Zum Inhalt springen

DeejaySelecta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über DeejaySelecta

  • Geburtstag 24.12.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Krems / Donau
  • Interessen
    Producen, Dj-ing, ....

Kontaktmethoden

  • MSN
    djselecta@hotmail.it
  • Website URL
    http://www.myspace.com/djselectaofficial
  • ICQ
    317416331

Letzte Besucher des Profils

3.314 Profilaufrufe

Leistungen von DeejaySelecta

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. schade dass callimera nicht da ist :( hab mich schon gefreut euch alle wieder zu sehn :( snief....
  2. @ mani: stimmt, da gibts schon lento bevor da gigi lento spielt ;) wickbone is da lento könig aus klagenfurt .... wär schon geil mit ihm gemeinsam zu spielen... dann wird das glaub ich ein reiner lento abend.... beim vorigen live hat mich der dj pushkin ein wenig dran gehindert lento zu spielen...:( war sehr schade... aber naja schauma mal was da auf uns zu kommt.....
  3. grüss euch ;) ich werd hoffentlich auch wieder dabei sein wenn der meister da ist ;) freu mich wieder auf das gfu ;) wegen etwaigen übernachtungsmöglichkeiten könnt ihr euch gerne an mich wenden, da ich euch sagen könnte wo was frei ist.... is noch nicht sicher ob ich vorprogramm spiele, aber auf jeden fall ist der DJ Wickbone LENTO PLAYER nr.1 hinter den turntables bis gigi anfangt ;) lg
  4. Hallo GFU Gasgeber !!! Also in erster Linie möchte ich mich auch mal für eure Feierschweinerei bedanken. Es war echt ein Traum... Danke auch für die echt lieben Kommentare, aber ohne euch wäre das auch nicht so möglich gewesen. Also so was hat Liezen noch nie erlebt, bei der Eröffnung war zwar auch die Hölle los, aber dieser Freitag hat alles übertroffen. Die Plakate waren super schön, und die Idee mit den Leuchtstäben war grenzgenial. also im namen von DJ Pushkin und mir nochmals DANKE und GRAZIE für die geile Stimmung. Zum Gigi Live: Ich hab leider die letzten Camminos verpennt, aber es waren echt geile Sachen dabei, wie Infinity Rmx etc. Es hat mich auch gewundert dass er so lange gespielt hat, also offensichtlich hats ihm getaugt, was auch von Francesco bestätigt wurde gegenüber Bollwerk. Also alle waren zufrieden, gigi, bollwerk team, gfu !!! Es gab auch keine tragischen Zwischenfälle wie "EIER WERFEN..etc" oder sonstige Schlägerein oder "BUUUUH" Rufe... Hat alles prima gepasst. Zum BOLLWERK VIDEO TEAM: Das Video vom Bollwerk Video Team wird vorraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag auf der Myspace Seite vom Bollwerk Liezen oder unter www.bollwerk.at --- BOLLWERK TV ---- BOLLWERK LIEZEN, zu sehen sein. Danke für die Fotos... Großer Danke geht auch an die Kadschi die ich schon lang nimma gsehn hab ;) Ich hoffe bis zum nächsten Live ;)
  5. ja ich hoff mir gehts mit der zeit aus... muss ja vorher im bw schaun dass alles passt am dj tower... weil die ja fürn gigi die ganze technik umbauen... hehe... aber ich schau ;)
  6. @ jan: das war net auf jeden synthi bezogen... @ vega: da hast auch wieder recht.. ich hab mir halt gedacht dass kann nur der sein LOL ausserdem hab ich ja geschrieben... KÖNNTE mit v-station gemacht sein... :)
  7. ich schau auch dass ich vorbeikomm ;) 19 uhr im kino ???
  8. also da werdma sicher geile fotos zammbringen... hoffentlich ist VIP EVENTS auch da. die machen echt immer die geilsten fotos. ich werd euch dann mal bitten im vorprogramm mal alles was ihr für gigi mitgebracht habts mal in die höhe zu halten. so zusagen ein foto mit allen GFU members :) stimmmmuuuuung
  9. urlaub am strand! technics oder pioneer?
  10. Gigi.... eh kloa.. obwohl... GINO LO SPAZZINO??? w t f isn dat ? noch nie ghört.... LOL Scrubs oder Lost ?
  11. coca cola .. red bull cola schmeckt ma überhaupt net ... Vodka oder Jack Daniels ?
  12. kein ding... hab mir nur gedacht ;) ihr seits ja harte leutz... gleich nach dem gig wieder heim... schade... hab mir gedacht wie feiner nacher auch noch weiter :-) naja auf jeden fall wird das mega morgen... und es werden ja immer mehr wie ich seh... nina kommt auch na dann jetzt schon mal *prost* MUAHAHAHA
  13. Mantel. Luftballon oder Kondom ( zum übern kopf ziehen) *gg* ????
  14. DRINGEND: AN ALLE, BIN GRAD AM TELEFON MIT DER BETRIEBSLEITERIN... WER BRAUCHT EIN ZIMMER FÜR DEN FREITAG ??? bitte antworten.. letzte chance :) lg
×
×
  • Neu erstellen...