Zum Inhalt springen

luis_figo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von luis_figo

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Suche auch dringend ein Lied!! Es ist zu 100% von Gigi, aber nicht wirklich Lento würd ich sagen... Hab versucht eine Audio-Aufnahme zu machen, ich hoffe jemand erkennt was ich da so PFEIFFE :-DDD thxxx http://uploaded.to/file/ff9ytn
  2. mein einziges live dieses jahr -> miro lignano (mai) aber es hat sich sowas von ausgezahlt!
  3. luis_figo

    Fifa 10

    Habe mich extra zurück gehalten mit meiner Aussage! ;) War mit PES 2009 keinesfalls zufrieden, aber die Demo vom neuen 2010er find ich einfach genial. Was mich bei Fifa extrem stört ist die extrem indirekte Steuerung (ich finde Dribbeln ist fast unmöglich bzw sehr viel Glück). Weiters das Schusssystem und wie eben auch schon angesprochen hat man den Eindruck das die Grafik im Vergleich zum Fifa 09 sich eher verschlechtert hat! Aber das ist halt nur meine subjektive Meinung, jeder soll spielen was ihm am besten gefällt!
  4. luis_figo

    Fifa 10

    in 2 wochen wirst du eines besseren belehrt werden ;-)
  5. Hab auch die Demo bereits gezockt und war sehr positiv überrascht. Aber leider reicht es wie so oft nicht für den Kauf, da es mir doch zu teuer ist für ein paar Stunden Spielspaß ^^
  6. luis_figo

    Ghostbusters

    das denk ich mir aber nicht nur bei ghostbuster, sondern eigentlich bei 90% aller spiele ;) wenn sie die dinger für sag ich mal 40eier anbieten, würden sie hochgerechnet wahrscheinlich sogar mehr verdienen....
  7. luis_figo

    Ghostbusters

    hab mir letztens die demo geholt und angespielt, muss sagen ich fands auch überraschend gut!
  8. DITO! Bin gerade dabei mir Equilibrium anzuschauen, find den Film cool!
  9. Naja, ein sehr altes Teil wirds nicht mehr packen, aber wenn dein PC halbwegs neu is dann kannst es sicher zocken. Habe mal schnelle die MINIMALSTEN Systemanforderungen raus gesucht: •Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista •Prozessor: 3 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbar •Arbeitsspeicher: 1 GB RAM •Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel mit 128 MB •Minimaler Festplattenspeicherplatz: 6 GB
  10. Habe mir gerade die Demo vom neuen Anno (1404) angeschaut, muss sagen das Spiel hat was.......... (vor allem was die Langzeitmotivation betrifft)
  11. Hab den film gestern auch gesehen (zum glück im englisch-kino, weil er im vergleich zur deutschen version sicher viel lustiger ist, weil die witze auf deutsch dann ja überhaupt nicht so gut rüberkommen). Der film an sich ist mit sicherheit der sexistischste den ich je in einem kino gesehen hab... :D Aber trotzdem kann ich über sowas gut lachen und jeder der nicht stock konservativ ist oder eben über "primitive" sachen lachen kann der sollte sich den film anschauen. wHaTeVeR
×
×
  • Neu erstellen...