-
Gesamte Inhalte
10.241 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von CSX
-
zu wenig Quoten! Kein Wunder bei dem Sendezeitpunkt!
-
der ORF hat 24 ja teilweise zur Geisterstunde gespielt und wollte Season 3 ja garnicht zeigen...
-
Arnold Schwarzenegger: Für Disney
CSX antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
die Woche ist Start in den USA und der Film droht ein MEGA-FLOP zu werden... -
war nur in IOS eine Insel voller Maturanten!
-
Was für eine Überraschung
-
ist das schon fix das es der ORF zeigt nachdem was sie Season 2 angetan haben!
-
ganz klar Tanzen Vision! MEINE ALLTTIME NUMMER 1
-
DIE DANCECHARTS von heute! DJ-PLAYLIST: GIGIS GOODNIGHT NEU AUF 140 NASTRO ROSA NEU AUF 185 DJ TOP4TY GIGIS GOODNIGHT VON 6 auf 4!!!!!! GIGI ROBBERS NEU AUF DER 9!!! NASTRO ROSA: 17 INSGESAMT EINE TOLLE CHARTWOCHE!!!
-
US-Autor wirft Emmerich Plagiat vor Am kommenden Mittwoch wird sich das Kölner Landgericht mit einem Plagiatsvorwurf im Zusammenhang mit dem jüngsten Katastrophen-Blockbuster "The Day after Tomorrow " auseinander setzen. Laut dem Hamburger Magazin "Der Spiegel" wirft der US-amerikanische Wissenschaftsautor Ubaldo DiBenedetto dem deutschen Regisseur Roland Emmerich vor, für die Realisierung des kürzlich gestarteten Hollywoodfilms auf sein im Jahr 1993 unter dem Pseudonym Kyle Donner veröffentlichtes Buch "Polar Day 9" zurückgegriffen zu haben. Buch wie Film wiesen bei Story (u.a. fliehende US-Bürger in Richtung mexikanische Grenze) und Namen wesentliche Ähnlichkeiten auf. DiBenedetto habe eine einstweilige Verfügung wegen Urheberrechtsverletzung gegen den Filmverleih Twentieth Century Fox of Germany beantragt. DiBenedettos Anwälte hätten sich für eine Klage vor einem deutschen Gericht entschieden, da ihnen die hiesige Rechtsprechung in dieser Urheberrechtsfrage "aussichtsreicher erscheint", so "Der Spiegel". Die bis dato bekannte offizielle Inspiration für Emmerichs Film ist das Buch "Sturmwarnung" ("The coming global Superstorm") von Art Bell und Whitley Strieber.
-
Gelungene "Mädchen Mädchen 2"-Premiere Karoline Herfurth, Jasmin Gerat und Diana Amft Am Freitag feierten Constantin Film AG und Olga Film die Premiere von "Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe " in München. Der zweite Teil der Girliekomödie, diesmal unter der Regie von Peter Gersina, stieß auf große Resonanz. Die Premierengäste ließen sich auf der anschließenden Party auf der Terrasse des Münchner P1 auch von den gelegentlich einsetzenden Regenfällen nicht die Laune verderben. Mit Cast und Crew feierten u. a. Bernd Eichinger, Moritz Bleibtreu, Dennis Gansel, Kirsten Hager, Eric Moss und Gloria Burkert.
-
D: Zweites Millionen-Wochenende für "Harry 3" "Harry Potter 3" sicherte sich bereits am zweiten Wochenende einen Gold-Bogey Als erstem Film in diesem Jahr ist es "Harry Potter und der Gefangene von Askaban " gelungen, am zweiten Wochenende mehr als eine Mio. Besucher in die deutschen Kinos zu locken. Nach ersten Schätzungen wollten ungefähr 1,3 Mio. Zuschauer die Bestseller-Verfilmung sehen, die mit gesamt knapp 3,8 Mio. Besuchern nach nur zehn Tagen einen Gold-Bogey sicher hat und bereits jetzt der zweiterfolgreichste Film des Jahres ist. Platz zwei holte sich "The Day After Tomorrow " mit etwa 420.000 Zuschauern, der damit kurz vor der Drei-Mio.-Kinogänger-Marke hält. "Troja " schraubte sein Gesamtergebnis mit 185.000 Wochenend-Besuchern auf 3,8 Mio. Zuschauer. Weiterhin sehr stark: "Der Wixxer " mit 155.000 Kinogängern. Als bester Neuling meldete sich der ab 18 Jahren freigegebene "The Punisher " (315 Startkopien) mit beinahe exakt 100.000 Zuschauern (ohne Previewzahlen). Außerdem neu: "Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter " (50 Startkopien) mit 12.000 Kinogänger auf Platz acht, "Station Agent " (37 Startkopien) mit 11.000 Besuchern auf Platz zwölf, "Voll gepunktet " (121 Startkopien) auf Platz 13 mit 10.000 Besuchern, "Höllentour " (13 Startkopien) mit 9400 Besuchern und sehr starkem Schnitt, sowie "Spider " (100 Startkopien) mit 9000 Zuschauern. Insgesamt wurden etwa 2,4 Mio. Besucher gezählt. in hat Harry Potter auch über 100.000 am WE geschafft! USA: 1. Harry Potter 3 -> 35,0 Mio $ - 62,6 % !!! 2. Pitch Black 2 -> 24,6 Mio 3. Shrek 2 -> 24,0 Mio 4. Stepford Wives -> 22,0 Mio 5. Garfield -> 21,6 Mio
-
Bei einem Sturz aus einem Fenster ihrer Wohnung in München ist die Film- und Schauspielerin Jennifer Nitsch im Alter von 37 Jahren ums Leben gekommen. Unklar ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt, ob die angeblich unter Autoaggression leidende Darstellerin Selbstmord begangen hat oder ob es sich um einen Unfall handelt. Ein Abschiedsbrief wurde jedenfalls nicht gefunden. Zu Bekanntheit war die im Dezember 1966 geborene Jennifer Nitsch 1991 mit ihrer Rolle in Sönke Wortmanns Komödie "Allein unter Frauen" gekommen. Im Kino sah man sie danach noch in Peter Wecks "Diebinnen" und Michael Junckers "Frauen lügen nicht". In den letzten Jahren verlegte die Schauspielerin ihre Bemühungen vermehrt auf das Fernsehen. Dort feierte sie Erfolge in Dieter Wedels Miniserie "Der Schattenmann" und zuletzt in den TV-Movies "Am Ende der Wahrheit", "In der Höhle der Löwin" und "Geerbtes Glück". In Postproduktion befinden sich gegenwärtig noch zwei Episoden von "Der Alte" und "Kinderanwältin Judith Kemp - Das Haus am Ende der Straße".
-
und ich holle mir weitere 2 punkte... und ich auch
-
auch 2 Punkte dazu!
-
stimmt hab ich mir auch gedacht! Voll die Verarsche mit der Werbung! In Wirklichkeit sehen die Burger immer voll abgefuckt aus! Aber egal haben uns grade ne Pizza in die Figur gestellt!
-
wird er sicher noch!
-
so momentan schauts so aus bei den im Mai gestarteten Filmen 1. TROJA -> 388,3 Mio $ 2. DAY AFTER -> 329,1 Mio $ 3. VAN HELSING -> 253,9 Mio $ ZWISCHEN TROJA UND DAY AFTER wirds noch eng da ja Day After 2 Wochen später gestartet ist und noch kräftig aufholen wird!
-
Ich frag mich was wäre wenn wir da nicht mitvoten würden!?
-
und wie alt ist der???? 18
-
das war ja auch ein Mörderteil! Vielleicht kommt ja bald ne neue Altromondo oder Programmino wo dann alles drauf ist...
-
ich fürchte aber die werden nie kommen sonst hätte er sich schon längst auf UC1 oder 2 gebracht...
-
der DJ mit dem ich arbeite verdient zurzeit noch 150 pro Abend aber das steigt noch! Sind nur Festln etc...
-
ja hab ich auch vorher gelesen! Krass!
-
hab auch 1:1 und dann noch 3:1 getippt!
-
hehe genau letztes mal haben sich ja wir 2 einen harten Fight gegeben! Freu mich schon! hehe jo, aber ich denke net, dass ich noch einmal so auftrumpfen werde, denn das war das erste von allen spielen, wo ich gut war na dann!
