Jump to content
Viktor Tanz

Gigi @ Altromondo Studios Rimini 21.8.2009

Recommended Posts

Halllo ihr Lieben!

So,jetzt ist´s so weit,morgen fahren wir (2Freunde,meine freundin und ich) nach Rimini zum Meister!

Da es mein erstes Live in Italien ist und ich mich noch nicht so auskenne wollte ich fragen ob ich auch noch unten an der abendkasse fix karten bekomme?

Und noch eine Frage,ist von euch auch jemand dabei?

Liebste Grüße Viktor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Viktor :)

mein erstes Live war auch in den AMS, Rimini.

es war Traumhaft..

90.000 watt^^

also zwecks Karten.. bei uns war schon ein Ziehmliches Gedrängel Vorne herausen.

aber Karten haben wir Ganz normal gekriegt.. wie in jeder Disco.. man geht rein, bezahlt eintritt und kriegt das Ticket.

also da wirst du denk ich keine Probleme haben.

ich wünsch dir nochmal viel spaß beim Live.

Liebe Grüße . Janif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Janif!

Naja,es ist mittlermeile mein 3.live aber halt das erste in italien!

Danke für die schnelle antwort!

Und an Kilian:Danke für den Link,manchmal hilfs halt doch wenn man vorher schaut,tut mir leid!

Fährt morgen sonst keiner Rimini auser ich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gerne, ich glaube aus dem Forum ist sonst keiner da

Viel Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

kurzes OT : AMS war auch mein 3. Live ^^

xD

aja..

falls du Rimini bist, kann ich dir wärmstens den Vergnügungspark Mirabilandia empfehlen.

ist nicht weit weg.

und wenn du ein V-Park fan bisd ist das eigentlich perfekt.

hat mir super gefallen^^

http://www.mirabilandia.it/

mf Grüßen.

Janif

Share this post


Link to post
Share on other sites

war gestern dort....war ein hammer live...sorry viktor das wir uns nicht gesehen haben...war jetzt 1 woche nicht online wegen urlaub rimini.

fotos und berichte folgen...eins kann ich sagen...es gibt ein neues accesoires im fanshop...man glaubt es kaum...eine mon kette um 5 euro!!!! :byebye:(:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was kaum zu glauben ist aber sicher aus Plastik oder um 5 Euro :byebye:(: ??? Bin schon sehr gespannt auf die tollen Berichte !!!!!!

Edited by il maestro

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub trotzdem nicht, dass es echtes silber ist...

sonst würde man ja vom silberwert mehr erhalten, wenn mans weiter verkauft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat doch keiner behauptet das es echtes Silber ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mit daniel schon bissi drüber geplaudert, weil er mich nach meiner meinung gefragt hab. drum hab ich das wg dem silber gesagt.

ja ich würd mir auch eins kaufen und auch wenn das dann nur im schrank hängt.

ich finds cool, dass er das jetzt endlich mal im shop anbietet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Domi wo bleiben die tollen Berichte , hast sicher viel zu berichten oder ? :byebye:(::wiegeil::9:

Edited by il maestro

Share this post


Link to post
Share on other sites

anhänger aus metall...mit schnur und herzchentasche....echt super! werde die kette ins auto hängen...

werde demnächst ein fotos reinstellen.

@sonja:

ich weiß nicht, is halt blöd, weil dann jeder mit der kette rumläuft...ich mein, ist dann irgendwie nicht mehr was individuelles bzw. besonderes, wir haben uns die kette extra anfertigen lassen...freuen uns das wir sie tragen können bzw. was einzigartiges ist, sind stolz drauf...."fühlen uns als echte gigi fans"...man ist dann wahrscheinlich auch nicht so traurig bzw. verärgert....wenn einem die kette abhanden kommt...oder kaputtgeht...."ist doch egal kostet eh nur um 5 euro, kauf ich mir bei nächsten live wieder"...

naja...für die leute die sichs nicht leisten können ist es sicher toll!

Edited by uomo1985

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, habs zwar heut schonmal bei Twitter geschr. aber da wars zu nen anderen Thema: "Die Exklusivität geht verloren..."

Share this post


Link to post
Share on other sites

das stimmt allerdings, jedoch muß ich sagen, ja jetzt um 5€ dakauf ich mir eine kette auch leichter, als wie eine um 50€ oder noch mehr... auch wenns bei mir am geldmangel nicht liegen würde- auch nicht am geringen fandasein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich war ja auch das erste mal dort, aber es war echt der hammer!!

Die Soundanlage ist die beste was ich jemals gehört hab und das ohne übersteueren oder ähnliches!!

Stimmung: MEGAPARTY !!

Eintritt huiii, mit 30 euros ganz schön heftig, aber man wird dafür belohnt.

Kette hab ich mir auch gekauft, also für 5 euros überleg i gar net, aber sonst habens leider nix gehabt ausser cds, leider keine shirts :cry:

Zum live selber, also ich fands super, gespielt hat er ca. von 00:30 bis 4:15

Kleiner auszug:

am anfang sehr viel lento wo ich die titel net kenn, sorry

berimbau

piogga e sole :liebe:

narcotic

the riddle

smoke on the water (remix)

lamour toujours

love is gone

jumpin :daumenhoch:

you're not alone (am anfang mit vocals!!)

vagabondo :daumenhoch: :daumenhoch:

satisfaction

another way

su le mano :liebe::daumenhoch::mrbighead::headbang:

la passion

bla bla bla

dann dazwischen 2 trance nummern und auch viel hardstyle

vl kennt die einer von euch: hardstyle mit einer tiefen stimme wo sehr oft "space" vorkommt, denk aber nicht das vom gigi ist

Zum schluss, i packs gar net, gigi hält für seine verhältnisse eine FESTREDE, so viel hab ich ihm überhaupt noch nie reden ghört :crazy:

hätts gern mitn handy aufgnommen, aber ich war so im schock zustand :lol:

Alles in allen: muss dort unbedingt nochmal hin, bin heut noch hin und weg ;-)

So noch ein paar videos mitn handy, sorry wegen der quali

Edited by Danza

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eh nit schlecht die Quali nur kurze Videos !

Share this post


Link to post
Share on other sites

danza hat eigentlich schon alles gesagt...war echt ein hammerabend....ich lass einfach die videos für sich sprechen....sorry die qualität - handy!

let yourself go (tanz)

Gigi goes rock 'n' roll

:daumenhoch:

:daumenhoch:

you are not alone (rmx)

:daumenhoch:

gigi spricht....

post-1035-1251181967.jpg

Edited by uomo1985

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, du hast sogar den song mitgeschnitten den mit der tiefen stimme und "space b-b-b-bass" usw. sooooooooooo geil

BITTE WIE HEISST DER SONG? HABEN MUSS :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...