Zum Inhalt springen

DeeJay DanZaRe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle Inhalte von DeeJay DanZaRe

  1. Nelly Dj - Party (Gabry Ponte Rmx), BOMBENNEWS einfach geillllllllllllllllllllllllllll der track !!!!!!!!!!!! Das könnte ein sehr sehr sehr guter anwärter für den Italo Dance sommerhit 2004 werden ! einfach bomben mäsig goillllllllllllll !!!!!! das ding müsst ihr gehört haben also kennt wer von euch den track ?? die hp kommt bald rein habe bio darum gebeten das er eine macht also ich gebe auf das lied 12/10 wie findet ihr denn track ?? kennt ihn wer von euch denn track greetz Dj ItaLy AiR
  2. Nelly Dj - Party (Gabry Ponte Rmx) (Syna Edit), bomben track goilllllllllllllllllllll
  3. sorry ich auch eigentlich nicht
  4. ned schlecht
  5. austria wien spielt besser und aus keine ahnung von austrian fussball bitte versteht mich nicht falsch überhaubpt nicht böse gemeint ihrschaut sehr selten össi fussball und sagt rapid is besser als austria wieso verliren sie immer gegen austria die letzten jahre und wieso sinds jetzt 4ter platz looooooool ich hab genau soviel ahnung von deutschen fussball wie ihr von fussball also niczht viel nur interesiert mich der fussball bissl
  6. es tut nicht zur sache wer rekord meister is das is alles vergangen heit rapid war früher gut und austria frühber nicht so toll und jetzt is es umgekehrt die zukunft zählt und ausserdem is schon rapid 11 spiele im eigenen stadion gegen austria sieglos hahaa und in austria stadion hat rapid schon 19 jahre nicht mehr gewonnen also versteh mich nicht falsch rapid war gut früher alles gute und schön aber jetzt is austria besser und man muss in die zukunft schauen
  7. und das beweist rapid kann ned fussballspielen und austria hat klar besser gespielt als rapid okey naja die ersten 20 min und die letzten 15 min hat rapid bissl besser gespielt aber denn rest hat austria besser gespielt udn verdient denn sieg u8nd ich sags euch ihr müsst es nicht ghlauben aber austria wird noch meister denn sturm wird alles daran setzten das gak das derby verliert und austrria wird meister denn gak muss noch zu pasching hahaha und pasching is top und wird gak v ernichten also ich tipp austria wird noch meister gellllllll berni wir haben ja gewettet austria wien 4 everrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!! ich war übrigens im stadion wie immer nach dem spiel gings dann zu lauter rauferein einfach behindert ich bin mit dem auto nach hause gefahren worden von freunden gott sei dank
  8. geilllllllllllll 7. aber auch nicht wirklich bombe
  9. immer unser rolando mit diesen sachen ggg respect echt gut woher hast du diese sachen immer ??? also welche seite ?
  10. dj nemesis meiner meinung is deep sirit derzeit besser als jedes trance lied find ich und bernihochreiner wo wirds denn die genau zum kjaufen geben also nur bei unseren dj händler oder aus in libro cosmos oder so...
  11. ich wünsch dir auch alles gute zum birthday Süsse und viel spass beim feiern und hau rein
  12. big welcome ali
  13. kannte ich auch aber respect hihhihi was is jetzt nun soll treadh hier bleiben oder verschoben werden und wenn wohin ?
  14. loooooooooooooooool bewertung für essen ned schlecht gg
  15. willkommen
  16. ja würde gehen aber das lustige is looool ich versteh diese sprache nicht und kenn mich ned aus
  17. Alles gute zum birthday und hau rein ich trink ein auf dich oder vielleicht 5 *ggg>*
  18. willkommen
  19. auf sowas sage ich das is das gleiche wie wenn man sagt Barca steigt heuer noch ab Wo liegt das problem du bauer ha??? wenn ich deine postings lesse muss ich lachen(leider) 99% nur müll aber naja.. @ Forti Danke Forti aber ich glaub heuer ist die meisterschaft schon endschieden!!! nein ehrlich italo dj ich kann nur sein posting nicht verstehen keine frage bayern spielt wahnsinns fussball aber die meister schaft is ja eigeltihc schon gelaufen und ich habe eigentlich das gar nicht böse gemeint mit dem spruch ich meinte damit nur das bayern es halt dieses saison nicht schaft also bitte verstehs nicht böse weil ich eigentlich mit dir normalken kontakt haben will und ned immer anzicken ujnd streiten
  20. ich kenne das leider überhaubpt gar nicht habe noch nie von dem gehört !!!!gibs ne hp ?
  21. endlich mal einer der denn track seine gerechte wertung gibt sowie chb
  22. herzlichen glückwunsch is ja einer der schönsten sachen wenn mann vater wird
  23. danke csx du hast mir sehr geholfen
×
×
  • Neu erstellen...