Zum Inhalt springen

denharrow

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Alle Inhalte von denharrow

  1. Italo war international noch nie richtig konkurrenzfähig. Abgesehen von 1983 bis 1988, wo Sabrina, Den Harrow, Max-Him, Scotch, P. Lion, Ryan Paris, Ken Laszlo, Baltimora und Co. in Europa mit dem Italo-Disco Sound Megahits hatten, sowie Anfang der 90er, wo Black Box, FPI Project u.ä. Gruppen Italo-House nach vorne brachten und Mitte der 90er, als Whigfield, Playahitty, DJ Miko, Double You, Corona, Alexia oder Mo-Do Italo-Dance in die Charts hieften, sowie um 99/2000 mit Gigi, Mabel, Prezioso, hatten Songs aus Italien international kaum Chancen. Das liegt unter anderem am amerikanischen Markt, wo fast nur einheimische Sachen gespielt werden und der mangelnden Promotion für Italo weltweit. Wenn international Disco und Dance angesagt sind, schwimmen die guten Italoteile auch ohne viel Werbung nach oben und belegen dann Spitzenplätze. Wenn mal wieder Rock, Punk, Pop, Techno Sounds gefragt werden, bleibt auch Italo am Boden. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, daß zumindest in Italien wieder melodischere Titel auf dem Vormarsch sind und auch international, zumindest in Europa, wird m.E. wieder mehr Dance gehört. Dazu paßt, daß es Whigfield, Haiducii und Paps N Skar in die deutschen und österreichischen Charts geschafft haben. Allerdings sind die Verkaufszahlen insgesamt natürlich ernüchternd, auf einen Kauf kommen - schätze ich mal - 50 heruntergeladene Songs ! Nur wenn dieses Problem mal "behoben " wird, werden wir auf Dauer so gute Songs bekommen, wie in diesem Jahr und gerade jetzt mit Provenzano DJ, Maverick, Shortcut, Molella, Hotel Saint George, Sundee, und Co.
  2. @ Gecki Danke schön ! Als Wahnsinniger, der Italo seit 1983 sammelt, habe ich natürlich schon einen kleinen Durchblick. Was die 80er angeht, gibt es aber noch viel bessere Experten als mich, da tauchen heute noch Titel auf, die ich noch nie gehört habe, bei anderen Fans aber schon lange Kult sind. @ Boogie Den NEK-Titel kenne ich leider nicht, von daher fehlt mit die Vergleichsmöglichkeit. Rhythm Of The Night gefällt mir auch gut, die erste Version ist aber schon ein Jahr alt. Wie findest Du denn I SING LA ( kann man dort auch runterladen ) ? Ist ein Song aus 2001, der auch veröffentlicht wurde ( auf PALMARES/MANY RECORDS ).
  3. Früher nannte er sich auch anders ( " Roby Holiday " ).................................
  4. Wenn dort die CD am Lager ist, dauert es bei mir 2 Tage, bis der Postbote klingelt. Du mußt mal gucken, ob dort steht " WIRD FÜR SIE BESTELLT " oder LAGERBESTAND 1...2...3.....viele..... Die M2O müßte dort aber nächste Woche wieder zu haben sein, wenn sie ausverkauft ist - dann müßtest Du sie kurzfristig bekommen. Grüße Thomas
  5. Ein sehr guter Italotitel ! http://stage.vitaminic.it/roberto_pinna Leider ist dort der brandneue Song " Missing You " noch nicht zu hören, aber " In My Fantasy " entschädigt denke ich mal. Grüße Thomas
  6. @ Peroni War ja von mir nicht böse gemeint, als ich das geschrieben habe. Daß Du Dich gut artikulieren kannst und auf Argumente der Gegenseite eingehst, hat mir gefallen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Ich empfand es nur als unfair, diese persönlichen Bemerkungen anzubringen ( sorry, kamen ja von Dir ). Es stimmt, daß ich im Board auch nicht alle Beiträge anderer Teilnehmer, sagen wir mal, " nachvollziehen kann ", aber ich empfand Dein Auftreten diesbezüglich als etwas überzogen. Vielleicht habe ich das mit der " grenzenlosen Arroganz " etwas drastisch ausgedrückt und wahrscheinlich war es auch überzogen und nicht meine Absicht, Dich zu beleidigen. Deshalb hoffe ich, daß wir auch weiterhin, ob hier oder zu einem anderen Thema, diskutieren können
  7. Hallo Gecki, das könnte m.E. Beides bedeuten. Ich tippe zwar auf eine Reaktion des Körpers, der merkt, daß das Leben zu Ende geht und diesen Moment so angenehm wie möglich für den Sterbenden werden läßt, aber natürlich ist es auch möglich, daß sich wirklich die " Seele " vom Körper löst. Viele Menschen haben sich ja zum Bsp. " von oben " gesehen, was mich auch stutzig werden läßt.......... Vielleicht ist es auch ein Mix aus beidem...................... Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden.
  8. Was für ein Ranz !!!!!! Wo haben die anderen denn ihre Beweise ??? das hab ich doch ganricht gesagt. gruß suicida @CHB Bei Dir kann man schreiben, was man will - es paßt Dir nicht. Du hast Deine Meinung und denkst nicht mal eine Spur darüber nach, ob auch nur ein einziges Gegenargument einen Sinn haben könnte. Stattdessen regst Du Dich künstlich darüber auf, daß nicht jeder Deiner Meinung ist. Das finde ich sehr engstirnig. Wenn Du hier mit Peroni schreibst, ich wäre unreif oder hätte keine Lebenserfahrung, muß ich mal laut lachen. Ich bilde mir weder ein, überdurchschnittlich intelligent zu sein, noch die Weisheit gepachtet zu haben, aber Themen kann man nur sachlich diskutieren, wenn man sich zumindest mal ernsthaft mit der " Gegenseite " auseinander setzt. Das tust Du nicht. Peroni geht wenigstens auf das ein, was ich schreibe, auch wenn seine Arroganz kaum zu überbieten ist und er sich ebenfalls herausnimmt, andere Menschen herabzuqualifizieren, wenn sie seine Meinung nicht teilen. Wie hast Du ( Peroni ) hier im Board so schön zu einem anderen Thema geschrieben, Du verfäßt jetzt einen Beitrag, den die meisten Boardteilnehmer auf Grund ihres begrenzten Horizonts sowieso nicht nachvollziehen können..........tja......mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Nur weil sich einige Italofans hier nicht so gewählt ausdrücken können wie andere, disqualifiziert sie das noch nicht. Ich lese auch lieber Beiträge a la FAT ABBOT, weil ich es gerade zu LIEBE, wenn sich jemand gewählt ausdrücken und dabei noch einen sinnvollen Text verfassen kann und nicht nur BOAH, GEIL schreibt, aber deshalb würde ich nie auf die Idee kommen, diese Leute als geistig minderwertig anzusehen. Seht das bitte als sachliche Kritik, denn objektiv gesehen, ist es das, was Ihr hier ausgedrückt habt.
  9. " Download " und " legal " schließt sich bezüglich Italo fast schon aus. Ich kenne ein paar illegale Seiten, aber die kann ich hier natürlich nicht nennen und ich kaufe mir auch ( wirklich ) jeden guten Titel und lade ihn nicht nur herunter, weil ich mich nicht strafbar machen möchte, aber vor allen Dingen auch, weil es meine Einstellung ist, daß es nur falsch sein kann, Musik zu stehlen. Wir graben uns das Wasser selber ab, wenn wir nur saugen wie die Irren und nicht dafür sorgen, daß die, die die beste Musik aller Zeiten machen, dafür auch etwas bekommen und Geld verdienen. In der Italoszene gibt es auch Idealisten, die Musik aus Spaß machen. Aber der Großteil will Geld verdienen und Platten verkaufen. Wenn das mit Dance nicht funktioniert, dann machen die Produzenten nur noch House und Techno oder schließen ihre Labels. Das können wir nicht wollen, oder ? Unter www.vitaminic.com oder www.vitaminic.it kannst Du Dir einige Songs legal herunterladen, aber es gibt nur ein paar, die sich wirklich lohnen. Viele sind umsonst (!), für einige mußt Du auch etwas bezahlen. Grüße Thomas
  10. Nun, zunächst stellen ja die Gläubigen hier eine These auf, die grob besagt, daß es ( eine Art ) Gott gibt und mit dem Tod des Menschen noch längst nicht alles vorbei ist ( war etwas vereinfacht, gebe ich zu ). In der Regel muß der, der eine These aufstellt, diese auch begründen/versuchen zu beweisen. Die Gegenseite kann dann zu diesen Thesen und ihren entsprechenden Belegen Stellung nehmen und versuchen, diese zu widerlegen. Wie gesagt, so läuft es in der Regel ab - in diesem Fall ist das natürlich schwer, das ist mir klar, weil sich die Befürworter dieser These auf einen Glauben stützen und dafür natürlich nur " Indizien " anführen können und eben keine Beweise. Deshalb können Menschen, die anders denken oder zumindest Zweifel haben, ebenfalls nur Indizien in die Diskussion mit einbringen. Das macht die ganze Sache hier so schwierig, weil es ein RICHTIG oder FALSCH gibt, aber niemand von uns ( zu Lebzeiten ) einen Beweis erbringen kann. Ich habe versucht, aufzuzeigen, warum ich massive Zweifel hege, daß es einen Gott gibt, zumindest wie sich die meisten von uns ihn vorstellen, und daß Widersprüche entstehen, die bei der Existenz eines Gottes schwer zu erklären sind. Für mich ergibt sich keine Logik, warum jemand oder etwas daran Interesse hat, daß wir existieren und wie wir uns verhalten. Aber vielleicht führt das auch zu der Frage, was überhaupt der Sinn des Lebens ist. Habt Ihr nicht auch Angst, daß die Antwort auf diese Frage lauten KÖNNTE: Es gibt gar keinen.............................
  11. Wenn Gott den Menschen geschaffen hat, warum dann nicht gleich so, wie er heute aussieht ? Nicht die Erde ist durch den Urknall entstanden, sondern nach Meinung der Wissenschaft der Weltraum. Warum dehnt sich der Weltraum aus, wenn Gott ihn geschaffen hat.....müßte doch nicht sein, oder ? Wie sich eine Milchstraße, Sonne, Monde, Planeten bilden, sich anziehen usw, ist ja wissenschaftlich belegbar und zu erklären, dazu muß keine fremde Kraft im Spiel sein. Warum sind die Sonnensysteme so angelegt, daß sie irgendwann sterben müssen ? Warum ist das Leben der Erde begrenzt ? Sind wir etwa ein Experiment ? Warum hat Gott die Menschheit geschaffen, wenn sie nicht auf ewig überleben kann ? Warum leugnest Du die Evolution ? Geschichtlich ist doch längst geklärt, wann wie was entstanden ist. Ausgrabungen und Untersuchungen belegen doch, daß die ganze Zeit ein " Struggle Of Life " und ein " Survival Of The Fittest " stattgefunden hat. Experten sagen voraus, daß es in 200 Millionen Jahren keinen Menschen mehr geben wird und andere Arten die Erde bevölkern. Bislang ist JEDE Art irgendwann ausgestorben ! Dies sollte uns zu denken geben.
  12. Der Mensch stammt ja auch nicht von dem Affen ab, den Du heute als Schimpansen oder Gorilla im Zoo bewunderst.............. Menschen und Affen - das glaube ich schon - haben aber GEMEINSAME Vorfahren, nur irgendwann haben sich die Entwicklungswege getrennt. Wie Du ja weißt, sahen die Menschen früher affenähnlicher aus, hatten kleinere Gehirne, sind gebückt gelaufen usw.....wenn Du Dir mal alleine schon den Neandertaler anguckst........das dürfte schon reichen.......... Ich sage nur UH UH UH................und " Survival Of The Fittest "
  13. Warum kaufst Du sie nicht bei www.record-place.net ? Morgen bekomme ich 17 neue Scheiben von dort, M2O ist aber leider nicht dabei, schnüff ! Habe gerade mal dort geschaut..........kostet bei record-place 11,99 Euro - geht ja auch noch, dazu Lieferkosten von 2 Euro. Bist also mit 13,99 Euro dabei !
  14. Danke schön ! @ Peggy Keine Angst, ich werde niemanden beschimpfen, ich mag doch alle hier und respektiere auch, daß Menschen anders denken als ich. Ich möchte niemanden " bekehren ". Vielleicht irre ich mich ja auch...........ganz ausschließen kann ich das nicht. Aber es gibt eben viele Argumente, die gegen " Gott " sprechen. Die Evolution ist übrigens ein Beispiel dafür. Die Geschichte des Planeten ist von Zufällen und Naturkatastrophen geprägt. Mit etwas Pech hätten wir heute noch die Dinos.............und den Menschen es gar nicht gegeben.
  15. Also, nach meinen Informationen heißt der/die Interpret/Gruppe NO WACK ( was allerdings auch gleich klingen würde )............................
  16. wer sagt das denn? das ist ein altes "Argument" das du da bringst, immer wieder gern angewandt. Aber wieso sollte Gott seine Existenz nur dadurch beweisen, dass er uns wie Püppchen im Puppenhaus lenkt damit alles schön und lieb ist? Vielleicht läßt er uns ja freie Hand, und HIER auf Erden müssen wir unsere Prüfungen meistern die die Welt uns gibt. Oder möchtest du lieber die Barbie Puppe sein? Nur weil das Argument alt ist, wird es dadurch nicht schlecht. Leute wie Du, die an Gott glauben, müssen diese Einschränkung machen, weil ihr Glauben und ihre Einstellung sonst keinen Sinn machen. Es ist aber unlogisch, kleine Kinder sterben zu lassen, Babys gar nach ein paar Tagen oder bei der Geburt......oder behinderte Kinder zur Welt kommen zu lassen. Wo ist da der Sinn und wer wird da geprüft ? Solches Leid, für das der einzelne nichts kann, macht KEINEN Sinn. War das etwa die " Prüfung " für die Eltern ? Wo/was ist die Prüfung der Menschen in der 3. Welt, die verhungern, ohne dafür etwas zu können. Haben sie Pech, daß sie am falschen Ort zur falschen Zeit zur Welt kamen ? Wieso erhalten Lebewesen nicht die gleichen Chancen ? Wieso gebe ich ihnen nicht die selben Voraussetzungen, wenn ich sie prüfen oder " vorbereiten " will ? Was Du da sagst ist - sorry - für mich einfach weltfremd. Und komm mir nicht mit diesen Sätzen a la " wer weiß, wofür das gut war, alles hat einen Sinn ". Hat es nicht. Allein die Vorstellung, daß eine Kraft, ein Wesen oder was auch immer das Wunder des Lebens erschafft, um dann Milliarden Jahre zu beobachten, was es/er da getan hat, ist doch abstrus. Und diese " Kraft " hat dann auch nichts anderes zu tun, als jeden einzelnen von uns zu prüfen..........naja, wenn Du das ehrlich denkst, dann bleib dabei, der kleine lila Kobold ist dann aber wohl eher bei Dir zu suchen.............
  17. Ich würde mir ja wünschen, daß da noch etwas kommt.............. Wenn aber doch alles vergänglich ist, Planeten,unsere Sonne, ja ganze Milchstraßen irgendwann verschwinden, warum sollten dann ausgerechnet die winzig kleine Menschheit etwas Besonderes sein und nach ihrem Tod weiter exisitieren, in welcher Form auch immer ? Ich glaube, da überschätzen wir, wer wir sind........... und @ CHB................ Was in der Bibel steht, haben Menschen aufgeschrieben, die 10 Gebote hat man erfunden, weil ja irgendwas auf der Tafel stehen mußte, wenn man vom Berg wieder runter kommt ................. Das sind alles Legenden, genauso wenig, wie es Zeus, Poseidon und Aphrodite gibt oder gab. Da ist mir also die Aussagekraft etwas dünn........................... Ich befürchte also tot ist tot..............Schluß, Ende, aus. Sollte es anders aussehen, wäre ich sehr glücklich und werde mich bei Euch melden
  18. Also, ich habe schon " das Recht ", zu schreiben was ich denke, solange ich niemanden beleidige oder Sachen unterstelle. Wenn Du hier eine Situation schilderst, mußt Du auch damit rechnen, daß dazu jemand Stellung nimmt. Ich wollte Dich mit meiner Meinung bestimmt nicht angreifen ( warum sollte ich ? ) und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum Du so komisch reagierst. Aber ich bin nun ein paar Jährchen älter als Du und weiß daher, wie der Hase läuft....das bilde ich mir zumindest ein. Solltest Du die große Ausnahme sein und in Zukunft auch großen Lieben nicht nachweinen bzw. nicht versuchen, eine Beziehung zu retten, indem Du trotz des miesen Verhaltens des Partners auf ihn zugehst........: Herzlichen Glückwunsch dazu;ich bewundere Deine Kraft ! Trotzdem wünsche ich Dir, daß Du nie mehr in eine ähnliche Situation kommst.............
  19. Gott ist eine Erfindung der Menschen, um sich die Angst vor unerklärlichen Dingen und dem Tod zu nehmen. Es gibt keinen Gott, da bin ich mir sicher. Wäre da ein übernatürliches Wesen, daß das Universum, die Planeten usw geschaffen hat, würde es niemals so ungerecht auf der Welt zugehen ( wobei ich ja nur für unseren bescheidenen Planeten sprechen kann ). Wiedergeburt ist auch totaler Schwachsinn..........wie sollte das gehen und wo waren die ganzen Seelen, als es den Urknall gab - also was war vorher ? Bei den ganzen Wiedergeburten, die hätten stattfinden müßten, wäre die Erde längst 10 mal überbevölkert. Klar habe ich in Notsituationen auch schon gesagt, wenn es Dich denn gibt, dann hilf mir jetzt.............aber ich glaube nunmal nicht dran. Genau so könnte ich spontan behaupten, im Erdkern sitzt der große Wumms, ein 50 m großes Wesen mit Flügeln, daß über die Erde wacht.......tja, beweisen kann ich es Euch nicht, Ihr müßt mir eben glauben. Niemand hat ihn je gesehen und niemand wird ihn je sehen, aber das Gegenteil kann mir auch niemand beweisen. Das Wort " Glaube " steht übrigens auch für VERMUTUNG.............. Ich finde es aber schön, wenn andere Menschen an Gott glauben und deshalb Menschen helfen..........und ich will Niemandem diesen Glauben nehmen. Ich halte das aber alles für Humbug !
  20. So, die HP ist jetzt auf meiner Seite www.thomasspiegel.de unter NEW HITS zu finden. Da die HP zu lang ist, konnte ich hier nicht den direkten Link reinstellen. Der Song ist leider nicht so gut wie der Vorgänger aber trotzdem solider Italodance Grüße Thomas
  21. So, jetzt auf meiner Seite www.thomasspiegel.de unter NEW HITS zu finden. Da die HP zu lang ist, konnte ich hier nicht den direkten Link reinstellen. Viel Spaß ! Thomas
  22. Nettes " Follow Up " - diesmal von Paps N Skar in typischem Italo Pop-Dance Sound präsentiert. Versuche nachher eine Hörprobe zu basteln und auf meine Seite zu stellen. Info folgt dann hier ! Gebe vorab !!!!!!!!!!!!!!! ( obwohl nicht in ENGLISCH ! ) Grüße Thomas
  23. Es " lohnt " sich natürlich immer dann besonders, wenn Du mehrere Platten zusammen bestellst. Bei z.B. 10 Stück verteilen sich ja dann die Lieferkosten auf jede Scheibe so, daß es kaum noch auffällt. Bei Zyx zahle ich pro Paket 2,50 Euro ( sind aber Sonderkonditionen ). Üblich sind dort ( glaub ich ) 5 Euro für ein großes Paket. Schreib mal an musicga@zyx.de, daß Du die CD von Molella bestellen möchtest ALS IMPORT ( an Frank Theiß wenden ) Günstiger bekommst Du sie nirgends ! Grüße Thomas
  24. ....ganz genau.................. Stolz hin oder her, es wäre geradezu unnatürlich, wenn man eine Trennung so einfach hin nimmt und sich in sein Schicksal fügt. Natürlich darf man es nicht übertreiben und den Menschen, der einem so sehr weh getan hat auch noch regelrecht hofieren. Aber es ist doch klar, daß man noch so starke Gefühle hat.....die kann und soll man auch nicht verleugnen. Ich denke, es zeugt eher von Stärke, wenn man nicht so tut, als ginge es einem blendend, sondern zu seinen Gefühlen steht und dem Ex klar macht, was er verloren hat. @CHB ....doch, es gibt da schon Situationen, da nehmen sich Menschen einen anderen Partner, zum Bsp. als Notlösung ( habe ich schon erlebt ). Weil Probleme in der Partnerschaft mangels richtiger Kommunikation trotz großer Liebe als unüberbrückbar gesehen werden, man aber weiß, daß man eigentlich nicht ohne diesen Menschen sein möchte, sucht man sich ein " Sprungbrett ", das einen wenigstens nicht alleine sein läßt.....so sinkt dann die Wahrscheinlichkeit, rückfällig zu werden. ( hat meine Ex-Verlobte damals gemacht, als sie mit mir zusammen war.........ist ihr aber - logisch - mit dem anderen Typen dann lange Zeit sehr schlecht gegangen, weil es nie dieselbe Sache wurde wie mit mir......irgendwann war es dann dort vorbei ).
  25. Wenn man verliebt ist, macht man oft die verrücktesten Sachen. Einige springen vom Dach eines Hochhauses ( in der Regel nur einmal hoho ), um der holden Weiblichkeit zu imponieren, andere schreiben Gedichte, der nächste Verliebte meldet sich vielleicht bei Kai Pflaume............. Würde gerne mal wissen, ob Ihr schon einmal verrückte Pläne hattet oder gar Wahnsinnseinfälle durchgeführt habt. Meine blödeste Aktion war - als ich um eine bestimmte Frau gekämpft habe - mir Folgendes auszudenken. Zunächst hatte ich sie zu mir nach Hause zum Essen eingeladen, wobei klar war, daß ICH kochen mußte, um Überzeugungsarbeit zu leisten - Bestellen kann ja jeder. Nach dem Essen hatte ich eine Kutsche bestellt ( leider war nur eine Hochzeitskutsche frei, wie peinlich ), die uns in den Wald fuhr. Dort hatte ich dann eine Firma ( " El Zigeuner " ) beauftragt, einen Geiger hinter einem Baum erscheinen zu lassen ( a la Robin Hood hehehe ), der uns ein paar Minuten etwas vorspielen sollte. Anschließend hatte ich am Waldrand ( wo junge Bäume gepflanzt wurden ), ein Date arrangiert und eine Baumpatenschaft übernommen, auf einem Baum war vorher natürlich ein Namensschild mit unseren Namen und ein Herz eingraviert worden. Zurück ging es wieder mit der Kutsche - ein Freund hatte mittlerweile bei mir zu Hause eine Badewanne vollaufen lassen, mit allen möglichen Ölen und Badelotions. Dies hatte ich mir zum Schluß als Höhepunkt vorgestellt. Ich möchte nicht erzählen, ob es sich gelohnt hat, nur soviel...........sie hat einen anderen Mann geheiratet, der ihr zum Geburtstag zum Bsp. so tolle Sachen schenkt, wie ein Cabrio für 1 Tag mieten, einmal in Berlin über den Kurfürstendamm fahren und er sitzt auch noch am Steuer........sehr romantisch. Und bei Euch ????????????
×
×
  • Neu erstellen...