Jump to content

Janif

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

4 Followers

About Janif

  • Rank
    GFU Rookie
  • Birthday 12/04/1991

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Steiermark
  1. kurzes OT : AMS war auch mein 3. Live ^^ xD aja.. falls du Rimini bist, kann ich dir wärmstens den Vergnügungspark Mirabilandia empfehlen. ist nicht weit weg. und wenn du ein V-Park fan bisd ist das eigentlich perfekt. hat mir super gefallen^^ http://www.mirabilandia.it/ mf Grüßen. Janif
  2. Hallo Viktor :) mein erstes Live war auch in den AMS, Rimini. es war Traumhaft.. 90.000 watt^^ also zwecks Karten.. bei uns war schon ein Ziehmliches Gedrängel Vorne herausen. aber Karten haben wir Ganz normal gekriegt.. wie in jeder Disco.. man geht rein, bezahlt eintritt und kriegt das Ticket. also da wirst du denk ich keine Probleme haben. ich wünsch dir nochmal viel spaß beim Live. Liebe Grüße . Janif
  3. kanns nicht werden, weil ich bin nicht dabei dann verpasst aber das Geilste GiGi live in Österreich.
  4. das Hardstyle war aber auch genial =) ausserdem war es sowieso klasse Musik . hat einfach alles gepasst. aber natürhlich wirds noch genialer wenn wir vorweg schon Lento haben :) freu mich jedenfalls schon total drauf :) noch 31 Tage =) den einen Monat bring'n wir auch noch rum^^ ;)
  5. yeah., nochn Austria Live^^ sin' wa fix dabei :)
  6. bin natürlich auch dabei ;)
  7. meinst den Bosruck Tunnel? oder denn Kleinalm Tunnel? einer der beiden müsste es sein denk ich ;) A9 Phyrnautobahn is ma fix. und da kommen Mir nua die 2^^
  8. yeaH Liezen! meine Stamm disco Mani, erich und ich werden 100 pro wieder vertreten sein ;) omg ich kanns noch immer nicht glauben^^ schon so lange aus das letzte live^^
  9. glaub ich nich... wär aber genial...
  10. Hallo liebe Fan Gemeinde. Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand ein Notenblatt von "lo sbaglio" besorgen könnte. Muss kein Text sein, keine Lyrics. - nur die Noten des Gitarrenspiels in der Orginal Version. DAs wäre Klassse von euch. danke im voraus. MFG Janif EDIT: ups ich glaub das is falsch gepostet - wollt ich eig. nich da rein ... SRY
  11. Quando dico [intendo dire] - hat auch ne gewaltige bass passage und Distorsione Dag der lusizione [sry wenn ich mich verschreib] is auch nicht schlecht. am schönsten finde ich Bässe - die so "nachschwingen" das is so grenzgenialst. mir fällt aber grad der song nich ein indem das ständig is.^^ lg
×
×
  • Create New...