-
Gesamte Inhalte
10.241 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von CSX
-
schon wieder frei oder arbeitslos? wollte schon fahren, da ruft mein Chef an ich muss erst um 12 kommen!
-
das wird alles irgendwie mitgezählt und hochgerechnet! Die Zahlen sind ziemlich genau!
-
Mehr als 23 Mio. TV-Zuschauer bei deutschem EM-Auftakt Mit dem gestrigen Auftaktspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der EM in Portugal gegen die Niederlande hat das ZDF die beste Quote im deutschen Fernsehen seit dem WM-Finale 2002 gegen Brasilien erzielt. Wie der Sender mitteilt, verfolgten 23,54 Mio. Zuschauer (MA: 67,9 Prozent) das 1:1-Unentschieden im Duell gegen den Erzrivalen aus den Niederlanden. In der Spitze seien es sogar knapp 26 Mio. Zuschauer gewesen. Dieser tolle EM-Einstand der deutschen Elf wecke laut ZDF-Intendant Markus Schächter die Hoffnungen aller Fans auf großartige Fußball- und Fernsehwochen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern.
-
looooooooooool orf 2 pffff da gibts nur dokumentar film das was manchmal wenn mir wirklich so fad is bissi interessant is sonst gibs nix auf orf2 naja wie sagt mann so schön in wien dazu orf 2 is a pensionisten programm :lachen1: genau kaum schaltet man da hin hört man schon das Volksmusikgedudel und Karl Moik oder sonst wen!
-
habs schon nachgeholt! EDIT: Weiss jetzt nicht obs gespeichert wurde, die Seite spinnt die ganze Zeit, bin jetzt wieder auf Perfect Nav gekommen!
-
ich hör grade grauslige Geräusche von draussen, die mich aufgeweckt haben! Bei uns stemmt der Maurer die Fenster aus! :sonicht:
-
UPDATE 15.6. 2004 WELTWEITE EINSPIELERGEBNISSE 1 (1) DIE PASSION CHRISTI -> 608,5 Mio $ 2 (2) TROJA -> 419,3 Mio $ 3 (4) DAY AFTER TOMMOROW -> 398,4 Mio $ und damit schon fast vor TROJA!!! 4 (6) HARRY POTTER 3 -> 366,8 Mio $ nach 2 Wochen 5 (3) SHREK 2 -> 361,8 Mio $ läuft nur in den USA! 6 (5) VAN HELSING -> 257,7 Mio $ wohl die Enttäuschung des Sommers
-
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
-
ich auch! Werden schon noch 2:1 gewinnen!
-
na wenn das kein glückliches Tor war - geht an Freund und Feind vorbei und findet irgendwie den Weg ins Tor...
-
jaja wie immer die haben Glück mal drei!
-
nein wir hassen euch nicht! Ich bin nur Holland Fan und hoffe sie gewinnen egal gegen wen...
-
und lost gehts! HOLLAND GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
glaub ich auch nicht das sich Deutschland so abschießen lässt...
-
hehe gesehen? Chris hat auf 5:0 für Niederlande getippt!
-
hab noch ne Statistik dazu! Die besten Startwochenenden in Die besten Startwochenenden aller Zeiten Besucher Kinos Durch-schnitt Jahr Filmtitel (Verleih) 1 2.590.464 1.226 2.113 01 Harry Potter 1 (WB) 2 2.489.952 1.249 1.994 02 Harry Potter 2 (WB) 3 2.050.755 1.337 1.534 03 Der Herr der Ringe 3 (WB) 4 2.032.136 1.004 2.024 03 Findet Nemo (BV) 5 2.021.239 1.266 1.597 02 Der Herr der Ringe 2 (WB) 6 1.987.285 1.204 1.651 04 Harry Potter 3 (WB) 7 1.954.972 885 2.209 97 Men in Black (COL) 8 1.918.566 885 2.168 96 Independence Day (FOX) 9 1.846.885 1.038 1.779 02 Angriff der Klonkrieger (FOX) 10 1.813.898 1.070 1.695 01 Der Herr der Ringe 1 (WB) und Harry Potter 1 hatte am zweiten Wochenende 1,7 Mio Besucher, Harry 2 hatte 1,6 !!! und Harry Potter 1 hatte sogar noch am dritten Wochenende mehr Besucher als Teil 3 am zweiten! -> 1,3 Mio
-
bisher steht bei der EM die Welt Kopf! Alles kommt anders als man denkt!
-
"Fahrenheit 9/11" in den USA nur mit Elternbegleitung Die Diskussionen um "Fahrenheit 9/11" wollen kein Ende nehmen Michael Moores Bush-kritischer Dokumentarfilm "Fahrenheit 9/11" hat in den USA ein "R-Rating" bekommen. Das bedeutet, dass Zuschauer unter 17 Jahren den Film nur in Begleitung der Eltern sehen dürfen. Moore hat diese Entscheidung scharf kritisiert. Wie die BBC meldet, hat auch Lions Gate, die mit IFC Entertainment den Film in den USA vertreiben, die Einstufung als komplett ungerechtfertigt bezeichnet. Die Motion Picture Association of America (MPAA), die dieses Rating vergeben hat, erklärte, die "R"-Einstufung sei für gewalttätige und verstörende Bilder und Sprache vergeben worden. Moore entgegnete laut BBC: "Es ist traurigerweise sehr wahrscheinlich, dass viele 15- und 16-Jährige in den nächsten Jahren zum Kriegsdienst im Irak verpflichtet werden. Wenn sie alt genug sind, um eingezogen zu werden und ihr Leben im Kampf zu riskieren, dann haben sie sicherlich auch das Recht zu erfahren, was im Irak passiert." In den USA kommt "Fahrenheit 9/11" mit der für einen Dokumentarfilm außergewöhnlich hohen Zahl von 1000 Kopien am 25. Juni in die Kinos; in Deutschland soll er am 29. Juli starten.
-
Arnold Schwarzenegger: Für Disney
CSX antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Hatte der schon mal nen guten Film? :lickmy: -
nein, ganz sicher nicht! Die waren noch weit erfolgreicher! Teil 1 und 2 hatten am 2ten Wochenende beide um die 1,5 Mio Besucher !
-
naja ich würd mir mehr wünschen so 3-4 Tore pro Spiel oder mehr! So wie das 6:1 von Holland gegen Jugoslawien 2000
-
besser als garnix! 2:2 geht sich nicht mehr aus! Die bisherigen Spiele waren sowieso alle recht Torarm!
-
ich auch ich brauch noch Tore!!!
-
1:0 für Schweden!
