Zum Inhalt springen

bosch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bosch

  1. Bin bin dieses Jahr zu Hause geblieben mangels Zeit und auch Geld. Bin dafür bei mir in Stuttgart zu der ein oder anderen Veranstaltung gegangen. Gibt ja zahlreiche Festivals etc. hier. Bei Interesse kann man ja mal unter http://www.inserate-stuttgart.de/festivals-in-stuttgart/ rein schauen.
  2. bosch

    Kopfhörerempfehlung

    Interessant, dachte immer das man mit dem Preis auch die höhere Qualität bekommt. Aber gut, anscheinend ist das auch bei Köpfhörern nicht immer so.
  3. Werdet ihr dieses Jahr nochmal ein ähnliches Event machen oder est 2014?
  4. Das ist ja mal eine wahnsinnig lange Liste. Werde mir die Sachen nach und nach auch mal anhören. Auch von mir ein Dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...