohnung

5° ETAGE € 53,00 pro App.

BETTEN: 2

SCHLAFCOUCH 1

Kaution: bei Jugendlichen/Gruppen € 100,00.

Wann man genau auschecken kann sagen die mir morgen :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...