Zum Inhalt springen

DeeJay DanZaRe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle Inhalte von DeeJay DanZaRe

  1. DeeJay DanZaRe

    Der Weg zur WM 2006

    klinsmann als spieler top aber als trainer flop ! glaubt mir
  2. DeeJay DanZaRe

    Der Weg zur WM 2006

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KLINSMANN ALS TRAINER DA VERLIERT IHR JA SOGAR GEGEN ÖSTERREICH und ihre wist was das für ne schande is gegen öss verlieren
  3. träum weiter loooooooooooooool nie ihr werded am schluss wieder 3ter platz sein oder 4ter hahaha so siehts aus =) warten wir das derby ab jani ich geh heh hin vielleicht treff ma sich jep vielleicht denk aber schon das wir das einge zeit durchhalten...ich denk auch das wir das derby gewinnen werden...aber wir werden ja sehen... du hast schonb recht jani rapid is sau gut derzeit aber du weist am derby spielt austria und rapid immer gleich gut egal wer in welcher verfassung is das weist du ob austria 10 punkte vor rapid war oder rapid 10 ppunkte vorne war sie waren immer gleich gut beim derby aber ich sage austria gewinnt 1.0 lassen wir uns überraschen...fakt ist das rapid die neuzugänge anscheinend schon was gebracht hat...und die austria hat so viel geld und ist anscheinend nicht fähig eine international gute mannschaft aufzubauen... pssssssssssssst wirst sehen mitte der saison sieht die welt wieder ganz anders aus austria wird meister und rapid is schon seid 7 jahren hinter einander jedes mal die ersten 5 spieltage auf platz 1 gewesen und dannach sinds immer 4 ter platz 6ter platz gewissem so wirds auch diesmal sein
  4. tja crossi das sage ich schon seid 30 min looooooooooooool jetzt sieht mann wie auf mod gehört wird
  5. träum weiter loooooooooooooool nie ihr werded am schluss wieder 3ter platz sein oder 4ter hahaha so siehts aus =) warten wir das derby ab jani ich geh heh hin vielleicht treff ma sich jep vielleicht denk aber schon das wir das einge zeit durchhalten...ich denk auch das wir das derby gewinnen werden...aber wir werden ja sehen... du hast schonb recht jani rapid is sau gut derzeit aber du weist am derby spielt austria und rapid immer gleich gut egal wer in welcher verfassung is das weist du ob austria 10 punkte vor rapid war oder rapid 10 ppunkte vorne war sie waren immer gleich gut beim derby aber ich sage austria gewinnt 1.0
  6. erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe dich doch gar nicht gemeint sondern crossover !! der 2 satz war an dich lol was für en chaos thread.. jeder versteht jeden falsch ich check gar nix mehr nur chaos looooooooool ich dachte ich mach bissi gaude und spass mit dem bild und jetzt gibs nur streiterein und verwechselungen looooooooooooooool du machst noch mehr chaos chb mit dem viech aus der werbung loooooooooooooooool was hat der jamba dings mitn unseren chaos zu tun
  7. träum weiter loooooooooooooool nie ihr werded am schluss wieder 3ter platz sein oder 4ter hahaha so siehts aus =) warten wir das derby ab jani ich geh heh hin vielleicht treff ma sich
  8. erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe dich doch gar nicht gemeint sondern crossover !! der 2 satz war an dich lol was für en chaos thread.. jeder versteht jeden falsch ich check gar nix mehr nur chaos looooooooool ich dachte ich mach bissi gaude und spass mit dem bild und jetzt gibs nur streiterein und verwechselungen
  9. schau ihn dir an...dann weißt das er nicht pop hört... WAS MEINST DAMIT JÀNI ???
  10. erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. ich habe nur 4 punkte heut bekommen was für nen scheis
  12. danke papaya hehe ich gehe eh jeden tag fussballspieln =) bis auf heute denn da war ich 4 stunden am stephansplatz spazieren und eisessen wie geilllllll und knuddeln mit freundin hehe
  13. jetzt reicht es aber chb ich will nicht wieder alle postings löschen wirklich thema wechsel denn was ihr redet gehört ned mehr zum gabber loooooooooooool
  14. wo siehst du das ?? das sie sich schwer tun ich sehe kein sender wo was übertragen wird ojda austria 0-0 und rapid wieder 4.1
  15. PUHHHHHHHHH also ICH weis ned was mit austria los is ich bin immer nur noch 4ter platz wie peinlich nur 4 punkte diese runde
  16. habs ein bisschen aufgepeppt! NAJA beckham is eh unwichtig aber die kinder tun mir leid die haben sicher bissi nen schock !
  17. viele von uns würden sich das sicher wünschen aber geld allein macht nicht glücklich !
  18. Deep Spirit - Lonely (Indietro Remix Rip) :wiegeil: :wiegeil:
  19. Man kann leider nicht alles haben ;)
  20. WAS FINDET IHR alle an dieser scheis singel höchstens nix besonderes und sehr schwach das teil *bähhhhh*
  21. nAJA habe ich noch nie gehört die neue singel aber billy more - try me baby war eh geilllllllllll !
  22. Willkommen im Forum Lavinia
  23. tolle idee welcome in this forum willkommen im forum !!!!!!!!!!
  24. WILLKOMMEN Felipe Abel ich wu sste das es der von philtronic is
  25. Willkommen djdecay
×
×
  • Neu erstellen...