Zum Inhalt springen

CSX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CSX

  1. wirds auch werden da bin ich mir sicher!
  2. immerhin 2 Punkte!
  3. Völliger Quatsch... wer DJ ist, der weiß das solche aussagen kein bisschen der wahrheit entsprechen. Sorry, aber fühle mich da als DJ etwas in den rücken getretten. Habe damals als ich begonnen habe auch gedacht... "Kinderspiel"... doch die realität sah ganz anderst aus.. zum geld...also..leben kann man davon 120%ig wenn man Gabry, Gigi oder sonstwie heisst. Wie war das mal? Gigi verlangt für nen gig pro stunde ca. 8.000€ ? Gabry um die 4-5.000 €. Na dann, mahlzeit *g ich will mit meiner Aussage keinen in den Rücken treten!! Sicher gehört zu einem DJ mehr als nur übergänge zu machen! Ich kenn aber ein paar Leute die nur mit dem BPM Studio auflegen, sie haben zwar Mischpulte und Turns, aber die meiste Zeite rennt des BPM Studio!! Trotztdem is die hitten voll und keiner bemerkts!! Hab mir das schon mal angehört und man merkt fast keinen Unterschied, ich zumindest!! Ich find es eh net richtig!! Als DJ sollte man noch richtige Handarbeit machen!! *g* greez also ich kenn keinen ders so macht, höchstens in Möchtegern-Bauerndiscos passiert sowas, die können sich keinen DJ leisten und lassen einfach den PC laufen... 8.000 Euro pro Stunde??? das würde heißen wenn er 2,5 Stunden z.b. in der NS auflegt kassiert er 20.000 Euro! Das ist ein bisschen viel das würde sich niemals rentieren!
  4. hör grad Spanien gegen Rußland und sehen natürlich auch!
  5. wies ausschaut wirds nix mit einem Kantersieg für Spanien! Gut angefangen und stark nachgelassen! schaut nach 0:0 aus! :lickmy:
  6. keiner drum hat ja jeder noch 0 Punkte! Spanien 2:0 Rußland hab ich getippt!
  7. CSX

    I'm going to Ibiza

    doch, CHB übernimmt! habs schon gesehen!
  8. hehe geil! Alle noch 0 Punkte in der Tabelle! Damit beginnts jetzt von vorne ! Auch hier haben bis auf 2 Ausnahmen alle auf Spanien getippt!
  9. Rußland vor! na ich glaub das wird diesmal klar ausgehen! Gegen Spanien haben die 0 Chance!
  10. Faithless - Mass Destruction - > 55 Starsplash - Can You Kick It -> 75 Outkast - Roses -> 35 Rosenstolz - Ich will mich verlieben -> 20 Yellowcard - Ocean Avenue -> 60
  11. CSX

    I'm going to Ibiza

    VIEL SPASS!!! KEINE CHARTSSPIELE MEHR BIS DAHIN?
  12. schon passiert! Costa ist draußen!
  13. CSX

    Ebay & Co.

    wenn nicht sogar die geilste Gigi-Vinyl!
  14. da gewinnt dann wahrscheinlich Rußland!
  15. hehe ganze GFU 0 PUNKTE!!!
  16. CSX

    Ebay & Co.

    aber nicht soviel!
  17. bei mir schauts noch schlechter aus!
  18. CSX

    Ebay & Co.

    Alter die wäre genial in meiner Sammlung aber steht schon auf 23,50!! Viel zu teuer!
  19. das sicher wenn die so weiter machen und Portugal kann sich den Titel abschminken die werden garnichts erreichen!
  20. hab auf 3:1 getippt, dann lieg ich schon halb richtig! Fehlen nur mehr die 3 Tore für Portugal!
  21. Portugal wird sicher noch aufholen und sonst sinds eh schon im Arsch
  22. CSX

    HARRY POTTER

    die Freitagzahlen aus den USA: 1. Harry Potter 3 -> 11,2 Mio $ ---> - 70% gegenüber letzten Freitag!!! 2. The Chronicles of Riddick: Pitch Black 2 -> 10,6 Mio $ 3. Garfield: The Movie -> 8,0 Mio $ 4. The Stepford Wives -> 7,9 Mio $ 5. Shrek 2 -> 7,6 Mio $ 6. Day After - 4,6 Mio $ und nach EINSPIELERGEBNISSEN INSGESAMT: 1. SHREK 2 - > 337,6 Mio 2. DAY AFTER ->143,2 Mio 3. HARRY POTTER -> 134,2 Mio 4. TROJA -> 123,2 Mio 5. VAN HELSING -> 116,1 Mio
  23. ich weiss nicht mal wie die Punktevergabe funktioniert! Weiss das wer?
  24. YEAH!!! AB GEHTS!!!
  25. CSX

    eBay Probleme

    Bei mir gehts wie immer!
×
×
  • Neu erstellen...