*löl* glaubst du das wirklich, dass das nur bei uns gibt? nein das glaube ich nicht aber vielleicht wohnt er in einer region in deutschland wo es das nicht gibt denk mal logisch und bei uns is ja fast jeder össsi das
nein bio bitte versteh das ned falsch es gibt so gruppen bei uns die gibt es nicht bei eudch und die sind gegen das und das und die sind bei uns im land urr peinlich darum verstehst gar ned böse gemeint baby =)
also ic h war heute 7 stunden fussballspieln bin voll kapuut bei 33 grad fussballspieln puhhh aber trotzdem total geilllll yeaaaaaa ! sonst war der tag normal =)
@ berni danke war echt nett gemeint mich zu erinnern ich weis schon wie mann pinnen kann ! ABER nur wollt ich bio fragen ob das eh in ordnung geht und wenn er gleich ok gesagt hätt hätt ich es gepinnt =) ABER SO gehts auch
der satz is lustiger als das bild oben. pff ur hamma naja ich wusste ja die deutschen verstehen denn spass nicht weil das nur die österreicher können weil es gibt ne bedeutung zu dem nicht bös gemein an euch =)
hahahahahhahahaha :respekt: :respekt: :respekt: die meister österreicher werden diese lustige gestalt ausslachen und verstehen warum sie lachen ausser sie sind selbst gabbers loooooooool
Meine auch! Muss aber auch nochma sagen, dass ich eh langsam nciht mehr weiß, welcher Remix zu wem gehört, ab den von Corvo find ich sehr sehr ansprechend! und wie findest den severo rmx ?*ggg*
bist du wahnsinnig da melden sich aber in letzter zeit wirklich viele an nur weiter so. WILLKOMMEN IM FORUM ICH HOFFE DU HAST HIER SPASS VIEL SPASS BEIM POSTEN
also ich habe leider nur cds und keine vinlys aber würde gerne the moon haben ich könnte dir maxi cd geben von indietro - emozione oder gabry ponte - la danze delle streghe maxi cd aber lieber wäre mir wenn du indietro - emzione nehmen würdest aber dir gebe ich auch gerne la danza delle streghe obwohls meine lieblings cd is =)
wer erzählt so einen mist das österreich gegen deutschland 5.0 gewinnt vielleicht gewinnt österreich vielleicht gewinnt deutschland aber keiner wird 5.0 gewinnen aber wer weis ob österreich oder deutschland gewinnt der ball is rund alles is möglich im fussball !!!!!!!!!!!!!!!!! unterschätzt das nicht denn ein testspiel vor der em 2004 hatte österreich gegen griechenland gespielt und es ging 1.1 aus sagt niemals nie ! ALLES kann passieren......mein tipp (2 1
Die machen auch einen Remix? severo is my nummero uno für den contest und allgemein auch einer meiner lieblings djs ich kenn erm ja schon cirka von seinem tracks ein jahr =)