Geschrieben am 24. Januar 2007vor 19 Jr. Alles Gute zum Geburtstag DJ_John_Miller & Met-Deejayund viel Spaß beim feiern Euch zwei!
Geschrieben am 24. Januar 2007vor 19 Jr. Autor Danke, Danke!!!Jetzt bin ich voll Strafmündig, hihi!!! Ist man das nicht schon mit 18?
Geschrieben am 24. Januar 2007vor 19 Jr. Uff, ich glaub, dass man mit 21 jetzt die volle Härte des Gerichts zu spüren bekommt!!Glaub ich, hihi!!!
Geschrieben am 24. Januar 2007vor 19 Jr. Schatzilein, ich wünsch dir auch noch alles gute *g*Und ja, jetzt bekommst du die volle Härte des Gesetztes zu spüren.
Geschrieben am 24. Januar 2007vor 19 Jr. Alles Gute zum Geburtstag!!!!Und ja, bis 21 kann man immer noch nach dem Jugendgesetz bestraft werden, danach ist dann aber Ende! Also lass dir nix zu schulden kommen. *hehe*
Geschrieben am 24. Januar 2007vor 19 Jr. Alles Gute Euch beiden! Besondere Geburtstagsglückwünsche an DJ John Miller! Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns mal wieder irgendwann sehen würden!
Geschrieben am 24. Januar 2007vor 19 Jr. Alles Gute Euch beiden! Besondere Geburtstagsglückwünsche an DJ John Miller! Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns mal wieder irgendwann sehen würden! Hey, danke dir!!!Wäre klasse wenn wir uns mal wieder treffen würden!!!
Geschrieben am 24. Januar 2007vor 19 Jr. Ui, da Johnny wird 21.Na dann herzlichen Glückwünsch! Feier schön und lass Dich gut beschenken.
Geschrieben am 27. Januar 2007vor 19 Jr. alles alles gute mann im nachinein ;-))))Aber der met deejay hat sich auch scho ewig nimma blicken lassen