Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Hi!Welche Songs könnt ihr persönlich einfach GAR NICHT hören, weil ihr sonst auszuckt ...Seien es die Vocas oder irgendwelchen anderen Elemente, die euch einfach auf die Palme bringen.Ich fang mal an:Florida Inc. - Fuck it!Wenn ich das höre, dann bekomm ich Aggressionen ;)Gibt noch mehr, aber dazu später.Jetzt seid ihr dran!Ciao
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. stefan raab feat co. - space taxi das nervt einfach NUR NOCH !oder auch bei SIDO - mein blockda werd ich einfach verrückt !und im dancebereichDJ SHOG - another worldabsolut
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. hmm ich sag mal allgemein Hip Hop und Schwuchteltrance (Tiesto, Blank & Jones)
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. da gibt es ein lied, da schrei ich sofort los, wenn ichs hör, und zwarDJ BOBO - CHIHUAVA wäähh, ich hasse es.gruß suicida
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. soul control - chocko sch****!!! schoko schoko schoko schoko everybody singing schkoolateeeee
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. puuh...ich kann euch nur einen kleinen auszug vom großen und ganzen geben...eamon fuck it sil****RnB tracks (zu 98 %)usw...................
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. wenn ich mir die charts anhören würde, würde ich durchdrehen
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. soul control - chocko sch****!!! Boahhhhhhhhhhhhhhhh genau deiner Meinung ich kann diesen Mist nicht mehr hören *ggg* wenn gehts nicht so ausser Chb !
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. soul control - chocko sch****!!! Boahhhhhhhhhhhhhhhh genau deiner Meinung ich kann diesen Mist nicht mehr hören *ggg* wenn gehts nicht so ausser Chb ! es gibt noch viele die den song gut finden...mehr als du glaubst..
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. soul control - chocko sch****!!! Boahhhhhhhhhhhhhhhh genau deiner Meinung ich kann diesen Mist nicht mehr hören *ggg* wenn gehts nicht so ausser Chb ! es gibt noch viele die den song gut finden...mehr als du glaubst.. Sorry war vorhin nicht böse gemeint ich meint nur ich halt ihn ned mehr aus *ggg* !
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Mhh das is gar net so einfach, aber wo ich wirklich auszuck sind die ganzen Songs von den Boybands da. Lasst mich einmal zu the Dome und es gibt schwerverletzte, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschlagen soll :pAllgemein stellts mir bei manchen deutschen Hip Hop die Haare auf (Sido und der ganze Kram). Aber da gibts auch wieder welche die das wirklich gut machen, Ferris MC -> Teils echt gute Texte.Und Black Music darf natürlich auch nicht fehlen, kann ich nicht ausstehen... Was mir im Moment am meißten am Senkel geht -> Soul control - Chockolate
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Sido kann ich auch nicht leiden. Hab vor kurzem ein Interviewmit dem gesehen. Der Typ hat sie nicht mehr alle Heavy Metall kann ich auch überhaupt nicht hören
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. hmm ich sag mal allgemein Hip Hop und Schwuchteltrance (Tiesto, Blank & Jones) Schuchteltrance welch geiles wort!!!!! ich lach mich tod!!!
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Autor Nicht so allgemein. Ich will da SONGS stehen haben, die ihr gar nicht leiden könnt *g*zB bei mir: Gigi d´Agostino - Soleado *würg*
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. wenn ich mir die charts anhören würde, würde ich durchdrehen Exakt sag ich da nur ...
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Bei dem neuen Song von Groove Coverage.."she" glaub ich heisst es... Kindergartenlied... *pfuiwürghkeineluftmehrkriegpcanwandschmeissplayerhinterher*
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Bei dem neuen Song von Groove Coverage.."she" glaub ich heisst es... Kindergartenlied... *pfuiwürghkeineluftmehrkriegpcanwandschmeissplayerhinterher* ich teile deine meinung. sowas von albern, der song.gruß suicida